Zitate und Sprüche von Trevor Elliott

Zitate und Sprüche von Trevor Elliott

Das besondere an diesem Fall ist, ich muss ihn sowohl vor Gericht, als auch vor dem Gericht der öffentlichen Meinung. In der heutigen Welt wird man schnell mal gecancelt. Sehen Sie sich nur meinen Twitter Feed an.
The Lincoln Lawyer - Staffel 1 Episode 1
Trevor: "In court, before you can win, you gotta believe you can win."
Izzy: "But what if you don't?"
Trevor: "Then you better fake it 'til you make it."
The Lincoln Lawyer - Staffel 1
One thing I know... success is all about momentum.
The Lincoln Lawyer - Staffel 1
Everybody lies. Even the best liars give themselves away.
The Lincoln Lawyer - Staffel 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Los Angeles war die Art von Stadt in der jeder von von woanders kam und niemand wirklich bleiben wollte.
Michael Connelly in The Lincoln Lawyer - The Brass Verdict
I view people two ways. They're either eye-for-an-eye people or they are turn-the-cheek people.
Maggie: "Ich wollte dich daran erinnern, dass du Hayley heute Abend hast. 18 Uhr, okay? Nicht 10 nach und auch nicht 5 nach."
Mickey: "Kenn ich den Kerl? Wer ist der Glückspilz?"
Mickey Haller in The Lincoln Lawyer - Staffel 1 Episode 1
Detective: "Ich will, dass Sie beide verschwinden und zwar sofort, klar?"
Lorna: "Idioten, ich hab's ja gesagt."
Detective: "Wie war das?"
Lorna: "Oh, ich hab' nicht Sie gemeint. Aber wer sich angesprochen fühlt..."
Lorna Crane in The Lincoln Lawyer - Staffel 1 Episode 1
Mit deiner Exfrau zu arbeiten ist das eine, doch den Freund von deiner Exfrau in's Boot zu holen ist selbst für dich echt heftig.
Lorna Crane in The Lincoln Lawyer - Staffel 1 Episode 1
Manchmal glaub ich ja, die lernen an der Academy, wie man anderen Leuten auf den Sack geht. Bei all dem bösen Blut in dieser Stadt zwischen den Bürgern und der Polizei, sollten die lernen, wie man niemandem auf den Sack geht.
Lorna Crane in The Lincoln Lawyer - Staffel 1 Episode 1
Don't ask questions you don't want answers to.
The Lincoln Lawyer - Staffel 1
Nur weil du dich durch etwas angegriffen fühlst, heißt das nicht, dass du Recht hast!
1
Heute kannst du sagen: "Der Schnee ist weiß". Da schreiben dir sofort 500 Leute, dass du völlig bescheuert bist und die Welt total einseitig siehst.
Mir ist das alles oft zu aggressiv, zu sehr mit erhobenem Zeige­finger, gerade was diese political correctness angeht. Wenn Kunst verlet­zend, anmaßend, arrogant oder blöd ist, dann wird sie auch kein Publikum finden.
Rick Kavanian - Dezember 2023
Was für ein Land werden wir, wenn wir nicht mehr unsere Meinung sagen aus Angst vor dem nächsten Shitstorm?
Frank Thelen - Oktober 2023
Wissen Sie, was ich gemacht habe, nachdem ich mein erstes Buch schrieb? Die Fresse gehalten und 23 weitere geschrieben.
Eine verletzte Seele kann man nicht mit einem Pflaster heilen.
Michael Connelly in The Black Echo
Es gab eine Milliarde Lichter dort am Horizont und ich wusste, dass alle zusammen nicht genug waren, um die Dunkelheit aus den Herzen mancher Menschen zu vertreiben.
Michael Connelly in The Scarecrow
Was ist Neid, wenn nicht eine Reflexion unserer eigenen Fehler?
Michael Connelly in The Last Coyote
Ich brauch keine Emanzipation, weil ich bin ja jedem Mann überlegen!

Verwandte Seiten zu Trevor Elliott

Zitate und Sprüche aus The Lincoln LawyerThe Lincoln LawyerZitate und Sprüche über Woke / Cancel CultureWoke / Cancel CultureZitate und Sprüche von Lorna CraneLorna CraneZitate und Sprüche von Michael ConnellyMichael ConnellyZitate und Sprüche von Mickey HallerMickey HallerDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?