Zitate und Sprüche aus Tropic Thunder

Zitate und Sprüche aus Tropic Thunder

Tropic Thunder ist eine US-amerikanische satirische Actionkomödie aus dem Jahr 2008. Als Produzent, Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller fungierte Ben Stiller.

Ab sofort steckt meine Faust so tief in Ihrem kleinen Arschloch, dass jeder Gedanke, der Ihnen auch nur in den Sinn kommt, erstmal an meinem Ehering vorbei muss.
Les Grossman
Yeah. But seriously, a nutless monkey could do your job.
Les Grossman
Die Bücher lesen mich, nicht ich sie.
Kirk Lazarus
Lazarus: "Ich habe einen Traum, dass eines Tages kleine schwarze Jungen und Mädchen mit kleinen weißen Jungen und Mädchen Hände halten können. Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages..."
Alpa: "Alter, das ist von Martin Luther King."
Kirk Lazarus
You lied about fighting in the Vietnam War. It's like punching the American flag in the face!
Cody
Ich weiß wer ich bin! Ich bin der Typ der 'n Typ spielt, der sich als anderer Typ verkleidet.
Kirk Lazarus
You went full retard man, never go full retard!
Kirk Lazarus
It's just corn syrup you guys! Blood flavored... corn syrup.
Tugg Speedman
Alle Jahre wieder, metzel ich euch nieder!
Kirk Lazarus
Man, ich lass meine Rolle erst los, wenn die DVD-Kommentare fertig sind.
Kirk Lazarus
Das ist mir auch passiert. Sie fanden mich in einer Seitenstraße. Ich saß in einer Kühltruhe und wollte gerade in die Erdatmosphäre eintreten.
Kirk Lazarus
Die Mission galt als Himmelfahrtskommando. Von 10 entsandten Männern kehrten 4 zurück. Von diesen 4 schrieben 3 ein Buch über die Geschehnisse. Von diesen 3 wurden 2 veröffentlicht. Für eines der beiden wurden die Filmrechte gekauft. Dies ist die Geschichte der Männer die versucht haben, diesen Film zu drehen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I make a mean peanut butter and jelly sandwich.
It's a tough transition really for theater actors to adjust to television or film, and all of these years later, I still have a tendency to play it too big.
I don't get hung up on weight.
Meiner Kinder sind magische Wesen und ich liebe sie bis in den Tod.
You must never underestimate the power of the eyebrow.
Mit der Karriere ist es wie beim Sex: Es zählt nicht die Länge, sondern wie man sein Talent einsetzt.
Ich bin immer bereit, mich für meine Rollen zu blamieren.
Es gibt ein altes Sprichwort in Hollywood: Es geht nicht um die Länge deines Films, sondern was du daraus machst.
Glaube bedeutet den ersten Schritt zu gehen, obwohl man nicht die ganze Treppe sehen kann.
10
Lieber für das, was man ist, gehasst zu werden, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
9
Ich habe mich für die Liebe entschieden. Hass ist mir eine zu schwere Bürde.
6
Houston, Tranquillity Base here. The Eagle has landed.
1
Der wichtige Erfolg von Apollo war es, zu demonstrieren, dass die Menschheit nicht für immer an diesen Planeten gebunden ist und unsere Visionen weiter gehen und das unsere Möglichkeiten unlimitiert sind.
Forschung erschafft neues Wissen.
Ich hielt den Krieg in Vietnam für einen schrecklichen Fehler.
Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.
Dominic Toretto in Fast and Furious
15
"Wir haben Gesetze für so was."
"Bis sie versagen. Dann haben Sie mich."
Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot.
Pete "Maverick" Mitchell in Top Gun
3
All die Bedrohungen aus deiner Vergangenheit und Zukunft sind nichts gegen diese.
Optimus Primal in Transformers - 7: Aufstieg der Bestien
Es gibt nur eine Regel im Dschungel: Wenn der Löwe hungrig ist, frisst er!
Mickey Pearson in The Gentlemen
'Ich hab' genug von deinem Gequatsche, Murdock."
Murdock: "Dann stell dir vor wie's mir geht, ich hör das den ganzen Tag."
Wir sind nicht nur schwarz, wir sind auch Cops. Wir ziehen uns später selbst aus dem Verkehr.
Marcus Burnett in Bad Boys - 3: For Life
Shimazu: "Ich will, dass du deinen Frieden findest. Aber einen guten Tod gibt es nur für ein gutes Leben."
John Wick: "Unser gutes Leben ist schon lange Vergangenheit, mein Freund."
John Wick - Kapitel 4
Die Tage des Kampfes für das sogenannte größere Wohl sind vorbei. Das ist unsere Chance, die Wahrheit zu kontrollieren - das Konzept von Recht und Unrecht - für die kommenden Jahrhunderte. Sie kämpfen für ein Ideal, das nicht existiert. Nie existiert hat. Entscheiden Sie sich für eine Seite.
Eugene Kittridge in Mission: Impossible - 7 - Dead Reckoning
Ich will Rache. Ich will sie wissen lassen, dass ich komme und dass es nichts gibt, um mich aufzuhalten.
John Rambo in Rambo - V: Last Blood
Kami: "Was willst du, meine Süße?"
Alfie: "Dass Roboter frei sein können."
Kami: "Oh, das haben wir nicht im Kühlschrank. Wie wär's mit 'nem Eis?"
Wenn der Weihnachten immer so feiert, möcht' ich mal zur Silvester-Party eingeladen werden.
1
Hoffnung ist ein Fehler.Wenn du nicht reparieren kannst, was kaputt ist, wirst du verrückt.
Max Rockatansky in Mad Max - Fury Road

Verwandte Seiten zu Tropic Thunder

Zitate und Sprüche von Jack BlackJack BlackZitate und Sprüche von Ben StillerBen StillerDie denkwürdigsten Zitate und Sprüche aus Action-FilmenAction-FilmeZitate und Sprüche von Martin Luther KingMartin Luther KingZitate und Sprüche von Neil ArmstrongNeil ArmstrongZitate und Sprüche über VietnamVietnamZitate und Sprüche aus Fast and FuriousFast and FuriousZitate und Sprüche aus The BeekeeperThe BeekeeperZitate und Sprüche aus Top GunTop GunTransformers: Zitate und Sprüche von Optimus PrimeTransformers
Englische Übersetzungen zeigen?