Die besten Zitate und Sprüche über Träume (Seite 2)

Die besten Zitate und Sprüche über Träume (Seite 2)

In unseren Träumen finden wir Freiheit, die Realität zu überwinden. Sie malen Bilder der Sehnsucht, weben Hoffnungen in die Dunkelheit. Träume sind Flügel, die uns tragen, wenn wir fallen. Sie berühren unsere Seele, öffnen Türen zu unendlichen Welten. Lass uns träumen, denn in diesen kostbaren Momenten sind wir wirklich lebendig.

Träume funktionieren nur, wenn du es auch tust.
4
Keep your heart open to dreams, for as long as there's a dream there is hope. And as long there is hope there is joy in living. The key to happiness is having dreams. The key to success is making your dreams come true.
4
Aber das sind dann nur Träume von Dingen, an deren Verwirklichung zu Glauben, man völlig unfähig geworden ist.
4
Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.
4
Alles was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe.
4
Was wäre, wenn du schliefest? Und wenn in deinem Schlaf du träumtest? Und wenn in deinem Traum du in den Himmel stiegst und pflücktest eine seltene, schöne Blume? Was, wenn du dann erwachtest und hieltest diese Blume in der Hand? Was dann?
4
Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen sein Vergnügen.
4
Wer sagt, dass meine Träume, Träume bleiben müssen?
3
Erinnere dich an deine Träume und kämpfe für sie. Du musst wissen was du vom Leben willst. Es gibt nur eine Sache, die deinen Traum unmöglich macht: die Angst zu versagen.
3
Während man sich für seine Karriere aufreibt, kann man leicht den Blick auf die eigenen Träume verlieren.
3
Realität ist falsch. Träume sind echt.
3
Fick auf die, die sagen: "Scheiß auf deine Träume"
Die Wichser sind nur zu schwach den eigenen zu folgen
Liquit Walker - Niemals, Album: Vergessen in der Gleichung
3
Immer wenn ich versuche, mich an meine Träume zu erinnern, werden daraus Geschichten. Dabei sind sie wie das Leben: Du kannst sie nicht einfangen, weil du sie nicht sehen kannst.
Axel Blackmar in Arizona Dream
3
Wenn Du gehen kannst, kannst Du auch tanzen.
Wenn Du reden kannst, kannst Du auch singen.
Wenn Du denken kannst, kannst Du auch träumen. Und deine Träume wahr machen!
3
Wer keine Kraft zum Träumen hat, hat keinen Mut zum Kämpfen.
3
Es heißt, wenn man etwas bestimmtes immer wieder träumt, erfüllt sich der Traum.
Aurora in Dornröschen
2
Wir sind dazu geboren, zu träumen und die Dinge zu tun, von denen wir träumen.
2
Halt an deinen Träumen fest, denn wenn Träume sterben, ist das Leben wie ein Vogel mit gebrochenem Flügel und kann nicht fliegen.
2
It can take years to mold a dream. It takes only a fraction of a second for it to be shattered.
2
Once someone dreams a dream, it can't just drop out of existence. But if the dreamer can't remember it, what becomes of it? It lives on in Fantastica, deep under earth. There are forgotten dreams stored in many layers. The deeper one digs, the closer they are. All Fantastica rests on a foundation of forgotten dreams.
2
Manche Menschen sehen die Dinge wie sie sind und fragen: "Warum?"
Ich träume von Dingen, die es noch nie gegeben hat und frage: "Warum nicht?"
2
Menschen, die Träume haben, verschlafen nie ihr Leben.
2
Glück ist, wenn man nicht mehr schlafen möchte, weil die Realität schöner ist als der Traum.
2
Die Sehnsüchte der Menschen sind Pfeile aus Licht. Sie können Träume erkunden, das Land der Seelen besuchen, Angst verscheuchen und Sonnen erschaffen.
2
Jene, die ihre Träume verlieren, sind verloren.
2
Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.
1
Wenn deine Welt dir nicht erlaubt zu träumen, dann geh' in eine, die es tut.
1
Es heißt Träume seien Bilder aus dem Buch, das deine Seele über dich schreibt.
1
Mögen alle deine Träume bis auf einen in Erfüllung gehen. Denn was wäre das Leben ohne einen Traum?
