Zitate und Sprüche von Toni Kroos

Toni Kroos ist ein deutscher Fußballspieler, der bei Real Madrid unter Vertrag steht. 2014 wurde er mit der A-Nationalmannschaft in Brasilien Weltmeister.

Toni Kroos ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballer

Zitate und Sprüche von Toni KroosBild-Quelle: Crazykreis8, Creative Commons

Wenn man schon nicht hundertprozentig überzeugt ist von seinem Kreuz, ist es aber auch ein Kreuz gegen eine andere Partei wie zum Beispiel die AfD.

Bundestagswahl 2021Toni Kroos, August 2021
 
Kommentieren 

106-mal habe ich für Deutschland gespielt. Ein weiteres Mal wird es nicht geben. Ich hätte mir sehnlichst gewünscht, und dafür habe ich nochmals alles gegeben, dass es am Ende 109 Länderspiele gewesen wären und dass noch dieser eine große Titel, der EM-Titel, zum Schluss dazugekommen wäre.

Deutsche NationalmannschaftToni Kroos, Juli 2021
 
Kommentieren 

Wenn du das erste Spiel verlierst und drei Gruppenspiele hast, ist der Druck groß, da brauchen wir uns nicht drüber unterhalten.

When you lose the first game with three games in the group stage, of course the pressure is very high.

Fußball Europameisterschaft 2020Toni Kroos, Juni 2021, nach Deutschland - Frankreich
 
Kommentieren 

Drei Jahre im Fußball sind lang - drei Jahre bei Real Madrid sind nochmal länger.

Playing football for three years is a long time - playing at Real Madrid for three years is even longer.

Fußball, Real MadridToni Kroos, Mai 2020
 
Kommentieren 

Als Deutschland darf man kein Turnier herschenken, auch wenn die Vorschusslorbeeren nicht groß sein werden.

As Germany, we can't give away a big tournament, even if we're not one of the favorite teams.

Fußball Europameisterschaft 2020Toni Kroos, Februar 2021
 
Kommentieren 

Steph Curry ist der beste Spieler der NBA.

Steph Curry is the best player in the NBA. Thats it.

Golden State WarriorsToni Kroos, Februar 2021
 
Kommentieren 

Wenn man nur danach geht, hätte man nach jedem Bundesliga-Spieltag eine andere Nationalmannschaft. Dass das nicht funktioniert, ist uns allen klar.

Deutsche NationalmannschaftToni Kroos, Februar 2021, wieso man nicht mehr auf die Meinung der Fans hört
 
Kommentieren 

Reporter: "Was geht mit dieser Mannschaft?"
Toni Kroos: "Das weiß ich auch nicht. Das werden wir dann sehen, wenn die Gegner kommen, die es dann gilt zu schlagen, um was zu erreichen. Und das waren definitiv nicht die zwei jetzt aus dem November."

Fußball Europameisterschaft 2020, Deutsche NationalmannschaftToni Kroos, November 2019, nach 6:1 Sieg gegen Nordirland
 
Kommentieren 

Aktuell seh' ich das schon so, dass wir nicht wirklich zu den absoluten Favoriten gehören.

At the moment I don't see Germany as one of the favorites for the EURO 2020.

Fußball Europameisterschaft 2020Toni Kroos, November 2019
 
Kommentieren 

Wir sind Real Madrid - erfolgreich zu sein, ist Teil unserer DNA.

We're Real Madrid - and being successful is part of our DNA.

Real MadridToni Kroos
 
Kommentieren 

Im modernen Fußball ist es am wichtigsten, das Mittelfeld zu dominieren.

Dominating the midfield is the most important thing in modern football.

FußballToni Kroos
 
Kommentieren 

Bayern existiert nur um zu gewinnen. Mit 2:1 zu gewinnen reicht nicht aus, wir müssen 5:0 gewinnen.

Bayern exists only to win, but to win in style, too. Winning 2-1 is not enough. We have to win 5-0.

FC Bayern MünchenToni Kroos
 
Kommentieren