Zitate und Sprüche von Tom Rothe

Tom Rothe ist Teil der folgenden Kategorie: Fußball

Die schönsten Zitate und Sprüche

Es hat ein, zwei Sekunden gedauert, bis ich gemerkt habe: "Oh, der war ja drin!" Dass es so anfängt, direkt nach 20 Minuten - damit hätte ich nie im Leben gerechnet.

Tom Rothe, April 2022, zu seinem Debütspiel
 
Kommentieren 

Es ist unbeschreiblich. Ich freue mich darüber, dass ich mein erstes Spiel machen durfte und getroffen habe. Besser kann es nicht laufen.

Tom Rothe, April 2022, zu seinem Debütspiel
 
Kommentieren 

Jeder weiß ja, dass die Südtribüne in Dortmund was ganz Besonderes ist. Und wenn man dann wirklich selbst mal aufläuft, das ist schon sehr krass - Gänsehaut, unbeschreiblich.

Borussia DortmundTom Rothe (als Spieler bei Borussia Dortmund), April 2022, zu seinem Debütspiel
 
Kommentieren 

Es ist etwas Besonderes, hier zu sein. Es ist ein hohes Niveau und man muss zu 100 Prozent da sein.

Tom Rothe, Juli 2021, zur Teilnahme am U19 Trainingslager des BVB
 
Kommentieren