Zitate und Sprüche von Trymacs

Zitate und Sprüche von Trymacs

Trymacs (* 19. August 1994 nahe Hamburg; bürgerlich Maximilian Alexander Curt Stemmler) ist ein deutscher Webvideoproduzent und Livestreamer.

Max: "Wurdet ihr schon mal von einer Frau angegriffen?"
Sascha und Varion: "Nee."
Max: "Ja okay, dann ich auch nicht."
Das Hauptziel ist, seine Teammitglieder in Grund und Boden zu beleidigen. Wenn der Jungler gankt und stirbt, dann hast du den 30 Minuten lang im Textchat durchzubeleidigen und du bist auch noch nach dem Spiel stinksauer. Das ist das Hauptziel in League of Legends.
Das Ding ging in allen Telegram Gruppen viral und hat, wie Motten, die in das Licht fliegen, Querdenker angelockt. Es ist eine Symphonie was es hier für Kommentare gibt.
Januar 2022
Ich wünsche allen Geimpften ein frohes neues Jahr!
Januar 2022
Der menschliche Körper ist völlig verbuggt. Wie kann man so unendlich viele Jahre Evolution hinter sich haben und sich einfach auf die scheiß Zunge oder in die Wange beißen?
Es gibt zwei Sachen, die ich gut finde: Erste Sache ist, Leute zu unterhalten, damit sie was zum Lachen haben. Und die zweite ist, meine Reichweite dafür zu nutzen, Leute sauer zu machen.
Ich hab' nicht getroffen... weil ich daneben geschossen hab'.
Immer wenn ich in den Top 10 bin, muss ich auf einmal total auf's Klo. Und dann ist das Spiel vorbei und dann muss ich überhaupt nicht mehr. Das ist einfach nur Nervositätskack. Warum ist der menschliche Körper so verbuggt?
Wer jetzt, nachdem Corona fast ein Jahr existiert, immer noch nicht die Nase einpacken kann - ich geb' den Leuten drei Monate und wenn ich dann nochmal 'ne Nase sehe, dann schlag ich einfach nur zu. Die Nasen, die rausgucken, werden gebrochen!
Die Kobolde, die kann ich one-hitten!
...wenn ich sie denn treffen würde.
Ich calle: die Koboldhütte wird meta!
Dadurch ist deine Karre auch rat(d)los.
Ich kann dir nicht helfen, ich hab' kein Bock.
Ich hab' mir 'ne richtig dicke Pizza bestellt. Ich hab' Hunger und ich hab' Frust - und dann konnte es eigentlich nur 'ne Pizza sein.
Eben noch 00.00 Uhr gewesen, dann 30 minuten zocken und es ist 6.00 Uhr morgens. Wieso vergeht die Zeit Nachts so fcking schnell?
Juli 2020
Ich glaub du merkst gar nicht, wie sick ich hier am Cyclen bin. Man nennt mich auch den sicken Cycler.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mein neuer Nachbar kommt aus Botswana und hat sich eben total gefreut, denn "in Botswana freut man sich, wenn es regnet."
Er wird in Hamburg die Zeit seines Lebens haben.
Keiner ist perfekt, aber wer in Hamburg geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Ich bin aus Hamburg - nicht aus Zucker!
In Hamburg haben wir Erfahrung mit Demonstrationen - auch mit solchen, deren Anmelder den Satz, "Ich rufe alle Teilnehmer auf, friedlich zu sein", nicht über die Lippen bringen.
Olaf Scholz - Juni 2017
Für's Schminken brauche ich immer so eineinhalb Stunden, das muss ja hier in Hamburg alles wind- und wetterfest, sowie strapazierfähig sein.
Rapper, die Schwäne schlagen - nicht in Hamburg! Bullen, die Zecken schlagen - na gut.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 19.02.2021
Kevin Wolter ist ein wahnsinniges Tier, ein wahnsinniger Schrank. Bibis Einbauschränke sind nix gegen Kevin Wolter.
Die Boxershorts ist wie eine Umarmung von unten.
Du machst diese Packung auf und dich strahlt einfach ein 20 cm Chip an und du fragst dich, wie er es heile aus dem Regal zu dir nach Hause geschafft hat.
