Zitate und Sprüche von twenty4tim

Zitate und Sprüche von twenty4tim

Tim Maximilian Kampmann (* 14. September 2000 in Köln), besser bekannt als twenty4tim, ist ein deutscher Influencer und Sänger. Er ist auf den Videoportalen TikTok, Instagram und YouTube aktiv.

LGBTQIA+ oder hetero
Ist egal, worauf du stehst, alle sind gleich im Stroboskop
Boys & Toys, Album: Phoenix
1
Auch wenn du dich grad nicht lieben kannst
Glaub mir, dich lügt der Spiegel an
Egal, wie schwer es ist
Du bist perfekt, so wie du bist
Beautiful, Album: Phoenix
1
Ja ok, aber wenn du jetzt privat einen Bl*wjob gibst, bist du ja auch nicht veggie.
Es ist raus. Hiermit bestätige ich offiziell meine Teilnahme am Dschungelcamp 2024.
Dezember 2023
Früher hätte ich mich niemals getraut mit Perücke & Makeup feiern zu gehen. Heute schreiben mir die Mobber von damals & sliden nach so einem Abend in meine DMs.
Dezember 2023
Gehatet wird man, wenn man interessant ist, oder gegen den Strom schwimmt.
November 2023
Hey meine Tacos! Ich könnte ausrasten vor Freude darüber, dass du dieses Buch in den Händen hältst und wir auf den nächsten Seiten ganz viel Zeit miteinander verbringen werden. Jetzt hast du etwas Bleibendes von mir. Denn sollte das Internet irgendwann von einem riesigen Ungeheuer verschluckt werden, sind meine verrückten Gedanken mit diesem Buch für die Ewigkeit auf Papier festgehalten! (Oje, aus der Nummer komme ich nicht mehr raus...)
Ein Eimer Farbe für dein Leben
Ich versuche nicht, Mainstream zu sein. Ich könnte jetzt auch Musik machen, wo ich weiß, das wird jetzt so krass gut ankommen. Aber ich mache halt das, was ich cool finde. Dadurch ist mir aber auch klar, dass das nicht überall gut ankommen kann. Aber ich versuche halt auch nicht, irgendwelche Leute nachzumachen, sondern mich selber zu finden.
November 2023
Fingernägel gold, steh' auf Bling-Bling
Käppi Ralph Lauren, Farbe pink
Immer Fresh Nails ist mein Ding, Ding
Ich bin nicht dein Bro, ich bin twenty4tim
Bling Bling, Album: Phoenix
Auf Instagram hab' ich schon zwei
Million'n geknackt, bald sind es drei
Kommst nicht klar auf meine Kurven
Anfang zwanzig und so hyped
Ein Swipe, es wär vorbei
Aber du findst mich heimlich geil
Gönn Dir, Album: Phoenix
Hebe wieder ab, schwebe durch die Galaxie
Schieße mich ins All, werd' getragen von mei'm Team
Hater geben Rückenwind, immer wenn ich flieg'
SKINY-Sleep-Dress, aber immer High Heels
Galaxie, Album: Phoenix
Hab' schon mit vier gemerkt, ich pass' nirgends rein
Andre wollten Cowboy, ich Prinzessin sein
Alle hab'n gelacht, "Jungs tragen kein Kleid"
Ich weiß, Männer dürfen's nicht, doch ich hätt fast geweint
Nice wie du bist, Album: Phoenix
Da ist so viel, was ich an dir mag
Deine Kurven weich, deine Blicke scharf
Du bist viel zu süß, doch ich gebe nach
Tust mir nicht gut, I don't give a f*ck
Ich lieg' in der Sonne, 39 Grad
Brauch' dich jetzt bei mir, du bist so kalt und zart
Schoko, Vanille, ist mir doch ganz egal
Zwei Kugeln Eis, die Versuchung ist zu hart
Icecream, Album: Phoenix
Dass wir zusamm'ngehör'n, das sieht man auf ein'n Blick
Wenn ich in' Spiegel schau', dann seh' ich dich
Du kannst zwar nicht fliegen, doch du bist 'ne Superheldin für mich
Mama, weißt du eigentlich, wie wunderschön du bist?
Mama, Album: Phoenix
Und ich frag' mich: Warum, warum, warum
Darf ich nicht lieben, wen ich liеben will?
Ich lass' niemand unsre Liebe kill'n
Nein, ich werd' lieben, wen ich lieben will
Warum, Album: Phoenix

