Traurige Sprüche - Die besten Sprüche zum Weinen & Trösten

Hier findest du besondere traurige Sprüche. Du möchtest jemanden trösten und suchst einen passenden Spruch dafür? Du versuchst deiner Situation mit einem traurigen Spruch Ausdruck zu verleihen? Dann wirst du hier garantiert fündig.

Traurige Sprüche - Die besten Sprüche zum Weinen & Trösten
John Green: Traurige Sprüche
Jonathan Safran Foer: Traurige Sprüche
John Green: Traurige Sprüche
Ernest Hemingway: Traurige Sprüche
PA Sports: Traurige Sprüche
Pablo Neruda: Traurige Sprüche
George Sand: Traurige Sprüche
Jean de la Fontaine: Traurige Sprüche

Die eine Garantie des Lebens ist, dass es immer schlimmer gehen kann.

LebenChristoph Waltz
 
Kommentieren 

Wo wir brechen, sind wir am schärfsten!

We are sharpest where we break!

Irelia, die Klingentänzerin in League of Legends
 
Kommentieren 

Die Liebe verweilt so kurz, das Vergessen so lang.

Love is so short, forgetting is so long.

Liebe, Liebeskummer, VergessenPablo Neruda
5
Kommentieren 

Den Schmerz für eine Weile zu betäuben heißt nur, dass er noch schlimmer ist, wenn du ihn schließlich doch spürst.

Numbing the pain for a while will make it worse when you finally feel it.

Schmerzen, LiebeskummerAlbus Dumbledore in Harry Potter und der Feuerkelch
21
Kommentieren 

Manchmal muss man von einem Menschen, den man liebt, getrennt sein. Aber das heißt nicht, dass man diese Person weniger liebt. Manchmal liebst du sie dann sogar noch mehr.

Liebe, VermissenNicholas Sparks in Mit dir an meiner Seite
8
Kommentieren 

Ich würde gerne lieben, aber mein Herz schreit:
'Um die Dinge zu vergessen, brauch' ich mehr Zeit'

LiebeskummerPA Sports - Ich würde gerne lieben, Album: Zurück zum Glück
6
Kommentieren 

Traurigkeit fliegt hinfort auf den Flügeln der Zeit.

Sadness flies away on the wings of time.

Zeit, Trauer & BeileidJean de la Fontaine
3
Kommentieren 

Das Leben bricht uns alle einmal, doch nur manche von uns sind danach stärker an den Bruchstellen.

The world breaks us all and afterwards, some are stronger at the broken places.

Liebeskummer, Anfang & NeuanfangErnest Hemingway
10
Kommentieren 

Es gibt keinen Schmerz der so groß ist wie glückliche Erinnerungen in Zeiten des Trauers.

There is no pain so great as the memory of joy in present grief.

Erinnerungen, Trauer & BeileidAeschylus
2
Kommentieren 

Der Schmerz vergeht nicht. Man schafft nur Platz dafür.

The pain doesn't go away. You just make room for it.

Schmerzen, LiebeskummerAndrea in The Walking Dead, Staffel 2 Episode 10
1
Kommentieren 

Man kann jemanden noch so lieben. Doch man liebt ihn nie so stark, wie man ihn später vermisst.

Liebe, Liebeskummer, VermissenJohn Green in Die erste Liebe - Nach 19 vergeblichen Versuchen
15
Kommentieren (1)

Alles wächst. Auch die Liebe. Und wenn die Liebe jeden Tag größer wird, wie kann man da erwarten, dass das Vermissen irgendwann nachlässt?

Liebe, VermissenCecelia Ahern in Ich hab dich im Gefühl
29
Kommentieren 

'Das ist das Problem mit dem Schmerz', sagte Augustus und sah mich an. 'Er verlangt, gespürt zu werden.'

Schmerzen, Liebeskummer, Trauer & BeileidJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
73
Kommentieren (1)

Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.

Trauer & BeileidJohn Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
68
Kommentieren 

Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.

Songs are as sad as the listener.

MusikJonathan Safran Foer in Extrem laut & unglaublich nah
19
Kommentieren 

Traurigkeit ist nicht ungesund – sie hindert uns, abzustumpfen.

Trauer & Beileid, TotensonntagGeorge Sand
5
Kommentieren 

Unglaublich wie jemand einem das Herz brechen kann und man ihn immer noch mit allen kleinen Bruchstücken liebt.

It's funny how someone can break your heart, and you still love him with all the little pieces.

Herz, Liebeskummer, VermissenUnbekannt
12
Kommentieren 

Über Traurige Sprüche