Die besten Zitate und Sprüche über Treue & Loyalität

Die besten Zitate und Sprüche über Treue & Loyalität

Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird.

Faithless is he that says farewell when the road darkens

DunkelheitGimli in Der Herr der Ringe, Die Gefährten
14
Kommentieren 

Hab ich nur deine Liebe, die Treue brauch' ich nicht.

Franz von Suppé
 
Kommentieren 

Versprechungen machen ist einfach - es ist harte Arbeit sich an sie zu halten.

It is easy to make promises - it is hard work to keep them.

Boris Johnson
 
Kommentieren 

Lass kommen was kommt, lass gehen was geht. Schau nur was bleibt.

Let come what comes, let go what goes. See what remains.

Ramana Maharshi
2
Kommentieren 

Am wichtigsten an meinen Freunden ist mir Loyalität.

What I value most in my friends is loyalty.

FreundschaftDavid Mamet
1
Kommentieren 

Ehrlichkeit und Treue sind der Schlüssel. Wenn zwei Menschen ehrlich über alles reden können, ist das der größte Schlüssel zum Erfolg.

Honesty and loyalty are key. If two people can be honest with each other about everything, that's probably the biggest key to success.

Ehrlichkeit, BeziehungenTaylor Lautner
4
Kommentieren 

Gib Treue und du erhältst sie zurück. Gib Liebe und du erhältst sie zurück.

You give loyalty, you'll get it back. You give love, you'll get it back.

LiebeTommy Lasorda
1
Kommentieren 

Dinge wie Ehre und Treue nehme ich sehr ernst. Sie sind mir deutlich wichtiger als jeder Wohlstand und jede Berühmtheit.

I take things like honor and loyalty seriously. It's more important to me than any materialistic thing or any fame I could have.

EhreLloyd Banks
1
Kommentieren 

Die einzigen ehrlichen Reaktionen und wahre Treue erhalten wir nur von unseren Tieren.

The only honest reaction and true loyalty that we get is from our animals.

TiereDick Van Patten
2
Kommentieren 

Wer meine Treue verdient, der bekommt sie.

A person who deserves my loyalty receives it.

Joyce Maynard
1
Kommentieren 

Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.

LiebeJojo Moyes in Ein ganzes halbes Jahr
30
Kommentieren 

Gesundheit ist das größte Geschenk, Zufriedenheit der größte Reichtum und Treue die beste Beziehung.

Health is the greatest gift, contentment the greatest wealth, faithfulness the best relationship.

Gesundheit, ZufriedenheitBuddha
4
Kommentieren 

Ein Gramm Leistung ist mehr Wert als ein Kilo Versprechungen.

An ounce of performance is worth pounds of promises.

Mae West
 
Kommentieren 

Wenn du wissen willst wer deine echten Freunde sind, lass dich einsperren.

If you want to know who your friends are, get yourself a jail sentence.

FreundschaftCharles Bukowski
 
Kommentieren 

Let's make one thing clear, you'll never have this - loyalty. You can't buy it, you can't own it, you can't force it, it comes only out of love and respect for the people who believe in you.

Marcellus Gerard in The Originals, Staffel 1 Episode 8
5
Kommentieren 

Wenn du weißt, dass es jemanden gibt, der an dich denkt, der bei dir sein will und dich glauben macht, dass die Welt doch kein schlechter Ort ist, dann ist es in Ordnung. Auch wenn alle gegen dich sind. Weil du weißt, dass es immer diesen einen Menschen gibt, der nicht von deiner Seite weicht.

BeziehungenIsabelle Ronin in Du bist mein Feuer
9
Kommentieren 

If one can't be trusted in love, one can't be trusted in anything. Some things can't be forgiven.

VertrauenMary E. Pearson in Der Kuss der Lüge
5
Kommentieren 

Mit Gefühlen spielt man nicht. Entweder man meint es ernst, oder man lässt es.

GefühleUnbekannt
1
Kommentieren 

Wenn genug Menschen falsche Versprechungen machen, verliert unser Wort seinen Wert. Dann gibt es keine Antworten mehr, nur bessere und bessere Lügen.

When enough people make false promises, words stop meaning anything. Then there are no more answers, only better and better lies.

