Zitate und Sprüche über Trainer & Coaches

Zitate und Sprüche über Trainer & Coaches

Mit solchen Aktionen schickst du normalerweise deinen Trainer in die Psychatrie!
FIFA - 2012
3
Das große Problem bei der Nachfolge von Jogi Löw ist, dass unsere 80 mio Bundestrainer derzeit alle einen Job als Virologe haben.
1
Über Trainer rede ich nicht in der Öffentlichkeit. Es sei denn, ich stelle einen ein oder schmeiße ihn raus.
1
Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.
Charly Körbel (als Trainer bei Eintracht Frankfurt)
1
Trainer werden eher rausgeschmissen, als Spieler.
Hinter jedem furchtlosen Spieler steht ein furchtloser Coach, der nicht zulässt, dass er irgendwas anderes als sein bestes gibt.
Der Trainer ist so gut und so schlecht wie der Spieler. Wenn der Spieler verliert, ist der Trainer immer schuld, und wenn der Spieler gewinnt, hat der Trainer hervorragend gearbeitet. Das ist beim Tennis so, wie beim Fußball.
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Der Trainer versucht zu retten, was zu retten ist. Ich hoffe, dass er die Titanic wieder auf Kurs bringen kann.
Frag jeden Spieler. Man ist immer nur so gut, wie es der Coach zulässt.
Vor dem Lockdown konnte man die Trainer auf dem Feld nicht wirklich hören, aber jetzt hört man sie gut, was wirklich hilfreich ist.
Als Coach muss man auf die Dinge achten, die man eigentlich nicht sehen und hören will.
Es ist einfach schön, dass wir jetzt mal wieder 82 Millionen Bundestrainer im Land haben und nicht 82 Millionen Virologen.
Leon Goretzka - Juni 2021, vor Deutschland - Ungarn
Je weniger Regeln ein Coach hat, desto weniger Regeln können die Spieler brechen.
Ein großes Turnier ist das Salz in der Suppe für einen Nationaltrainer.
Jogi Löw - Mai 2021, bei Nominierung des EM-Kaders
Ich kann mir nichts anderes vorstellen als den Trainerjob. Man hat natürlich einen enormen Druck. Ich bin das von meiner Karriere als Spieler bei Bayern München gewohnt, dass man Erfolgsdruck hat.
Hansi Flick (als Trainer bei FC Bayern München) - April 2021
Der Trainer steht teilweise voll hinter mir.
Trainer werden? Unmöglich. Während des Spiels würde ich mindestens zwei Spieler schlagen - und nach dem Spiel acht.
Wie ich LeBron und Lonzo coachen würde? Je weniger Coaching, desto besser. Lass sie machen.
Mein Sohn hat mir ein Video geschickt, wo Trainer bei Interviews ausgerastet sind - und ich war drei mal dabei.
Jürgen Klopp (als Trainer bei FC Liverpool) - auf die Frage, wie er es schaffe, immer so humorvoll zu sein
Wer mich kennt, der weiß, dass ich mehr meinem Instinkt folge als Anweisungen von Trainern.
Ich kam, um Basketballspieler zu coachen und Sie wurden zu Schülern. Ich kam, um Jungs zu lehren und Sie wurden zu Männern. Und dafür danke ich Ihnen.
Ken Carter in Coach Carter
Bundesligatrainer ist ein sehr viel sicherer Job als SPD-Vorsitzender.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
Das ist eine Sache, die man beim Sport lernt. Du gibst nicht auf, du kämpfst bis zum Ende.
1
Practice as if you are the worst, play as if you are the best.
1
Der Sport ist keine heile Welt, aber eine Welt, die heilen kann.
1
Als Kind dachte ich, es sei verboten, Fan eines Vereins aus einer anderen Stadt zu sein.
Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.
2
Wegen Gyula Lóránt hätte ich beinahe aufgehört. Er hat mir mal erklärt, dass man einen herausgesprungenen Meniskus am besten mit der Eckfahne wieder reinhaut.
1
