Zitate und Sprüche aus Türkisgrüner Winter

Zitate und Sprüche aus Türkisgrüner Winter

Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.
36
Noch nie zuvor habe ich einer Frau gesagt, dass ich sie liebe. Ich dachte, das wäre etwas, das einem sehr schwerfällt. Aber so war es nicht. Der Satz ging mir federleicht über die Lippen. Es kam von innen, ging wie von selbst und fühlte sich befreiend an. Viel zu lange hatte ich das Geheimnis mit mir herumgetragen.
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Manchmal wurden einem Dinge erst bewusst, sobald man davon erzählte. Behielt man Dinge für sich, konnte man sie schöndenken, verzerren oder gar verdrängen. Doch sprach man sie aus, dann stand die Wahrheit unwiderruflich im Raum. Lachte einem ins Gesicht und schrie einem entgegen, was man nicht wahrhaben wollte.
6
Vielleicht ist es manchmal gut, dass man nicht weiß, wie etwas ausgeht, weil es sonst niemals bunt werden könnte.
3
"Menschen sind wie Bücher", sagte er ruhig. "Außen steht der Klappentext für den groben Überblick, und wenn man sie öffnet und hineinschaut, kann man sie gänzlich lesen."
2
Innerhalb einer Sekunde kann das Leben vorbei sein. Ohne Vorwarnung, ohne die Chance, noch irgendwas zu erledigen, was einem wichtig gewesen wäre - einfach vorbei. Doch das verdrängt man so lange, bis es bei einem Menschen passiert, den man liebt.
17
Dabei waren doch gerade Bücher eins der kostbarsten Geschenke auf Erden. Kunstvoll aneinandergereihte Wörter, die zu einer Melodie wurden und sich in Bilder verwandelten. Weiße, leere Blätter, auf denen Welten größer als das Universum entstanden. Welten, die Menschen in ihren Bann zogen und alles herum um sich vergessen ließen.
9
Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.
53
Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist. Eine Sehnsucht, sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen.
30
Als ob du Heimweh nach einem Ort hast, der nicht einmal existiert.
29
Manche sagen, man kann die, die man liebt, nach dem Tod noch sehen. Dass sie einen besuchen, in der Nacht oder wenigstens in den Träumen, dass die Sehnsucht sie zurückruft, wenn auch nur für kurze Zeit.
26
Ich weiß ich bin es nicht wert von dir geliebt zu werden. Aber ich kann nichts dafür, ich liebe dich. Es ist als wolle man einen Stern erreichen - du weißt, dass du es nie schaffen wirst, aber du versuchst es immer weiter.
Steve Urkel in Alle unter einem Dach - Staffel 2 Episode 3
19
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Sometimes, strangers can become more like family than blood ever could.
It's a mystery of human chemistry and I don't understand it, some people, as far as their senses are concerned, just feel like home.
He's a better person when she's around, and isn't that what friends are for, to raise you up and keep you at your best?
Nobody can avoid falling in love. They might want to deny it, but friendship is probably the most common form of love.
"Wie buchstabiert man 'Liebe' Pooh?" – "Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie."
42
Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe.
Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben
30
Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.
29
Wahre Liebe ist kriminell. Man nimmt jemand anderem die Sprache... Man raubt ihm den Atem... und stiehlt sein Herz.
27
In der Liebe geht es um die kleinen Momente. Es ist das, was die Stille ausfüllt.
26
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
74
Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist, für ihn zu leiden.
74

Verwandte Seiten zu Türkisgrüner Winter

Carina BartschSehnsuchtZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftValentinstag ##jahr##: Die schönsten Sprüche und ZitateValentinstagDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeKirschroter SommerNachtblumenDie schönsten BuchzitateBuchzitate