Zitate und Sprüche aus Two and a half Men (Seite 2)

Zitate und Sprüche aus Two and a half Men (Seite 2)

Two and a Half Men ist eine US-amerikanische Sitcom, die am 22. September 2003 von CBS erstmals ausgestrahlt wurde. Entwickelt wurde die Serie von Chuck Lorre.

Ich habe immer gesagt, eine 20-jährige ist wie ein guter Zimmermann... Da wird kein Hartholz verschwendet.
2
Hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.
4
So ein Jammer, Sie bezahlen so viel Geld für ihre Ex-Frau und das Haus ihrer Ex-Frau und dürfen in keins von beiden rein.
Berta - Staffel 3 Episode 4
4
Well, I want it on the record that if the kid was running a blackjack game under the bleachers, he didn't necessarily get the idea from me.
Charlie Harper - Staffel 2 Episode 3
Charlie: "Wie bist du in mein Haus gekommen?"
Alan: "Charlie, dass mit dem Schlüssel in dem falschen Stein, klappt nur, wenn er zwischen anderen Steinen liegt... und nicht, wenn er auf deiner Fußmatte liegt."
Charlie: "Entschuldige mal, aber wenn man den falschen Stein zwischen anderen Steinen versteckt, kann man ihn unmöglich wiederfinden, wenn man betrunken ist."
Charlie Harper - Staffel 1 Episode 1
1
Alkohol ist nur was für Leute, die auch ein paar Hirnzellen entbehren können.
Charlie Harper - Staffel 6 Episode 3
6
Was? Ich muss eine Entscheidung treffen? Das ist als müsste das dicke Kind den Kuchen bewachen!
4
Wisst ihr was euer Problem mit Frauen und Alkohol ist?
Ihr seht mich und denkt es ist einfach.
Charlie Harper - Staffel 6 Episode 3
2
Autos, Autos, wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir da hin?
Charlie Harper - Staffel 4 Episode 22
4
Wenn man einen Mann auf den Mond bringt, wird man auch eine Frau auf Ihren Bruder bringen.
Berta - Staffel 2 Episode 8
Euer Problem ist, ihr seht mich und denkt das mit dem Alkohol und den Frauen wäre leicht.
Ihr seht aber gar nicht die ganze Arbeit die dahinter steckt!
1
Wenn dein Penis nur an einem Kleidungsstück von ihr schnüffeln könnte.
1
Alan: "Ich liebe meinen Sohn."
Charlie: "Einer muss es ja tun."
6
In diesem Haus kommen die Frauen und gehen wieder, eins davon tun sie öfters.. aber gehen tun sie am Ende immer.
5
Weißt du ich hab mir eine Existenzphilosophie angeeignet die meine Zukunft bestimmt: Den unbedingten Willen mich dem Sog des Lebens anzuvertrauen und über seine ewigen Geheimnisse nachzudenken... Aber ich trink und schlaf auch viel.
2
Okay... ich reiß dir die Zunge raus, damit sie mich am Arsch lecken kann!
5
Warum hast du 'n Verhältnis mit ner Frau, die wahrscheinlich während des 2. Weltkriegs entjungfert wurde? Und wie ich sie kenne bestimmt nicht von einem unserer Jungs.
Charlie Harper - Staffel 3 Episode 9
2

Verwandte Seiten zu Two and a half Men

Zitate und Sprüche von Charlie HarperCharlie HarperZitate und Sprüche von Charlie SheenCharlie SheenZitate und Sprüche von Ashton KutcherAshton KutcherZitate und Sprüche von Patton OswaltPatton OswaltZitate und Sprüche von Chuck Lorre ProductionsChuck Lorre ProductionsZitate und Sprüche über AlkoholAlkoholZitate und Sprüche von BertaBertaZitate und Sprüche über SexSexZitate und Sprüche von Jake HarperJake HarperDie besten Sprüche über den Ex oder die ExEx Sprüche
Englische Übersetzungen zeigen?