LügenJon Snow in Game of Thrones, Staffel 7 Episode 7
5
Kommentieren 

So viele Eide. Andauernd schwört man etwas. Verteidige den König. Gehorche dem König. Gehorche deinem Vater. Beschütze die Unschuldigen. Verteidige die Schwachen. Und wenn dein Vater nun mal den König verachtet? Wenn der König die Unschuldigen abschlachtet? Es ist zu viel. Egal was du tust, du brichst irgendwann einen deiner Eide.

So many vows. They make you swear and swear. Defend the king. Obey the king. Obey your father. Protect the innocent. Defend the weak. But what if your father despises the king? What if the king massacres the innocent? It's too much. No matter what you do, you're forsaking one vow or another.

MachtJaime Lannister in Game of Thrones, Staffel 2 Episode 7
1
Kommentieren 

Aus falschen Blicken werden Worte oder falsche Sätze
Es ist einfach - halt dein Wort oder halt die Fresse

EhrlichkeitLiquit Walker - Worte im Wind, Album: Trümmerkönig
8
Kommentieren (1)

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, der wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich nicht bei Sonnenschein.

Unbekannt
7
Kommentieren 

Wenn alles untergeht, bleib ich hier, bleib bei dir, du bei mir
Wenn nichts and'res übrig bleibt, bleibt das Wir

BeziehungenPrinz Pi - Glück, Album: Kompass Ohne Norden
37
Kommentieren 

Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt

FußballThees Uhlmann - Das hier ist Fußball
3
Kommentieren (1)

Don't be someone that searches, finds, and then runs away.

BeziehungenPaulo Coelho
6
Kommentieren 

If you love something, you can never let it go. Not even for a second. Or it's gone forever.

LiebeTed Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 9 Episode 17
4
Kommentieren 

Und ist er überhaupt fähig, treu zu sein?
Ich würde nur zu gerne glauben, dass er es sein würde, dass ich ihm genügen würde, aber ich habe ihm bisher auch nicht genügt und die Erinnerung an Lola und all die anderen Mädchen ist immer noch so frisch und Schmerzhaft.
Es ist hoffnungslos.

Liebeskummer & TrennungPaige Toon in Du bist mein Stern
3
Kommentieren 

Ehebruch war ein Stein unter der Matratze, dessen schmerzhaften Druck man immer spürte, ganz gleich, wie man sich bettete. Was nutzte es denn, wenn man es schaffte, dem anderen zu verzeihen, und doch beide zugeben mussten, dass Vergessen unmöglich war?

SchuldJodi Picoult in Schuldig
8
Kommentieren 

If there ever comes a day when we can't be together, keep me in your heart, I'll stay there forever.

ErinnerungenWinnie Puuh, von Winnie Puuh
14
Kommentieren 

Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen.

HimmelMarkus, 13, 31
4
Kommentieren 

Wenn jede Frau, die einen Liebhaber hat, ihren Ehemann umbringen würde, gäbe es bald keine Ehemänner mehr. Und wahrscheinlich auch keine Liebhaber, denn das sind ja meist die selben.

8 Frauen
2
Kommentieren 

Für alle die, die mich auf halbem Weg verlassen haben, am Ende des Weges werde ich auf euch warten.

Mark Twain
 
Kommentieren 

Herr, deine Gnade ist so weit wie der Himmel und deine Treue reicht so weit, wie die Wolken ziehen.

Gott, KonfirmationPsalmen, 36, 6
1
Kommentieren 

Liebe bedeutet, niemals um Verzeihung bitten zu müssen.

Love means never having to say you're sorry.

Liebe, Vergeben & VerzeihenLove Story, von Jennifer Cavilleri Barrett
3
Kommentieren 

Ein unsichtbares Band hält uns für immer fest zusammen
Keine Schwerter, keine Flammen können uns jemals entzwein
Wir sind Brüder und werden für immer Brüder sein

FreundschaftAdel Tawil - Prison Break Anthem
4
Kommentieren 

Eine Freundschaft, die beendet werden kann, hat eigentlich nie so richtig begonnen.

FreundschaftUnbekannt
2
Kommentieren 

Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann.

Männer & Frauen, Singles & DatingMarlene Dietrich
1
Kommentieren 

Die Kunst des Liebens ist, trotz allem immer sich selbst treu zu bleiben.

Liebe, SelbstbewusstseinUnbekannt
2
Kommentieren 

Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.

LiebeJulie Andrews
2
Kommentieren 

Über Treue & Loyalität