Dieses tiefe Glücksgefühl wird für alle Ewigkeiten bleiben.
Jogi Löw - Juli 2014, zum WM Titel 2014
Der Weg in die Einfach-Straße führt durch den Abwasserkanal.
1
Der Unterschied zwischen Cals Kunstgeschmack und meinem ist, dass ich welchen habe.
Rose DeWitt Bukater in Titanic
Ja, das sieht aus wie Eckfahnen-Zielschießen!
FIFA - 2012
2
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Es war schlimm genug, als die Deutschen mit mürrischer Effizienz zu gewinnen pflegten. Aber heutzutage müssen wir es auch noch ertragen, dass sie frisch und fröhlich von Sieg zu Sieg eilen.
Daily Mirror (Englische Zeitung) - nach EM-Sieg gegen die Niederlande am 13.6.2012
2
Wenn er sagt, wir spielen künftig mit viereckigen Bällen, dann wird mit viereckigen Bällen gespielt.
Rudi Assauer - über den Einfluss von Franz Beckenbauer
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Die Eintracht muss ihr Europa-Gesicht zeigen! Gallig sein, kämpfen, giftig sein, keinen Meter herschenken. Nicht vor Ehrfurcht vor dem großen FC Barcelona erstarren, den Barça-Spielern zeigen: Das ist unser Stadion, hier gibt es für euch nichts zu holen.
Charly Körbel - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Jungs, es ist noch nichts verloren. Wir haben ihnen 20 Punkte geschenkt. Sie haben uns in der ersten Hälfte nicht ausgespielt, wir haben uns selbst ausgespielt.
Doug Pederson - Januar 2023, während Jaguars vs. Chargers
Ich stelle mich dem. Ich werde mich nicht verstecken oder weglaufen und jedes Urteil akzeptieren. Es ist Mittwochnachmittag, am Freitag werde ich über den Rest meines Lebens Bescheid wissen.
Boris Becker - April 2022, vor Verurteilung wegen Insolvenzbetrug
Was ich heute mache? Ach, nicht viel. Bin gerade in Deutschland und mein Handy ist laut. Und ich habe unglaublich viel Zeit. Es ist wirklich absurd, wie viel Zeit ich habe und wie laut mein Handy klingeln würde, wenn jemand anrufen würde, Rudi Völler zum Beispiel oder so haha.
Felix Magath - September 2023, nach Entlassung Hansi Flicks als Bundestrainer
Ich war schon als Kind mit dem VfB Trikot als Zuschauer in der Mercedes Benz Arena.
Juan Perea - Juli 2022
Jetzt wird in München ein Schuldiger gesucht. Der FC Bayern hat ja kürzlich sogar Dr. Müller-Wohlfahrt weggeekelt. Und wer nicht mal vor Dr. Müller-Wohlfahrt Halt macht, der entlässt nach so einer Pleite wohl auch den Wettergott, den Zeugwart und den Elfmeterpunkt.
Ansgar Brinkmann - April 2015
Reden kann jeder, aber wenn du da raus gehst und es beweist - wenn du der erste im Training bist und der letzte, der geht - dann bist du ein Vorbild.
Was für ein Team Man City doch ist - jeder hat gesehen, was sie in der Premier League veranstaltet haben.
Mason Mount - Mai 2021
Der Ball wird abgefälscht, fällt mir vor die Füße und dann nur noch rein damit.
Leon Goretzka - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Wir leben in verrückten Zeiten. Früher habe ich gehustet, um einen Furz zu übertönen, jetzt furze ich, um mein Husten zu übertönen.
3

Verwandte Seiten zu Trainer

SportDie lustigsten Fußball Sprüche aller ZeitenLustige Fußball SprücheJogi Löw - Seine besten Zitate und SprücheJogi LöwJohn MaddenTitanicFIFA-Sprüche - Die besten Zitate aus FIFAFIFADie lustigsten Sprüche des Jahres ##jahr##Lustige SprücheZitate und Sprüche über die Deutsche NationalmannschaftDeutsche NationalmannschaftRudi AssauerZitate und Sprüche über den FC Schalke 04FC Schalke 04
Englische Übersetzungen zeigen?