Zitate und Sprüche von Tom Jones

Zitate und Sprüche von Tom Jones

Tom Jones (eigentlich Sir Thomas John Woodward, * 7. Juni 1940 in Pontypridd) ist ein britischer Sänger. Sein Repertoire umfasst unter anderem Popmusik, R&B, Country-Musik, Soul und Gospel. In seiner mehr als 55 Jahre dauernden Karriere hat er über 100 Millionen Tonträger verkauft.

You can't be a sexy person unless you have something sexy to offer. With me, it's my voice: the way that I sing, the way I express myself when I sing.
Ich bin kein Amerikaner geworden! Mein Haus steht in L.A., einfach weil es bequem ist. Ich trage Wales immer in mir. Vielleicht komme ich eines Tages zurück. Ich habe das Land nie wirklich verlassen.
As for the music business itself, the key things have not changed that much. It operates like any business and money still keeps things moving.
Ich mag Songtexte - ich suche immer nach Liedern mit Aussage.
Ich habe eine Schwäche für Uhren. Ich muss mich zusammen reißen um nicht ständig Neue zu kaufen.

Zitate und Sprüche über Tom Jones

I met Elvis first in Las Vegas. I think I was appearing with Tom Jones and he came backstage to say hello to Tom or we went to his dressing room to say hello.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alter ist, wenn Leute deine Schuhe aus Alligatorenleder loben, du aber gar keine Schuhe trägst.
When you go into court you are putting your fate into the hands of twelve people who weren't smart enough to get out of jury duty.
'USA Today' once did a big article called, 'Who said it? Was it Norm or George Bush?' They had quotes of mine and quotes of his, and they went to some congressmen and senators and said, 'Who said it?' It was hysterical.
I was the first spokesperson for the Better Hearing Institute in Washington. And that's the message we tried to send out - there is hearing help out there, and the technology and options are amazing.
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
The warden threw a party in the county jail
The prison band was there and they began to wail
The band was jumping and the joint began to swing
You should've heard those knocked out jailbirds sing

Let's rock, everybody, let's rock
Everybody in the whole cell block
Was dancing to the Jailhouse Rock
Elvis Presley - Jailhouse Rock, Album: Jailhouse Rock
1
Ehrgeiz ist ein Traum mit einem V8 Motor.
1
Jeder kommt aus der selben Quelle. Wenn du einen anderen Menschen hasst, ist es, als würdest du einen Teil deiner selbst hassen.
Wenn meine Fans mein Shirt wollen, dann bekommen sie mein Shirt. Sie haben es mir angezogen.
Computer werden eines Tages besser denken können als wir, aber so lange die Menschen Gefühle haben, sind wir besser als Computer.
Wenn dein Kopf zu aufgeblasen ist, bricht er dir irgendwann das Genick.
Wenn man Rock 'n' Roll Musik mag und fühlt, dann kann man gar nicht anders, als sich dazu zu bewegen.
Werte sind wie Fingerabdrücke. Jeder hat andere und wir hinterlassen sie bei allem, was wir tun.
Nimm deinen Ärger mit in die Kirche, geh auf die Knie und bete!
Ich bin kein König. Jesus Christus ist der König. Ich bin nur ein Entertainer.
Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20
Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.
Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP
18
Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
16
Das Liebe ich so an Musik, die banalsten Szenen bekommen plötzlich eine Bedeutung.
14
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
14
"Ich hatte es hier drin Und da drin Das ist das Schöne an Musik, sie können sie dir nicht nehmen. Habt ihr über Musik nie sowas empfunden?
Man braucht Musik, um nicht zu vergessen."
"Vergessen?"
"Um nicht zu vergessen, dass es noch Orte auf der Welt gibt, die nicht aus Stein sind. Dass in deinem Inneren etwas ist, was sie nicht kriegen können. Das dir allein gehört."
14
Nothing in the world is ever completely wrong. Even a stopped clock is right twice a day.
1
Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden, man muss sie auch gehen lassen.
1
Without fingers I point, without arms I strike, without feet I run. What am I?
[Clock]
Die Urmenschen hatten keine Uhr, aber sie hatten Zeit.
Meine Uhr ist mir runtergefallen, aber ich kann sie nicht aufheben. Ich habe keine Uhrheberrechte.
Die Uhr will mir erzähl'n, dass es draußen schon Tag ist
Doch ich lasse mir von Accessoires nicht erzähl'n, was der Plan ist
Schmyt - Gift
And if I could stop the clocks
If I could make this moment mine
I'd make the most of a bad time
Donots - Stop The Clocks, Album: Coma Chameleon
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Tom Jones

Musik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikUhrenNorm CrosbyElvis PresleyDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?