1
Jeder Traum kann wahr werden, wenn man ihn nur nicht aus den Augen verliert und hart an ihm arbeitet.
1
Die Träume eines jungen Mannes werden nur allzu schnell im Staub zertrampelt.
1
Gib niemals deine Träume auf, sonst werden deine Träume dich aufgeben.
1
Ich hatte immer Angst meinen Träumen zu folgen, denn wenn man seinen Träumen folgt und versagt, kann man nicht mehr davon träumen. Es ist einfacher sich mit weniger zufrieden zu geben.
1
Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.
1
Jeder Traum beginnt mit einem der ihn träumt. Denke immer daran, du hast die Stärke, die Geduld und die Leidenschaft in dir um nach den Sternen zu greifen und die Welt zu verändern.
1
Sag, endlich leb' ich meinen Scheiß Traum
Ironie, denn du schläfst in dieser Zeit kaum
Jalil - Gang für immer, Album: Epic
1
Tsukuru schlief wieder ein. Bald träumte er, dass er aufwachte. Oder nein, wahrscheinlich konnte man es nicht direkt einen Traum nennen. Es war eine Wirklichkeit, die jedoch über alle Eigenschaften eines Traums verfügte. Es war eine andere Phase der Realität, wie nur in einem bestimmten Moment an einem bestimmten Ort freigesetzte Fantasie sie hervorbringen kann.
1
There are dreamers and there are realists in this world. You'd think the dreamers would find the dreamers and the realists would find the realists, but more often than not the opposite is true. You see, the dreamers need the realists to keep them from soaring too close to the sun. And the realists, well without the dreamers, they might not ever get off the ground.
Cameron Tucker in Modern Family - Staffel 3 Episode 9
1
Dreaming's the only way to get anywhere.
1
Ein Traum ist nicht das, was du im Schlaf siehst, ein Traum ist das, was dich nicht schlafen lässt.
1
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn Menschen gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.
1
Die Zwänge des Lebens sind, wohlverstanden, die Feinde der Träume; sie wollen sie unablässig einsperren, mit Ballast beschweren, ihnen die Flügel stutzen. Daher wird ein Traum, den man zu lange in seinem Kopf gefangen hält, schlussendlich auch welk. Und stirbt. Gibt es etwas Trostloseres als einen Traum, der stirbt und - auf den Friedhof der Ohnmacht zukriechend - vergeht? Sicher nicht, denn die Träume gehören niemanden, brauchen niemanden. Aber sie legen ein kleines Stück Weges mit jedem zurück, der beharrlich um sie buhlt.
1
Look, there's more to it than you can see, friend
Dreams were not invented to understand
Campaign Like Clockwork - Don't believe, Album: Neon For No One
1
Es ist nicht wahr, dass die Menschen aufhören, ihre Träume zu verfolgen, weil sie alt werden. Sie werden alt, weil sie aufhören, ihre Träume zu verfolgen.
1
This is what Pascal means when he says, that we are only truly happy when daydreaming about future happiness.
1
All of us get lost in the darkness
Dreamers learn to steer by the stars
Rush - The Pass
1
Meine persönliche Theorie ist: Der Mensch macht Kunst, weil er träumt. Und weil er diesen Zustand einer anderen, möglichen Welt, die er im Traum als real empfindet, in dieser Welt nachbauen will, gibt es Kunst.
1
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.
1
I've often felt that dreams are answers to questions we haven't yet figured out how to ask.
Wenn du von etwas träumst, kann es auch passieren. Wenn du nie träumst, wird es auch nie passieren.

Verwandte Seiten zu Träumen

Positive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über FantasieFantasieZitate und Sprüche über WünscheWünscheDie besten Zitate und Sprüche über's SchlafenSchlafenZitate und Sprüche über AlbträumeAlbträumeZitate und Sprüche über Realität & WirklichkeitRealität & WirklichkeitZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlter
Englische Übersetzungen zeigen?