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Und nichts als der Thron ist der Standpunkt
Köln, du bist und bleibst der Dom in der Brandung
Mo-Torres - Liebe Deine Stadt
2
Anonyme Samenspende, oder wie es hier in Köln heißt: Karneval.
Stefan Raab - Februar 2013
1
Eine Beerdigung in Köln ist lustiger als der Fasching in München.
1
Gerade meinten zwei Touristen im Zug, dass es doch super sei, dass der Dom direkt am Bahnhof gebaut wurde. Ich meinte dann: "Genau. Und damit es noch schöner ist, haben wir nebenan den Rhein ausgehoben."
Niemand ist gerne und freiwillig in Köln. Man landet hier entweder wegen der Liebe, wegen des Jobs oder weil man rein geboren ist. Niemand sucht sich freiwillig aus, nach Köln zu kommen.
Ich komme aus Berlin nach Köln und fühle mich direkt schon beim Kiosk-Besitzer wohl, wenn der sagt: "Guten Tach, Jung!" Das ist für mich ein ganz anderes Gefühl.
Sie hatte "Büttenrede" gezogen und kannte es nicht - was in meiner Heimatstadt schon ne Diagnose ist.
Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Ich habe so viele unbeantwortete Löcher in mir.
Mike riecht wie ein verschwitztes Lama mit einem gut riechenden Schädel.
Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern.
9
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur das, was man schon in sich hat.
12
Uns Menschen fehlt es an Spiegeln. Anderen fällt es schwer, uns zu zeigen, wie wir aussehen, und uns fällt es schwer, anderen zu zeigen, wie es uns geht.
9
Du kannst eine Freundschaft nicht mit Sex zerstören. Das ist als wolltest du Eis mit Streuseln zerstören.
Rajesh Koothrappali in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 1
5
Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nicht mehr wieder.
(Ben & Jerrys)
2
An alle die vielleicht auch ein Problem haben: Es muss selber im Kopf "klick" machen. Erst dann kann man sich bessern.
MontanaBlack - Reallife Story / Vom Junkie zum Youtuber 1#
1
Lasst einfach die Scheiße. Und auch wenn ihr mal vorhabt, in die Spielhalle oder ins Kasino zu gehen: Das ist Gift - für dich, für deinen Körper, und das brauchst du einfach nicht. Merkt euch das, letztendlich gewinnt immer die Spielhalle!
MontanaBlack - Vom Junkie zum Youtuber 5#
1
Max: "Wurdet ihr schon mal von einer Frau angegriffen?"
Sascha und Varion: "Nee."
Max: "Ja okay, dann ich auch nicht."
Das Hauptziel ist, seine Teammitglieder in Grund und Boden zu beleidigen. Wenn der Jungler gankt und stirbt, dann hast du den 30 Minuten lang im Textchat durchzubeleidigen und du bist auch noch nach dem Spiel stinksauer. Das ist das Hauptziel in League of Legends.
Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.
28
Niemand hat es je für möglich gehalten, dass man durch Livestreaming so groß werden kann.
Ohne die Fortnite-Community wäre meine Karriere nicht möglich gewesen.
Ich möchte niemals mehr den Druck in mir verspüren, etwas teilen und posten zu müssen. Ich möchte nie mehr wieder einen wunderschönen privaten Moment nicht mehr für mich in vollen Zügen genießen können, weil es wichtiger ist, alles zu dokumentieren, anstatt im Moment leben zu können.
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Kein Mensch ist perfekt - oder ist jeder Mensch perfekt?
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Chandler: "How are we allowed to do this?"
Jimmy: "We live in a country called America."
MrBeast - Lamborghini Vs Shredder
Squid Game nachzustellen kostet deutlich mehr als ich erwartet habe, aber jetzt stecke ich schon zu tief drin, um aufzuhören.
MrBeast - November 2021
Der Karlsruher SC hat auch diese Saison 2:1 im DFB-Pokal gegen Saarbrücken verloren. Daraus folgt: Der KSC ist so gut wie der FC Bayern.
MrWissen2Go - November 2023
Es ist schön zu wissen, dass es auch meine Oma übers Fernsehen mitbekommt, was ich beruflich mache.
MrWissen2Go - November 2023
Hört auf Opfern von Diffamierungskampagnen zu sagen, dass sie sich ruhig und still verhalten sollen. Wenn du monatelang schweigst, erzählen andere deine Geschichte ohne dich
Shurjoka - Dezember 2023
Ich knie grundsätzlich nicht vor Männern.
Shurjoka - Dezember 2023
"Meint ihr wirklich 'n paar Leute finden jetzt so Ohren schmackhaft?"
"Vielleicht verkaufen die ihre Bilder dann ja auf Ohr-nly Fans."
Varion - Deutsche über Füße.

Verwandte Seiten zu twenty4tim

Zitate und Sprüche über KölnKölnInfluencer, Streamer, YouTuber - Zitate und Sprüche (Update 2024)Influencer & StreamerZitate und Sprüche über Homosexualität & LGBTQ+Homosexualität & LGBTQ+Positive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über SpiegelSpiegelZitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update 2024)DschungelcampZitate und Sprüche über EiscremeEiscremeZitate und Sprüche von MontanaBlackMontanaBlackZitate und Sprüche von TrymacsTrymacsGronkh - Seine schönsten Zitate und SprücheGronkh