Zitate und Sprüche von Tyler Down

Zitate und Sprüche von Tyler Down

Sie dringen in deinen Kopf ein. Leute erzählen Lügen über dich und andere Leute glauben das. Und es geht so weit, dass die Lügen genauso gut die Wahrheit sein könnten.
Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 1
12

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich möchte, dass jeder dich trifft. Du bist meine Lieblingsperson aller Zeiten.
10
Manchmal behalten wir Geheimnisse nicht für uns, um sie vor anderen Leuten zu verstecken. Manchmal bewahren wir sie um diese Leute zu beschützen.
Tony Padilla in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
19
Die Wahrheit kann befreiend sein, wenn du sie lässt.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
8
Jeder hat etwas, das er verbergen will. Aber das klappt nicht immer.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
9
Ich mag sie. Durch sie probierst du neue Sachen aus, das tut dir gut. Ich mein's ernst - du wirkst als hättest du weniger Angst wenn du bei ihr bist. Das ist schön und es macht mich auch irgendwie traurig.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
5
Wir alle verbergen irgendwelche Dinge. Manchmal überleben wir dadurch, dass wir Geheimnisse verwahren. Denn in der High School kann dich ein Gerücht, ein Bild oder ein Vorfall für immer brandmarken.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
4
Ein Foto kann verfälscht und gegen dich verwendet werden und du wirst es nie wieder los.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 1
5
Ich hörte, dass jemand aufgibt. Jemand, den ich kannte. Jemanden, den ich mochte. Ich hörte, aber dennoch bin ich zu spät.
6
Clay: "Ich liebe dich."
Hannah: "Warum hast du das nicht gesagt, als ich noch lebte?"
6
Die Wahrheit ist nicht immer die aufregendste Version der Dinge, oder die beste, oder die schlechteste. Sie ist irgendwo in der Mitte. Aber sie muss gehört und im Gedächtnis behalten werden. 'Die Wahrheit will raus', wie jemand mal sagte. Das bleibt so.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 1
6
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
Is a lie really a lie if it is honestly believed?
Anthony Ryan in Rabenschatten - 2: Der Herr des Turmes
Give them the right lie and they'll believe it.
Anthony Ryan in Rabenschatten - 1: Das Lied des Blutes
Was ist schlimmer: Eine Wahrheit die eine Träne entlockt, oder eine Lüge, die ein Lächeln entlockt?
Bryan Bedford in Das Wunder von Manhattan
Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst... sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind!
37
Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.
24
Der wahre Freund weist uns auf unsere Fehler hin, der falsche weist die anderen darauf hin.
16
Heutzutage braucht man nichts mehr von sich zu erzählen, dass übernehmen schon die anderen, sobald man den Raum verlässt.
15
Große Geister diskutieren Visionen;
Normale Geister diskutieren Geschehnisse;
Kleine Geister diskutieren Menschen.
10
Mobbing passiert, weil schwache Menschen ihr Ego aufbessern müssen, indem sie andere schlagen oder erniedrigen.
Bruce Dickinson (What Does This Button Do?: An Autobiography)
Worte sind wie Messer – sie können Menschen verletzen und Leben zerstören.
Charlie: "Das hättest du nicht tun müssen. Ich bin es gewöhnt, dass manche Leute Dinge über mich sagen."
Nick: "Das solltest du aber nicht sein. Die Leute sollten rein gar nichts über dich sagen. Du solltest dir so was gar nicht gefallen lassen."
Nick Nelson in Heartstopper - Staffel 1 Episode 7
Goldie Wilson: "Wehr' dich, man! Wie sollst du denn Respekt vor dir selbst bekommen? Wenn du jetzt nichts unternimmst, werden diese Leute ein Leben lang auf dir rumtrampeln."
Ich halte nichts von Rache. Wenn Menschen mobben, liegt es an tief liegenden Problemen, die sie haben. Entweder ist es schwierig mit der Familie oder sie werden selbst von jemand noch größerem gemobbt.
Ich habe so viele Geschichten über mich gehört, dass ich gar nicht weiß, welche die beliebteste ist. Aber ich kenne die Unbeliebteste: die Wahrheit.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 1
9
Wir beobachten Immer jemanden, verfolgen jemanden und werden verfolgt.
Facebook, Twitter, Instagram - die haben uns zu einer Gesellschaft von Stalkern gemacht und wir stehen drauf.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 2a
6
Some of you cared. None of you cared enough.
4
Entschuldigung, aber du hast meine Gefühle verletzt.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 1
6
Die beliebten Kinder sind immer gemein. So sind sie beliebt geworden!
Ich weiß, was für eine Ironie.
Aber ist ja nichts Neues.
4
Wenn ich die Sache nicht ändern kann, dann schließe ich lieber damit ab.
30
Ich kämpfe gegen jeden einzelnen Muskel meines Körpers, der einen Zusammenbruch regelrecht herbeisehnt.
22
Wie schon oft hatte ich mich jemanden anvertraut und teuer dafür bezahlen müssen.
24
Meine eigene Mutter
hast mich in dir getragen
doch siehst nur mein Äußeres
Leute fragen dich
wie es mir geht
du nickst lächelnd
lass es nicht
dabei bewenden
8
Du begegnest meinem Blick
doch siehst mich nicht
reagierst kaum, wenn ich
hallo flüstere
verwandte Seelen
könnten wir sein
Geschwister im Geiste
wir werden es nie erfahren
7
Clay: "I cost a girl her life because I was afraid to love her."
Mr. Porter: "You can't love someone back to life."
Clay: "You can try."
Clay Jensen in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 13
4
Ich brauch keine Emanzipation, weil ich bin ja jedem Mann überlegen!
Ich bin der Boss. Die müssen nach meiner Pfeife tanzen. Das einzige, was mir dumm kommt, ist das Finanzamt. Und der liebe Gott.
Claudia Obert in Promis unter Palmen
Es geht noch was, ich habe noch TÜV.
Claudia Obert in Promis unter Palmen

Verwandte Seiten zu Tyler Down

Zitate aus Tote Mädchen Lügen nichtTote Mädchen Lügen nichtLügen - Zitate und Sprüche über Lügner und HeuchlerLügenZitate und Sprüche über Lästern und GerüchteLästern & GerüchteZitate über MobbingMobbingZitate und Sprüche von Hannah BakerHannah BakerZitate und Sprüche von Jay AsherJay AsherZitate und Sprüche von Clay JensenClay JensenZitate und Sprüche von Tony PadillaTony PadillaDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?