Zitate und Sprüche aus Tribes of Europa

Tribes of Europa ist Teil der folgenden Kategorie: Netflix Serien & Filme

Zitate und Sprüche aus Tribes of EuropaBild-Quelle: Netflix

Liv: "Dein Platz ist hier, im Refugium. Wir brauchen dich."
Kiano: "Weil keiner so gut auf Wildschweinjagd geht wie ich, oder was?"

Liv: "Your place is here in the Refugium. We depend on you."
Kiano: "Because no one can hunt as well as I do, or what?"

Kiano in Tribes of Europa, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Wir sind Origines. Wir halten uns aus den Angelegenheiten der Outsider raus. So haben wir's immer schon gemacht.

We are Origines. We have always kept out of the business of Outsiders and that is how it shall remain. The world outside is not for us.

Jakob in Tribes of Europa, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Ich bin Liv. Liv von den Origines. Für viele Jahre lebten wir glücklich, mein Tribe, meine Familie, im Einklang mit der Natur. Von der Welt da draußen hatten wir uns abgewandt. Wir dachten, wir wären sicher in unseren Wäldern. Wir dachten, wir könnten für immer in Frieden leben. Aber wir lagen falsch. Wir können uns nicht mehr raushalten. Die Tribes kämpften erbarmungslos um die Vorherrschaft in Europa. Und wir sind jetzt mittendrin. Meine Familie ist irgendwo da draußen. Aber ich werde sie finden. Egal, was es kostet.

I am Liv. Liv of the Origines. For many years, my tribe and my family had lived happily in harmony with nature. We had retreated from the outside world. We thought we were safe in our forests. We believed we could live in peace forever. But we were wrong. We could no longer defer our involvement. The tribes are fighting mercilessly for supremacy throughout Europe. And we are caught in the midst of it. My family remains out there somewhere. And I will find them. No matter what the cost.

Liv in Tribes of Europa, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Charaktere aus Tribes of Europa