Zitate und Sprüche von Toni Kroos

Toni Kroos ist ein deutscher Fußballspieler, der bei Real Madrid unter Vertrag steht. 2014 wurde er mit der A-Nationalmannschaft in Brasilien Weltmeister.

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitat von Toni Kroos - November 2019, nach 6:1 Sieg gegen Nordirland

'Was geht mit dieser Mannschaft?'
Toni Kroos: 'Das weiß ich auch nicht. Das werden wir dann sehen, wenn die Gegner kommen, die es dann gilt zu schlagen, um was zu erreichen. Und das waren definitiv nicht die zwei jetzt aus dem November.'

Fußball Europameisterschaft 2020, DFB & Nationalmannschaft
0
0
Zitat von Toni Kroos - November 2019

Aktuell seh' ich das schon so, dass wir nicht wirklich zu den absoluten Favoriten gehören.

At the moment I don't see Germany as one of the favorites for the EURO 2020.

Fußball Europameisterschaft 2020
0
0
Zitat von Toni Kroos

Wir sind Real Madrid - erfolgreich zu sein, ist Teil unserer DNA.

We're Real Madrid - and being successful is part of our DNA.

Real Madrid
0
0
Zitat von Toni Kroos

Im modernen Fußball ist es am wichtigsten, das Mittelfeld zu dominieren.

Dominating the midfield is the most important thing in modern football.

Fußball
0
0
Zitat von Toni Kroos

Bayern existiert nur um zu gewinnen. Mit 2:1 zu gewinnen reicht nicht aus, wir müssen 5:0 gewinnen.

Bayern exists only to win, but to win in style, too. Winning 2-1 is not enough. We have to win 5-0.

FC Bayern München
0
0