Zitate und Sprüche über Treue & Loyalität

Zitate und Sprüche über Treue & Loyalität

Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird.
15
Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.
33
If there ever comes a day when we can't be together, keep me in your heart, I'll stay there forever.
14
Wenn du weißt, dass es jemanden gibt, der an dich denkt, der bei dir sein will und dich glauben macht, dass die Welt doch kein schlechter Ort ist, dann ist es in Ordnung. Auch wenn alle gegen dich sind. Weil du weißt, dass es immer diesen einen Menschen gibt, der nicht von deiner Seite weicht.
11
Ehebruch war ein Stein unter der Matratze, dessen schmerzhaften Druck man immer spürte, ganz gleich, wie man sich bettete. Was nutzte es denn, wenn man es schaffte, dem anderen zu verzeihen, und doch beide zugeben mussten, dass Vergessen unmöglich war?
Jodi Picoult in Schuldig
9
Aus falschen Blicken werden Worte oder falsche Sätze
Es ist einfach - halt dein Wort oder halt die Fresse
Liquit Walker - Worte im Wind, Album: Trümmerkönig
8
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, der wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich nicht bei Sonnenschein.
7
Don't be someone that searches, finds, and then runs away.
7
Let's make one thing clear, you'll never have this - loyalty. You can't buy it, you can't own it, you can't force it, it comes only out of love and respect for the people who believe in you.
Marcel Gerard in The Originals - Staffel 1 Episode 8
6
Wenn genug Menschen falsche Versprechungen machen, verliert unser Wort seinen Wert. Dann gibt es keine Antworten mehr, nur bessere und bessere Lügen.
Jon Snow in Game of Thrones - Staffel 7 Episode 7
5
Ehrlichkeit und Treue sind der Schlüssel. Wenn zwei Menschen ehrlich über alles reden können, ist das der größte Schlüssel zum Erfolg.
5
If one can't be trusted in love, one can't be trusted in anything. Some things can't be forgiven.
5
If you love something, you can never let it go. Not even for a second. Or it's gone forever.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
4
Und ist er überhaupt fähig, treu zu sein?
Ich würde nur zu gerne glauben, dass er es sein würde, dass ich ihm genügen würde, aber ich habe ihm bisher auch nicht genügt und die Erinnerung an Lola und all die anderen Mädchen ist immer noch so frisch und Schmerzhaft.
Es ist hoffnungslos.
4
Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen.
Markus - 13, 31
4
Ein unsichtbares Band hält uns für immer fest zusammen
Keine Schwerter, keine Flammen können uns jemals entzwein
Wir sind Brüder und werden für immer Brüder sein
Adel Tawil - Prison Break Anthem
4
Die einzigen ehrlichen Reaktionen und wahre Treue erhalten wir nur von unseren Tieren.
3
Gesundheit ist das größte Geschenk, Zufriedenheit der größte Reichtum und Treue die beste Beziehung.
3
Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt
Thees Uhlmann - Das hier ist Fußball
3
Liebe bedeutet, niemals um Verzeihung bitten zu müssen.
Jennifer Cavilleri Barrett in Love Story
3
Lass kommen was kommt, lass gehen was geht. Schau nur was bleibt.
2
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
2
Wenn jede Frau, die einen Liebhaber hat, ihren Ehemann umbringen würde, gäbe es bald keine Ehemänner mehr. Und wahrscheinlich auch keine Liebhaber, denn das sind ja meist die selben.
2
Eine Freundschaft, die beendet werden kann, hat eigentlich nie so richtig begonnen.
2
Die Kunst des Liebens ist, trotz allem immer sich selbst treu zu bleiben.
2
Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.
2
Loyalty to someone is different from depending on them.
1
Hab ich nur deine Liebe, die Treue brauch' ich nicht.
1
Am wichtigsten an meinen Freunden ist mir Loyalität.
1
Gib Treue und du erhältst sie zurück. Gib Liebe und du erhältst sie zurück.
1
Dinge wie Ehre und Treue nehme ich sehr ernst. Sie sind mir deutlich wichtiger als jeder Wohlstand und jede Berühmtheit.
1
Wer meine Treue verdient, der bekommt sie.
1
Mit Gefühlen spielt man nicht. Entweder man meint es ernst, oder man lässt es.
1
So viele Eide. Andauernd schwört man etwas. Verteidige den König. Gehorche dem König. Gehorche deinem Vater. Beschütze die Unschuldigen. Verteidige die Schwachen. Und wenn dein Vater nun mal den König verachtet? Wenn der König die Unschuldigen abschlachtet? Es ist zu viel. Egal was du tust, du brichst irgendwann einen deiner Eide.
Jaime Lannister in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 7
1
Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann.
1
Wer liebt, ist treu.
Hildegard Sonnbichler in Sturm der Liebe
Beneath the guise of loyalty, betrayal can lie dormant, waiting for the right moment.
Treue gegenüber Freunden sollte selbstverständlich sein. Unabhängig von ihrer Herkunft.
Mit Treue vermag man Herzen zu behalten, aber sie ist ein zu feines Gespinst, als dass man ein ganzes Königreich daran hängen könnte.
Loyalität wird nicht verdient, sondern gekauft.
Versprechungen machen ist einfach - es ist harte Arbeit sich an sie zu halten.
Wenn du wissen willst wer deine echten Freunde sind, lass dich einsperren.
Für alle die, die mich auf halbem Weg verlassen haben, am Ende des Weges werde ich auf euch warten.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Elrond: "Dieses Versprechen einzuhalten, machst du mir sehr schwer"
Galadriel: "Wäre es einfach, würde es kein Vertrauen erfordern."
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Menschen sagen "nichts ist unmöglich", aber ich mache jeden Tag nichts.
8
Wenn Du keinen Grund hast zu bleiben, ist genau DAS der Beste, um zu gehen.
umformuliert
27
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14

Verwandte Seiten zu Treue & Loyalität

Die schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über VersprechenVersprechenZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenWinnie Puuh - Die schönsten Zitate und SprücheWinnie PuuhEhrlichkeit und Aufrichtigkeit - Die besten Zitate und SprücheEhrlichkeitDie besten Zitate aus Game of ThronesGame of ThronesDie schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereZitate und Sprüche aus Die Ringe der MachtDer Herr der Ringe: Die Ringe der MachtZitate und Sprüche von GimliGimli
Englische Übersetzungen zeigen?