Zitate und Sprüche aus Tucker and Dale vs Evil

Zitate und Sprüche aus Tucker and Dale vs Evil

Tucker and Dale vs Evil ist eine kanadische Horrorkomödie von Eli Craig aus dem Jahr 2010. Der Spielfilm parodiert vor allem Splatter- und Slasher-Filme im sogenannten Backwood, erfolgreiche Subgenres des Horrorfilms.

Es gibt einen Unterschied zwischen Bildung und Intelligenz.
Allison
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Kindern eine gute Bildung zu geben ist die beste Investition, die es gibt.
Es ist ein Irrglaube, ein Bildungssystem komme ohne die Vermittlung von Werten aus!
Ein Hund ist das beste Geschenk, das Eltern ihrem Kind machen können. Okay, zuerst eine gute Bildung, dann ein Hund.
Niemand sollte unsere Universitäten verlassen, ohne zu wissen, wie wenig er weiß.
Bildung ist ein Prozess, bei dem der Verstand mit Ideen und Informationen gefüttert wird, die er von selbst nicht gehabt hätte.
Bildung ist die Fähigkeit, Wesentliches von Unwesentlichem zu unterscheiden und jenes ernst zu nehmen.
Der Wert der Bildung ist es nicht, Fakten auswendig zu lernen, sondern den Verstand zu trainieren.
Bildung endet nie, Watson. Es ist eine Abfolge von Lektionen, von denen die letzte die größte ist.
Bildung ist der Schlüssel zum Potenzial der Menschen.
Was wir heute nicht in unsere Kinder investieren, wird später viel, viel teurer.
Franziska Giffey - März 2018
Ein unterrichtetes Volk lässt sich leicht regieren.
Ich hasse es, wenn Menschen Bildung und Intelligenz verwechseln. Man kann einen Bachelor Abschluss haben, und trotzdem ein Idiot sein.
So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen.
3
Bildung ist ein Impfstoff gegen Gewalt.
Bildung ist die Macht, klar zu denken, gut zu handeln und das Leben zu schätzen.
1
Bildung zu haben ist von unschätzbarem wert.
Eine gute Bildung gibt uns die Chance, den Kampf gegen Dummheit und Armut zu führen.
Bildung bringt Chancen und Inspiration.
Jedes Kind sollte die Chance auf eine gute Bildung haben.
Bildung ist eine zunehmende Erkenntnis der eigenen Dummheit.
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Genau genommen sind meine Fehler, da ich - verzeih mir - eher klüger bin als die meisten Menschen, in der Regel auch entsprechend größer.
21
Ich rede wenig, denke desto mehr
12
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel- und die Dummen so voller Selbstbewusstsein sind.
12
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.
11
Das Zeichen wahrer Intelligenz ist nicht Wissen, sondern Fantasie.
10
Große Geister diskutieren Visionen;
Normale Geister diskutieren Geschehnisse;
Kleine Geister diskutieren Menschen.
10
Ich verschwende doch meine Intelligenz nicht in einem reizlosen Wettbewerb. Würdest du Picasso bitten nach Zahlen zu malen? Oder Mozart bitten Klingeltöne zu komponieren? Oder Jacques Cousteau bitten das Angel-Spiel zu spielen?
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 13
10
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
9
Intellektuelle lösen Probleme, Genies verhindern sie.
9
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
8
Ich bin ein Meeresrauschen, ein tosender Gedenkenstrom
Ein Tsunami, der in den Tiefen des Ozeans des Verstandes tobt
Wissen ist Macht
Ein scharfes Schwert hat weit weniger vernichtende Kraft, als manch verblichenes Blatt
Kollegah - Universalgenie, Album: KING
6
Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, es ist die Illusion, wissend zu sein.
6
Ein intelligenter Mensch muss sich manchmal betrinken um Zeit mit Deppen zu verbringen.
5
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
5
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
5
Stille Menschen haben den lautesten Verstand.
4
Das intellektuelle Wachstum sollte mit der Geburt einsetzen und erst mit dem Tod aufhören.
4
Wahre Intelligenz ist die Fähigkeit des Verstandes, die Weisheit des Herzens zu achten.
4
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!

Verwandte Seiten zu Tucker and Dale vs Evil

BildungIntelligenzDie schönsten FilmzitateFilmzitate