Zitate und Sprüche über X / Twitter

Zitate und Sprüche über X / Twitter

Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Elon Musk will bei Twitter so sehr eine freundliche, einladende, warme Umgebung wie er bei Tesla Elektroautos für normalverdienende Nicht-Arschlöcher will.
Jan Böhmermann - Oktober 2022, via Twitter
1
If you've been sexually harassed or assaulted write "me too" as a reply to this tweet.
Alyssa Milano - via Twitter, am 15.10.2017 #metoo
1
An IPO is not something I worry or think about.
Dick Costolo (Twitter CEO) - Mai 2012
1
Inzwischen spielt es überhaupt keine Rolle mehr, was ich schreibe. Ob ich übers Wetter spreche, über gutes Essen oder über Rassismus – die Hasswelle rollt so oder so über meine Kanäle. Auf X trende ich alle paar Wochen, manchmal sogar, ohne dass ich vorher etwas gesagt habe.
Sawsan Chebli - Februar 2024
Was sagt ein Gen Z, wenn man ihn bittet, einen Brief zu schreiben?
"Sorry, ich kann maximal 240 Zeichen."
Ich arbeite für "Bild" und bin seit 2011 bei Twitter. Ich habe also schon einige persönliche Angriffe erlebt. Häme und Spott kann ich gut ausblenden.
Paul Ronzheimer - Juli 2021
Twitter ist das PvP der sozialen Medien.
Elon Musk - Januar 2023
Instagram macht die Leute depressiv und Twitter macht die Leute wütend. Was ist besser?
Elon Musk - Januar 2023
Twitter wird für Elon Musk, was die Ukraine für Wladimir Putin ist.
Jan Böhmermann - Dezember 2022
Ich werde den Posten als Geschäftsführer räumen, sobald ich jemanden gefunden habe, der verrückt genug ist, den Job zu übernehmen!
Elon Musk - Dezember 2022
Ich denke, man kann bei Twitter jetzt die wichtigsten lebenserhaltenen Maschinen abstellen und zur palliativen Behandlung bzw. Sterbebegleitung übergehen.
Jan Böhmermann - Dezember 2022
Viel über Free Speech reden, sie aber sofort beenden, wenn man selbst kritisiert wird: Das ist ein seltsames Verständnis von Meinungsfreiheit.
Marco Buschmann (als Bundesjustizminister) - Dezember 2022, zu Twitter-Sperrungen von Journalisten
Die Funktionalität von Twitter ist globale, systemrelevante Infrastruktur, das MUSS dezentral und nicht-kommerziell werden. Und wird es auch.
Jan Böhmermann - November 2022, via Mastodon
Bitte bedenkt, dass Twitter in den nächsten Monaten viele dumme Dinge tun wird. Wir behalten das, was funktioniert & ändern das, was es nicht tut.
Elon Musk - November 2022
Der Business Plan eines Typen für einen 44 Mrd. Dollar Kauf ist es scheinbar, herumzurennen und Leute darum zu bitten, ihm 8 Dollar zu zahlen. Denkt daran, wenn ihr euch oder eure Fähigkeiten nächstes mal hinterfragt.
Alexandria Ocasio Cortez - November 2022, via Twitter
Der Vogel ist befreit.
Elon Musk - Oktober 2022, zur Übernahme von Twitter
Elon Musk hat Twitter gekauft, dabei ist es doch umsonst. Was für ein Idiot.
Dream - April 2022
Nach der Übernahme Twitters durch Elon Musik ist hier eine kleine Übersicht nennenswerter Social Networks, die nicht unter der Kontrolle eines größenwahnsinnigen Milliardärs stehen:
-
El Hotzo - April 2022
Freie Meinungsäußerung ist der Pfeiler einer funktionierenden Demokratie und Twitter ist die digitale Stadtmitte, in der Dinge diskutiert werden, die die Zukunft der Menschheit beeinflussen.
Elon Musk - April 2022
Mit "freier Meinungsäußerung" meine ich alles, was mit dem Gesetz vereinbar ist.
Elon Musk - April 2022
Junge, was will Elon Musk denn für einen versauten Kram twittern, dass ihm das 44 Milliarden wert ist?
Extra 3 - April 2022
I guess Twitter is the first thing that has been attractive to me as social media. I never felt the least draw to Facebook or MySpace.
Sobald ne Kleinigkeit geschieht
Zwitschert schon der erste Tweet
