Zitate und Sprüche von Tschung Mung

Zitate und Sprüche von Tschung Mung

Entdecke die tiefgründigen Weisheiten von Tschung Mung. Lass dich von seinen inspirierenden Zitaten und Sprüchen verzaubern.

Tee ist besser als Wein, denn man trinkt ihn ohne Rausch.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können.
8
"Möchtest du gleich ein Abenteuer erleben oder lieber erst Tee trinken?", fragte Peter. "Zuerst den Tee!", sagte Wendy schnell.
3
Eine Frau ist wie ein Teebeutel - du weißt nicht wie stark sie ist, bis du sie in heißes Wasser hältst.
2
Ob ich morgen leben werde, weiß ich freilich nicht.
Aber daß ich, wenn ich morgen lebe,
Tee trinken werde, weiß ich gewiß.
1
Tee erleuchtet den Verstand, schärft die Sinne, verleiht Leichtigkeit und Energie, und vertreibt Langeweile und Verdruss.
1
Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst.
1
Hagrid heulte nur noch lauter. Harry und Hermine wandten sich Hilfe suchend zu Ron um.
"Ähm - soll ich ne Tasse Tee machen?"
1
Koffein ist die beste Droge. Man kann die Veränderung kaum in Worte fassen, als die Menschen angefangen haben, statt Alkohol jeden Tag Kaffee/Tee zu trinken.
Sam Altman - September 2022
Manchmal betrinke ich mich mit Tee bis ich 1,9 Kamille habe!
Ich habe festgestellt, dass die meisten Probleme nach einer belebenden Tasse Tee nicht mehr ganz so problematisch wirken.
Tee hat nicht die Arroganz des Weines -
nicht das Selbstbewusstsein des Kaffees -
nicht die kindliche Unschuld von Kakao.
Im Geschmack des Tees liegt ein zarter Charme,
der ihn unwiderstehlich macht
und dazu verführt ihn zu idealisieren.
Wenn Leute zwei Stunden lang Bier trinken, erzählen sie nur Blödsinn - wenn sie zwanzig Minuten lang Tee trinken, träumen sie.
Die Kanne sei rund und prall wie der Bauch des sitzenden Buddha.
Nur so kann das empfindliche Pflänzchen sein volles Aroma entfalten.
Männer sind wie Tee: vorübergehend muss man sie ziehen lassen.
Tee zu servieren, zeugt von Geschmack für das Erlesene, denn Tee macht gesellig und höflich, er ist anregend und bescheiden.
Ein Bad erfrischt den Körper, eine Tasse Tee den Geist.
Ich mag Tee und Yoga, aber ich mache kein Yoga.
Ich träume regelmäßig davon, Tee mit der Queen zu trinken.
Befehl: "Alexa, Tee. Earl Grey. Heiß!"
Alexa: "Dieses Getränk wurde nicht in das Replikationssystem programmiert."
Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.
Geld kommt, Geld geht! Geld ist Liquidität! Darauf trink' ich einen.

Verwandte Seiten zu Tschung Mung

Zitate und Sprüche über TeeTeeDie schönsten Zitate und SprüchePersonen