Zitate und Sprüche über Training

Zitate und Sprüche über Training

Entdecke inspirierende Zitate und motivierende Sprüche über Training, die dich dazu bringen, heute noch dein Workout zu starten! Los geht's!

Bring den Körper jetzt in Form
Der einzige Ort, wo Erfolg vor Training steht ist im Wörterlexikon
Kollegah - Ghetto Workout
10
Ich habe jede Minute meines Trainings gehasst, aber ich habe gesagt, "Hör nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion."
3
Fokus kann man trainieren wie einen Muskel. Und wer nicht trainiert, kann keine schweren Ziele erreichen.
1
Wer hart trainiert, wird nicht nur hart, sondern auch hart zu schlagen.
1
Wenn ein Türsteher zu mir sagt, ich passe nicht rein
Dann sag ich "du hast Recht, ich trainier' auf Masse zur Zeit"
Farid Bang - King & Killa mit Kollegah, Album: Killa
1
Talent ist ein Faktor. Aber letztendlich entscheiden Training und Konzentration, ob man Erfolg hat.
Ahsoka Tano in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 3
Wenn du schlecht trainierst, spielst du auch schlecht. Wenn du im Training wie eine Maschine arbeitest, spielst du auch so.
Reden kann jeder, aber wenn du da raus gehst und es beweist - wenn du der erste im Training bist und der letzte, der geht - dann bist du ein Vorbild.
"Hallo Markus, warum trainierst du noch so?" Weil ich's kann!
Wenn ich gute Trainings habe, führt das meistens zu einem guten Spiel.
Joey Bosa - November 2021
Wie nennt man ein Kaninchen, das Krafttraining macht?
Ein Pumpernickel.
Sieh deine Probleme doch einfach als Teil deines Trainings und leg dich noch mehr ins Zeug.
Wenn man seinen Anführer im Training so hart arbeiten sieht, dann denkt man, "verdammt, wenn ich nicht alles gebe, gehöre ich hier nicht hin."
The purpose of training is to tighten up the slack, toughen the body, and polish the spirit.
Ich trainiere hart genug damit ich, wenn ich Lust auf etwas habe, es einfach essen kann und weiß, dass ich es am nächsten Tag wieder verbrennen werde.
Wenn du nicht trainierst, hast du es nicht verdient zu gewinnen.
Magaths Training ist wie ein Zahnarzttermin. Man fürchtet sich vorher, aber danach fühlt man sich besser.
Jan Åge Fjørtoft (als Spieler bei Eintracht Frankfurt)
Ernsthaftes Training macht das Unmögliche möglich.
Manchmal ist es das beste Training, sich auszuruhen.
Training ist alles.
Jeder sollte am Tag mindestens zwei Dinge tun, die er nicht mag, um es zu trainieren.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
Das ist eine Sache, die man beim Sport lernt. Du gibst nicht auf, du kämpfst bis zum Ende.
1
Practice as if you are the worst, play as if you are the best.
1
Der Sport ist keine heile Welt, aber eine Welt, die heilen kann.
1
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Spring-
Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
12
Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit?
Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Kollegah - Sommer, Album: Boss der Bosse
22
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
Derjenige, der die Welt mit 50 so sieht wie mit 20, hat 30 Jahre seines Lebens verschwendet.
3
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Wie viel du tatsächlich erreichst und auf was du eines Tages einmal stolz zurückblicken kannst - das liegt zuallererst an dem Menschen, dem du jeden Morgen beim Betreten des Badezimmers im Spiegel begegnest: an dir.
1
Ich halte immer meine Versprechen an muskelbepackte Irre, die mich umbringen wollen, wenn ich es nicht tue.
2
Wenn man aus einer kleinen Stadt kommt, ist es schwer, groß zu träumen. Mein größter Traum, als ich in einer kleinen Stadt in Georgia aufgewachsen bin, war es, eines Tages nach Atlanta zu gehen.
1
Ich bin auf einer Stufe mit dem Sony-Chef
Du sitzt auf einer Stufe, rauchst am Kotti Crack
Was Promiflash? Ich ficke dein'n Hobbyrap
Und komm' der B*tch in den Rachen wie ein COVID-Test
Farid Bang - KAMPFSPORT, Album: ASOZIALER MAROKKANER
1
Als Jedi wurden wir zu Hütern des Friedens ausgebildet, nicht zu Soldaten. Aber Zeit meines Daseins als Padawan, war ich nur Soldat.
Ahsoka Tano in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 Episode 11
1
Wenn man ungeduldig ist zu siegen, ist einem die Niederlage sicher.
Baylan Skoll in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 7
Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister.
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
10
Ich kann es nicht glauben, vielleicht ist es ein Lügner! Für einen 17-Jährigen ist er ein fantastischer Spieler. Wie er ruft und den Ball fordert, das bedeutet bei seinem Alter eine Menge.
Pep Guardiola - September 2020
Frag jeden Spieler. Man ist immer nur so gut, wie es der Coach zulässt.
Kritik ist gut, Vorbild besser.
Was oft gerufen wird, "was ist das Geheimnis von euch?" Ich sag euch, was das Geheimnis ist: Sich 14 mal die Woche den Arsch aufzureißen im Studio.
Ich sehe eine große Zukunft mit vielen jungen Talenten für uns.
Joey Bosa - Januar 2022
Alle Menschen, die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft, liegen falsch: Er hoppelt!
We're inside a game, bro!
Wahren Schmerz erfahren wir erst, wenn wir jemanden verlieren, der uns etwas bedeutet.
2

Verwandte Seiten zu Training

Zitate und Sprüche über SportSportMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationKollegah - Die besten Punchlines und ZitateKollegahZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche von Muhammad AliMuhammad AliZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche von René EstebanRené EstebanZitate und Sprüche über MuskelnMuskelnZitate und Sprüche von Herschel WalkerHerschel WalkerFarid Bang - Beste Punchlines und SongtexteFarid Bang
Englische Übersetzungen zeigen?