Es gibt einfach einen gewissen Abstand, der bewahrt werden müsste. So intim sind wird nicht, dass du mir an der Kasse in den Nacken atmen kannst.
Nicht die stärksten Spezies werden überleben, sondern jene, die sich Veränderungen am besten anpassen können.
3
Den heutigen Menschen als evolutionären Höhepunkt zu bezeichnen, ist genauso realistisch wie die baldige Entwicklung zu einer höheren Lebensform derer, die das behaupten!
1
Wir leben in verrückten Zeiten. Früher habe ich gehustet, um einen Furz zu übertönen, jetzt furze ich, um mein Husten zu übertönen.
3
Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 07.01.2021
2
Manche Leute tragen ihre Nase nur deshalb so hoch, weil ihnen das Wasser bis dort hin steht.
Im Zweifelsfall, Elanor Brandyfuß, folge immer deiner Nase.
Wenn ich die Wahl hätte, mit egal welcher Frau auf der Welt zusammen zu sein oder mit dir zu Hause zu sitzen, Pizza zu essen und Fernsehn zu schauen, würde ich mich jederzeit für dich entscheiden
6
Oh, ich glaube fest daran
Dass uns Pizza retten kann
Sie verbündet diese Welt
Baby, lass uns Pizza bestell'n
4
Lasst einfach die Scheiße. Und auch wenn ihr mal vorhabt, in die Spielhalle oder ins Kasino zu gehen: Das ist Gift - für dich, für deinen Körper, und das brauchst du einfach nicht. Merkt euch das, letztendlich gewinnt immer die Spielhalle!
MontanaBlack - Vom Junkie zum Youtuber 5#
2
Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
Niemand hat es je für möglich gehalten, dass man durch Livestreaming so groß werden kann.
Ich möchte niemals mehr den Druck in mir verspüren, etwas teilen und posten zu müssen. Ich möchte nie mehr wieder einen wunderschönen privaten Moment nicht mehr für mich in vollen Zügen genießen können, weil es wichtiger ist, alles zu dokumentieren, anstatt im Moment leben zu können.
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Chandler: "How are we allowed to do this?"
Jimmy: "We live in a country called America."
MrBeast - Lamborghini Vs Shredder
Der Karlsruher SC hat auch diese Saison 2:1 im DFB-Pokal gegen Saarbrücken verloren. Daraus folgt: Der KSC ist so gut wie der FC Bayern.
MrWissen2Go - November 2023
Hört auf Opfern von Diffamierungskampagnen zu sagen, dass sie sich ruhig und still verhalten sollen. Wenn du monatelang schweigst, erzählen andere deine Geschichte ohne dich
Shurjoka - Dezember 2023
"Meint ihr wirklich 'n paar Leute finden jetzt so Ohren schmackhaft?"
"Vielleicht verkaufen die ihre Bilder dann ja auf Ohr-nly Fans."
Varion - Deutsche über Füße.
Wenn ich will, zieh' ich alleine 'n Hai aus 'm Sumpf
Ja, ich bin dünn wie ein Aal, doch das ist meiner Freundin egal
Ich schenk' ihr ein Eau de Toilette für 'n Fuffi
Dann saugt sie sich fest wie ein Guppy
unsympathischTV - Angelcamp
LGBTQIA+ oder hetero
Ist egal, worauf du stehst, alle sind gleich im Stroboskop
twenty4tim - Boys & Toys, Album: Phoenix
1
The fellas point to someone in the man-cave... oi! It's 50 Cent, or as we say down-under... half a buck. Why is he upside down? That looks uncomfortable as f*ck! He's a dedicated bloke, I don't think I could comment videos upside down.
Ozzy Man Reviews - NFL Half Time Show
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.

Verwandte Seiten zu Trymacs

Hamburg Sprüche - Zitate zur Stadt an der ElbeHamburgInfluencer, Streamer, YouTuber - Zitate und Sprüche (Update ##jahr##)Influencer & StreamerOffline + EhrlichEvolutionCOVID-19 - Die lustigsten Corona-SprücheCorona-SprücheNasenPizzaMontanaBlackGronkh - Seine schönsten Zitate und SprücheGronkhNinja