Zitate und Sprüche von Tommy Jaud

Zitate und Sprüche von Tommy Jaud

Tommy Jaud (* 16. Juli 1970 in Schweinfurt) ist ein deutscher Schriftsteller, Drehbuchautor und Autor für verschiedene Fernsehproduktionen.

Ich lege mich auf die kalte Mauer und lasse meinen Geist hochwandern in Marcias Wohnung. Wenn ich schon nicht an ihre Tür klopfen kann, so will ich ihr doch so nahe wie möglich sein. Ihr nahe sein und das gleiche tun wie sie: auf dem Rücken liegen und unser Lied hören. Ein Mal, zwei Mal und ein drittes Mal. Vielleicht spürt sie in diesem Moment ja das gleiche heimelig wohlige Kribbeln wie ich. Ganz sicher spürt sie es, sie kann es nur nicht orten. Marcia und ich hören das Lied ein viertes Mal. Dann schlafen wir ein, Wange an Wange und fest aneinander gekuschelt. Getrennt lediglich durch einen seidenen Vorhang, eine zweispurige Straße und eine kleine Steinmauer. Verbunden durch den Tag am Meer.
2
Sitzreihe 12 war die letzte, die zwischen Tortellini und Hühnchen wählen durfte. Ich saß in Reihe 13.
3
Hässlich. Asozial. Provinziell. Aber, um auch mal was Nettes zu sagen: unfassbar billig.
5
Das ist die Lösung für all meine Probleme: Ich muss einfach nur Millionär werden. Es ist schon verrückt im Leben: Auf die einfachsten Sachen kommt man manchmal nicht.
2
Für alle, die beim Jogging auch ständig überholt werden.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mein alter Fernseher liegt schon draußen auf dem Müll
Weil ich hab' jetzt zu viel Geld und kann mir kaufen, was ich will
Keine neuen Freunde heißt, wir brauchen nicht zu chill'n
Bitte halt ma' deine Schnauze und komm raus aus deinem Film
Bonez MC - Millionär, Album: Sampler 4 von 187 Strassenbande
2
Sie hab'n alles schon probiert, aber sind nicht talentiert (nä!)
Und fliegen hoch, weil ihr Rücken motiviert
Sie sagen laut, 'Ich mach' ein'n Clip vor deiner Tür.'
Aber trau'n sich nicht ins Viertel, weil sie wissen, was passiert
Gzuz - Millionär, Album: Sampler 4 von 187 Strassenbande
2
Es ist schwieriger, eine wirklich glückliche Person unter Millionären zu finden, als unter Obdachlosen.
Schlechter Geschmack erzeugt deutlich mehr Millionäre als guter Geschmack.
Wenn du Millionär werden willst, fang als Milliardär an und starte eine neue Fluggesellschaft.
The world is dark, and light is precious.
Come closer, dear reader.
You must trust me.
I am telling you a story.
Reading is a hobby, but for some of us, it's an escape from the difficulties we face. To all of you who escape into books, I want to thank you for escaping into this one.
1
Für Michelle - meine Liebe und Partnerin für's Leben. Und für Malia und Sasha - deren Strahlen alles heller macht.
Barack Obama - Ein verheißenes Land
1
Ich laufe lieber im Fitnessstudio meine Kilometer, als irgendwelchen Typen hinterher.
7
Für ein Kleidungsstück, mit dem man das gesamte Wochenende auf der Couch liegt, hat die Joggingghose einen recht ungewöhnlichen Namen.
3
Es genügt schon lange nicht mehr, mit der Zeit zu gehen. Man muss mit ihr joggen.
1
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.

Verwandte Seiten zu Tommy Jaud

Zitate und Sprüche aus Millionär von Tommy JaudMillionärVollidiotHummeldummMillionäreDie schönsten Buchwidmungen & VorworteBuchwidmungen & VorworteJoggenDie schönsten BuchzitateBuchzitate