Im Zweifel laut und besser schnell
Als überlegt und substanziell
Saltatio Mortis - Brot und Spiele, Album: Brot und Spiele
Twitter und Instagram kann man nicht vergleichen. Twitter ist mehr für Unternehmen.
Gott sei Dank bin ich nicht auf Twitter. Meine Karriere wäre schon seit Jahren vorbei.
Twitter ist das höchste der Gefühle für mich, wenn es darum geht, sich zu präsentieren.
Es gibt ein Problem namens Twitter, hier verbreiten sich die schönsten Lügen. Social Media ist zum Geschwür der heutigen Gesellschaft geworden.
Recep Tayyip Erdoğan - June 2, 2013
Twitter und Facebook sind großartige Netzwerke für mich, um mich der Welt vorzustellen und für Fans auf der ganzen Welt, um sich mir vorzustellen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023
ChatGPT ist beängstigend gut. Wir sind nicht weit entfernt von einer gefährlich starken KI.
Elon Musk - Dezember 2022
Diejenigen, die Macht wollen, haben sie am wenigsten verdient.
Elon Musk - Dezember 2022
Die Thanksgiving Küche ist eine köstliche Symphonie des Geschmacks!
Elon Musk - November 2022
Wir haben hier ein sehr talentiertes Team. Selbst wenn ich von Aliens entführt werden -, oder auf meinen Heimatplaneten zurückkehren würde, würde es Tesla weiterhin gut gehen.
Elon Musk - November 2022
Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.
16
Soziale Netzwerke sind so erfolgreich, weil jeder sein kann, wie er gesehen werden möchte.
7
Wir beobachten Immer jemanden, verfolgen jemanden und werden verfolgt.
Facebook, Twitter, Instagram - die haben uns zu einer Gesellschaft von Stalkern gemacht und wir stehen drauf.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 2a
6
Die Anzahl an "Followern" macht einen nicht zu einem besseren Menschen. Hitler hatte viele Millionen, Jesus hatte 12.
6
Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Han Lee: "Max, why did you kick out the hipsters?"
Max: "Cause I could not be in the background of another Instagram photo!"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 11
4
Gegen unser Vaterland wird ein echter Krieg geführt. Die westliche Elite sät Hass und Russophobie. Sie versuchen, unser Land zu zerstören.
Wladimir Putin - Mai 2023
Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Max: "Also, wie siehts aus? Ist sie noch deine Freundin?"
Johnny: "Max, es ist kompliziert!"
Max: "Sind wir hier auf Facebook?!"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 9
6
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
An die Mitglieder des nächsten und künftiger Bundestage: Bewahren Sie sich bitte, wenn eben möglich, die nach den Abstürzen unserer Geschichte mühsam errungene Fähigkeit und Bereitschaft, über den Wettbewerb der Parteien und Gruppen hinweg, den Konsens der Demokraten gegen Fanatiker und Fundamentalisten für noch wichtiger zu halten.
Norbert Lammert - Abschiedsrede bei letzter Bundestagssitzung am 05.09.2017
1
"Me Too" waren nur zwei Worte. Zwei Worte, die die Welt wachgerüttelt haben.
Once in a rare while, somebody comes along who doesn't just raise the bar, they create an entirely new standard of measurement.
Dick Costolo (Twitter CEO) - über Steve Jobs
Elon Musk ist ein gefährlicher Mann. Ich finde es ohnehin fraglich, ob einzelne Menschen wie Musk oder Mark Zuckerberg so viel Macht haben sollten.
Sawsan Chebli - Mai 2023

Verwandte Seiten zu X / Twitter

Elon MuskSocial Media - Zitate und Sprüche über Soziale MedienSocial MediaJan BöhmermannInstagram-Sprüche und Zitate über InstagramInstagramWladimir PutinMax Black2 Broke GirlsTeslaAlyssa Milano2017 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2017
Englische Übersetzungen zeigen?