Zitate und Sprüche von Trymacs

Die schönsten Zitate und Sprüche

Der menschliche Körper ist völlig verbuggt. Wie kann man so unendlich viele Jahre Evolution hinter sich haben und sich einfach auf die scheiß Zunge oder in die Wange beißen?

Trymacs
 
Kommentieren 

Es gibt zwei Sachen, die ich gut finde: Erste Sache ist, Leute zu unterhalten, damit sie was zum Lachen haben. Und die zweite ist, meine Reichweite dafür zu nutzen, Leute sauer zu machen.

Trymacs
 
Kommentieren 

Ich hab' nicht getroffen... weil ich daneben geschossen hab'.

Trymacs
 
Kommentieren 

Immer wenn ich in den Top 10 bin, muss ich auf einmal total auf's Klo. Und dann ist das Spiel vorbei und dann muss ich überhaupt nicht mehr. Das ist einfach nur Nervositätskack. Warum ist der menschliche Körper so verbuggt?

Trymacs
 
Kommentieren 

Wer jetzt, nachdem Corona fast ein Jahr existiert, immer noch nicht die Nase einpacken kann - ich geb' den Leuten drei Monate und wenn ich dann nochmal 'ne Nase sehe, dann schlag ich einfach nur zu. Die Nasen, die rausgucken, werden gebrochen!

Corona-Sprüche, NasenTrymacs
 
Kommentieren 

Die Kobolde, die kann ich one-hitten!
...wenn ich sie denn treffen würde.

Trymacs
 
Kommentieren 

Ich calle: die Koboldhütte wird meta!

Trymacs
 
Kommentieren 

Dadurch ist deine Karre auch rat(d)los.

Trymacs
 
Kommentieren 

Ich kann dir nicht helfen, ich hab' kein Bock.

Trymacs
 
Kommentieren 

Ich hab' mir 'ne richtig dicke Pizza bestellt. Ich hab' Hunger und ich hab' Frust - und dann konnte es eigentlich nur 'ne Pizza sein.

Trymacs
 
Kommentieren 

Eben noch 00.00 Uhr gewesen, dann 30 minuten zocken und es ist 6.00 Uhr morgens. Wieso vergeht die Zeit Nachts so fcking schnell?

Trymacs, Juli 2020
 
Kommentieren 

Ich glaub du merkst gar nicht, wie sick ich hier am Cyclen bin. Man nennt mich auch den sicken Cycler.

Trymacs
 
Kommentieren