Zitate und Sprüche von Tony Parker

Zitate und Sprüche von Tony Parker

William Anthony „Tony“ Parker Jr. (* 17. Mai 1982 in Brügge, Belgien) ist ein ehemaliger französischer Basketballspieler. Der 1,88 Meter große Parker spielte von 2001 bis 2018 bei den San Antonio Spurs, mit denen er viermal die Meisterschaft gewann. Als erster Europäer überhaupt wurde er 2007 als wertvollster Spieler einer NBA-Finalserie ausgezeichnet. Zum Schluss seiner Laufbahn lief er eine Saison lang für die Charlotte Hornets auf.

If Tim Duncan had Knicks on his jersey, he'd be a god.

Zitate und Sprüche über Tony Parker

Die Lakers schaffen es nicht, Tony Parker auf dem Weg in die Zone zu kontrollieren. Dass er fit ist, ist der Schlüssel für San Antonio.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich versuche eines Tages so viele Meistertitel zu haben, wie Tim Duncan. Das ist mein Antrieb. Tim ist einer der größten Spieler aller Zeiten, also würde ich gerne sein Level erreichen.
1
Ich gehe nirgendwo hin. Das könnt ihr gerne überall abdrucken. Ich bin hier und ich bleibe mein Leben lang ein Spur.
Ich werde nie versuchen, eine Auszeichnung zu gewinnen. Ich spiele da draußen nur für mein Team.
Da stehe ich auf der Brücke und bin wieder mitten in Paris, in unserer aller Heimat. Da fließt das Wasser, da liegst du, und ich werfe mein Herz in den Fluss und tauche in dich ein und liebe dich.
Kurt Tucholsky - Ein Pyrenäenbuch, Berlin 1927
2
Dann bist du single? In Paris? Jetzt bin ich noch neidischer. Dein Leben besteht nur noch aus Croissants und Sex.
Madeline Wheeler in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 3
1
Das meiste Geld verdiene ich in Russland und in Paris. Die Menschen in diesen Ländern wollen unbedingt unterhalten werden und Neues und Ungewöhnliches sehen.
1
Wenn Paris die Stadt der Lichter ist, dann ist Sydney die Stadt des Feuerwerks.
1
Als Künstler hat man in Europa kein Zuhause. Außer in Paris.
1
Quagmire: "You got to help me. I'm looking for a little boy with red overalls and a yellow shirt."
French Man: "You are looking to buy or to rent?"
Quagmire: "What? No! God! How is Paris considered a classy city?"
French Man: "The buildings are beautiful, the people are trash."
Diese Stadt ist in Kreisen angelegt. Als hätten sie vorgehabt uns zu verwirren.
Emily Cooper in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
To the city of Charlotte, I can't wait to start the next chapter in my career! I am ready to play for another incredible organization with the Charlotte Hornets. Let's get it!
Gordon Hayward - November 2020
Die Zeiten, in denen niemand für einen da ist, in denen niemand einen anfeuert, sind die Zeiten, in denen ein Spieler geboren wird.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Ich bin wer ich bin wegen der Leute, mit denen - und dem Ort an dem ich aufgewachsen bin.
Es gab keinen Tag in meinem Leben seit ich 9 war, an dem ich keinen Basketball angefasst, oder etwas im Zusammenhang mit Basketball gemacht habe.
Ich bin immer der neutrale Typ. Ich schaffe es, Menschen zusammen zu bringen.
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
I don't rate Heat fans like I rate Knicks fans. We are true basketball fans. No matter what - rain, sleet or snow, or even if we don't make it to the playoffs for 10 years - the Garden stands are still full.
All the teams in the NBA will not be playing basketball on Election Day. And the Knicks were like, "Oh, no problem we don't play basketball every day, that's just what we do."
Trevor Noah in The Daily Show - August 2022
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
Wenn du noch eine ernste Frage stellst, dann bin ich sauer, Bruder. Keine ernsten Fragen, die Mediengeschichte ist vorbei. Wir haben nur noch Spaß, wir sind Weltmeister!
Moritz Wagner - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
Meine Kinder sind jetzt älter. Sie sind genervt von mir, weil sie es nicht verstehen. Ich sage ihnen immer: "Wir" sind nicht reich. "Ich" bin reich.
Shaquille O'Neal - Oktober 2021
Das Spiel ist vorbei! Deutschland ist Basketball Weltmeister! Es ist die größte Leistung des deutschen Basketballverbandes in seiner Geschichte. Es ist eine Mannschaft, die in die Ewigkeit eingehen wird.
Sebastian Ulrich - September 2023, nach Sieg gegen Serbien
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Tony Parker

Zitate und Sprüche über die ##name##San Antonio SpursParisZitate und Sprüche über die ##name##Charlotte HornetsNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballTim DuncanZitate und Sprüche über die ##name##New York KnicksKenny SmithKobe BryantMichael JordanZitate und Sprüche zur Basketball WM 2023Basketball WM 2023