Zitate und Sprüche von Tom Cashman

Zitate und Sprüche von Tom Cashman

You think the attachments to cafe toilet keys are big? Interesting, interesting.
I think they're normal sized.
I wanted to begin chatting to whoever the chess guy was... oh, it's you? What's your favorite opening? I bet it's not a v*gina.
If you're wondering where Australia's at culturally, 30 years ago, one of its TV stations decided to play the occasional foreign film.
To this day, the most common joke about that station is you can see t*ts on there.
The white guys who are really into Japanese culture seem like a trend started by Japan's military.
If in 1945, Japan had said "America we surrender, but one day your grandsons will pleasure themselves to a cartoon octopus", the US troops would've laughed.
Who's laughing now?
Früher, wenn man sich ein online ein Video angesehen hat, in dem es hieß, dass am Ende etwas passiert, hat es sich gelohnt zu warten. Am Ende ist etwas tolles passiert. Heutzutage heißt es in jedem zweiten Video, man solle auf's Ende warten, man tut es, und am Ende... ist es scheiße. Enttäuschend. Nichts passiert. Es hat sich nicht gelohnt, zu warten.
By mentioning "quickie" it implies that if you have a quickie you're more likely to die than having a longie. Which just goes to show how serious premature ejac*lation is.
Having soft hands doesn't mean I've never done manual labour, it means I do manual labour very carefully.
An deinem ersten Tag im Gefängnis solltest du direkt auf den kleinsten Typ zugehen und ihm sagen, dass alles gut wird.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du weißt, wie Schach gespielt wird. Figuren müssen geopfert werden!
4
Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unübersehbar.
3
Die einzigen Gegner, die nicht immer eine Ausrede auf Lager haben, wenn sie gegen mich verlieren, sind Computer.
Bobby Fischer (Schachweltmeister)
2
Alles was auf dem Schachbrett zählt, sind gute Züge.
1
Schach ist Leben.
1
Schach ist wie die Liebe - Allein macht es weniger Spaß.
1
Frank: "Why you gotta be such an asshole?"
Lip: "Apple fell where you dropped it."
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 2 Episode 4
V: "You always pick p*ssies!"
Fiona: "Well, they are what they eat."
Fiona Gallagher in Shameless - Staffel 2 Episode 4
Bevor ich mich mit Kimi getroffen hab, hab ich mir im Internet richtig viele Video angeguckt, um gut vorbereitet zu sein auf alles. Jetzt hab ich nen richtigen Plan von der V*gina, würde ich sagen. Bringt aber jetzt alles nichts. Kimi hat nen Neuen.
Samy in Die Discounter - Staffel 2 Episode 4
Everyone is shaving their p*ssy. And hipsters these days have beards. So society has the same amount of hair, just on different c*nts.
Play with my p*ssy, but don't play with my emotions
Doja Cat - Rules, Album: Hot Pink
"Was treibst du so, hast du ne Freundin?"
Ezra: "Nein."
"Hättest du nicht gern mal ne Muschi?"
Ezra: "Wenn ich das Wort Muschi aus Ihrem Mund höre, bin ich mir nicht sicher, ob ich gern eine hätte."
Ezra Cohen in You People
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
In order to get cheap accommodation in Australia, we like foreign people to do manual labour for us. Helping feed the cows is very important, they are the future of McDonald's.
Ozzy Man Reviews - Royal Tour [FEAT. Prince Harry and Meghan]
1
Australia... not just the country where Russell Crowe lives, but very much the Russell Crowe of countries.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Ich bekam die Chance, dem Land die Führung zu geben, die es verdiente: positiv, modern, rational - die Hoffnungen der Menschen im Blick, statt ihre Ängste.
Jeder denkt natürlich Sydney, aber dann ist es doch Canberra!
If you want to develop character, go to Australia.
1955 Doc Brown: "Kein Wunder, dass die Schaltung versagt hat. Da steht, 'Made in Japan'."
1985 Marty: "Wie kommen Sie darauf, Doc? Gute Elektronik kommt doch nur aus Japan!"
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
Ich war sehr beeindruckt von der höflichen, zielstrebigen und pflichtbewussten Art der Japaner.
In Japan bedeutet Sushi nicht "roher Fisch", sondern "gewürzter Reis".
In Japan wird weniger Wert auf die Instandhaltung alter Gebäude gelegt als in Europa.
Ich liebe Japan, Tokio ist meine Lieblingsstadt.
Es herrscht einfach mehr Freiheit auf Youtube.
Frank Elstner - September 2019
Da muss man die Umstände von Fernsehproduktionen kennen und die Umstände von Youtube – und Youtube hat so gut wie keine Umstände. Das heißt, Sie können ein Gespräch führen, ohne in einem Studio zu sitzen, das teuer beleuchtet ist, wo Dutzende Leute fleißig hinter der Bühne arbeiten, und Sie können das Gespräch so lange führen, wie Sie wollen.
Frank Elstner - September 2019
YouTube wird als legitimer Kanal wahrgenommen. Das wurde bisher immer in einen Topf mit Quatschmachern geworfen.
MrWissen2Go - Juni 2019
Das Internet hat sich so schnell entwickelt, weil es frei ist. Wegen der Netzneutralität. Weil eine Seite wie YouTube so anfangen kann, wie sie angefangen hat.
Ich will YouTube Videos produzieren bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Ich liebe das so sehr.
Die Realität ist nicht, "Beruf: YouTuber". Die Realität ist, "Beruf: Arzt, Anwalt, Einzelhandelskaufmann". Ich war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hab' Glück gehabt.
Häufig fragt sie sich, was es eigentlich bedeutet, frei zu sein. War es nicht so, dass man, kaum war man dem einen Gefängnis glücklich entronnen, nur wieder in ein anderes, noch schlimmeres geriet?
5
Weißt du, es ist eigenartig. Da draußen zählte ich zu den ehrlichsten Menschen, eine ganz ehrliche Haut. Ein Gauner bin ich erst im Gefängnis geworden.
Andy Dufresne in Die Verurteilten
3
You know what they do to handsome guy like me in prison. It rhymes with grape.
Eric Molson in 21 Jump Street
Only the fittest survive in this concrete jungle.
Ein Mensch, der nur einen einzigen Tag erlebt hat, könnte mühelos hundert Jahre in einem Gefängnis leben. Er hätte genug Erinnerungen, um sich nicht zu langweilen.
Der beste Weg, um einen Gefangenen an der Flucht zu hindern, besteht darin, sicherzustellen, dass er nie weiß, dass er im Gefängnis ist.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.

Verwandte Seiten zu Tom Cashman

SchachVaginasAustralienJapanYouTubeKnast-Sprüche und Zitate über GefängnisseGefängnisseDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?