Zitate und Sprüche von Tommy Cooper

Zitate und Sprüche von Tommy Cooper

Tommy Cooper (* 19. März 1921 in Caerphilly; † 15. April 1984 in London) war ein britischer Komiker und Zauberkünstler.

Ein Frau sagt zu ihrem Arzt, 'Mein Rücken tut weh.' Der Arzt sagt, 'das liegt am Alter.' Die Frau daraufhin, 'ich will eine zweite Meinung einholen.' Darauf der Arzt: 'Gerne - hässlich sind sie auch.'
1
I went into a French restaraunt and asked the waiter, 'Have you got frog's legs?' He said, 'Yes,' so I said, 'Well hop into the kitchen and get me a cheese sandwich.'
1
Police arrested two kids yesterday, one was drinking battery acid, the other was eating fireworks. They charged one and let the other one off.
1
So he said 'I'm going to chop off the bottom of one of your trouser legs and put it in a library.' I thought 'That's a turn-up for the books.'
1
Well, my wife and I were married in a toilet - it was a marriage of convenience!
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
I've often thought a blind man could find his way through London simply by gauging the changes in innuendo: mild through Trafalgar Square, less veiled towards the river.
Louis Bayard - Mr. Timothy
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Ich vermisse London nicht sonderlich. Die Stadt ist riesig, immer voll und es ist schwierig, herum zu kommen. Taxis sind extrem teuer.
London. The beating heart of England.
England ist meine Heimat. London ist meine Heimat. In New York fühlt es sich so an, als würde ich ein Jahr lang in einer unvertrauten Umgebung leben. Es ist eine sehr schöne, um darin ein Jahr zu verbringen, aber am Ende werde ich auf jeden Fall wieder nach Hause gehen.
Mode braucht frisches Blut und London ist der kreativste Ort dafür.
Schau dir London oder Paris an: beides sind schmutzige Städte. So etwas findet man in Tokio nicht. Die Einwohner sind stolz auf ihre Stadt und sorgen sich um sie.
London hat mir alles vom Leben gezeigt, was die Welt zu bieten hat.
Ich liebe es nach L.A. zu kommen, aber dann komme ich auch gerne ins alte verregnete London zurück, es ist Heimat.
In London fühle ich mich frei. Man wird nicht behelligt und kann sich frei entfalten.
Kein Ort auf dieser Welt ist wie London. Keiner, nirgends.
Die kreativsten Menschen kommen nicht mehr nur aus Chicago oder London, sondern auch aus Stockholm, Tokio und Seoul.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.

Verwandte Seiten zu Tommy Cooper

Zitate und Sprüche über LondonLondonDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?