Zitate und Sprüche von Tom Hiddleston

Zitate und Sprüche von Tom Hiddleston

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Tom Hiddleston, einem britischen Schauspieler, der vor allem für seine Rolle des Loki aus dem Marvel Universum bekannt ist.

Wir alle haben zwei Leben. Das zweite beginnt in dem Moment, in dem uns klar wird, dass wir nur eines haben.
Ich glaube es ist für niemanden jemals zu spät, bis seine Seele den Körper verlassen hat.
2
Hör niemals auf! Hör nie auf zu kämpfen! Hör nie auf zu träumen!
Make love, not war. Es sei denn du bist Loki, dann kannst du tun, was du willst.
Mir wurde gestern mitgeteilt, dass es einen Twitter Account für mein Lachen gibt. Es ist schwer, sich an so etwas zu gewöhnen. Ziemlich cool.
Beurteile Menschen nicht danach, wie sie früher waren. GIb ihnen die Möglichkeit so zu sein, wie sie jetzt sind.
The dream is to keep surprising yourself, never mind the audience.
Haters never win. I just think that's true about life, because negative energy always costs in the end.
I thought theater people wouldn't see me if I hadn't trained. I didn't want to just be the Brideshead guy, to spend the rest of my life wearing waistcoats. I got the chance to try everything. Not just Romeos, but pimps and grandfathers and even one role as a woman in a Naomi Wallace play called Slaughter City.
For myself, for a long time... maybe I felt inauthentic or something, I felt like my voice wasn't worth hearing, and I think everyone's voice is worth hearing. So if you've got something to say, say it from the rooftops.
Jeder Bösewicht ist ein Held in seiner eigenen Denkweise.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Thor: "Wir sind keine Götter. Wir werden geboren, wir leben, wir sterben. Genau wie die Menschen."
Loki: "Plus minus fünftausend Jahre."
Loki in Thor - 2: The Dark Kingdom
6
Thor: "Wir sollten reden."
Loki: "Das seh' ich anders, offene Gespräche waren noch nie die Stärke in unserer Familie."
Loki in Thor - 3: Tag der Entscheidung
5
Ich wollte nie den Thron. Ich wollte immer nur dir gleich sein.
3
Es ist bezaubernd, dass sie glauben, sie könnten mich manipulieren.
Loki in Loki - Staffel 1
2
Mobius: "Vertrauen ist nicht ihr Ding, oder?"
Loki: "Mir können Sie vertrauen."
Mobius: "Loki, ich habe fast jeden Moment Ihres Lebens analysiert. Sie sind anderen buchstäblich an die 50 mal in den Rücken gefallen!"
Loki: "Also dann tu ich's nie wieder."
Loki in Loki - Staffel 1
2
Allmächtiger Thanos. Ich, Loki, Prinz von Asgard, Odins Sohn, rechtmäßiger König von Jotunheim, Gott des Schabernacks, schwöre dir hiermit meine unsterbliche, ewige Treue.
Loki in The Avengers - Infinity War
2
Beware, Thor, for thy brother shall free himself from our father's wrath And then shall you know the vengeance of Loki!
Loki Laufeyson in Loki
1
I am one far more accustomed to demanding answers, fool, than to giving them.
Loki Laufeyson in Loki
1
Was ich dir gleich erzählen werde, wird für dich schwer zu glauben sein... mal wieder. Ich wurde quer durch die Zeit gezerrt. Hin und her zwischen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.
Loki in Loki - Staffel 2
Nick Fury: "Die Erde hat keinen Streit mit Asgard."
Loki: "Eine Ameise hat keinen Streit mit einem Stiefel."
Mobius: "Sie und Ihre Metaphern. Ich liebe das. Sie klingen dadurch so clever."
Loki: "Ich bin clever."
Mobius: "Das weiß ich."
Loki: "Okay."
Loki in Loki - Staffel 1
Ravonna: "Und Sie glauben an diese Loki Variante?"
Mobius: "Glücklicherweise tut er das schon genug für uns beide."
Mobius M. Mobius in Loki - Staffel 1
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das Leben verlangt von uns sehr oft,
dass wir Dinge weg stecken müssen,
für die wir gar keine Taschen haben.
26
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
17
Never's the word God listens for when he needs a laugh.
Verzeih denen, die dir dein Herz gebrochen haben. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, die dir unentwegt Steine in den Weg legen und über dich lachen. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, denen du Vertrauen geschenkt hast und die es ausgenutzt haben. Auch sie wussten es nicht besser. Ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß, irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach. Denn jeder bekommt im Leben das was er verdient, zurück.
31
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024

Verwandte Seiten zu Tom Hiddleston

Marvels Loki - Die besten Zitate und SprücheLokiDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenDie besten Lebensweisheiten und weisen SprücheLebensweisheitenMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationDie besten NiemalsVergeben und Verzeihen - Die schönsten SprücheVergeben & VerzeihenZitate und Sprüche über Helden und HeldentumHeldenLouis de FunèsEmma Watson
Englische Übersetzungen zeigen?