Zitate und Sprüche von Tom Bartels

Zitate und Sprüche von Tom Bartels

Thomas „Tom“ Bartels (* 13. September 1965 in Celle) ist ein deutscher Fernsehmoderator, Sportkommentator und Reporter.

Mit den Gegnern ist Platz 1 absolute Pflicht. Das wird auch Jogi Löw nicht anders sehen.
Dezember 2020, nach der Gruppenauslosung zur WM 2022
Schürrle… der kommt an. Mach ihn! Mach ihn! Er macht ihn! Mario Götze!
zum Siegtor Götzes beim WM Endspiel 2014
Aber weil man als Journalist sonst immer mit etwas Zurückhaltung kommentiert, lasse ich die Emotion in einem Finale, bei einem Deutschlandspiel, raus. Da kann ich mich nicht zurückhalten.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, aber nur auf den Rängen, leider nicht auf dem Spielfeld.
Juni 2010, beim WM-Spiel Südafrika gegen Uruguay

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als Spieler gibt es zwei Perspektiven. Jeder träumt davon, bei der WM zu spielen und mit den Besten zu konkurrieren. Es ist aber auch wichtig, die Themen rund um das Ereignis zu bewerten. Ich hoffe, dass wir beides können - eine erfolgreiche WM spielen und auch unsere Werte mit den Fans auf der ganzen Welt teilen.
Mario Götze - November 2022
So ist das im Fußball, mal bist du der Hund und mal der Baum.
Mario Götze - auf die Kritik zu seiner Leistung bei der EM 2016
Ich freue mich riesig, dass ich dabei bin. Mein Trainer Jürgen Klopp hat mir gesagt: "Genieß es, das ist doch geil!" Das mache ich.
Mario Götze - zur erstmaligen Nominierung für A-Nationalmannschaft 2010
2
Ich werde Weltmeister sein, meine Liebe. Es steht geschrieben. Und ich werde ein Tor schießen.
Ángel Di María (als Spieler für Argentinien) - Dezember 2022, am Vorabend des WM Finales
Der Fußball ist um eine weitere packende Geschichte reicher. Messi gewinnt seine erste Weltmeisterschaft, wie es seine Laufbahn verdient hat.
Pelé - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Es ist verrückt, wie das alles passiert ist. Ich wollte es so sehr. Ich wusste, dass Gott es mir geben würde. Ich habe gespürt, dass es passiert.
Lionel Messi - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Argentinien im Traumland! Lionel Messi versetzt das Lusail Stadion in Verzückung, als er endlich seinen Traum realisiert, die WM zu gewinnen, und führt Argentinien in einem nervenaufreibendem Elfmeterschießen gegen Frankreich in einem der besten Finals der Geschichte zu Ruhm.
(Englische Zeitung) - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Mit Messi und Mbappe im Endspiel waren Paris St. Germain und Katar die unanfechtbaren Sieger des Finales.
(Französische Zeitung) - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Wir werden zurück kommen.
Kylian Mbappé - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Eine Weltmeisterschaft für Portugal zu gewinnen, war der größte und ehrgeizigste Traum meiner Karriere. Glücklicherweise habe ich viele internationale Titel gewonnen, darunter auch für Portugal, aber den Namen unseres Landes auf die höchste Ebene der Welt zu bringen, war mein größter Traum. Ich habe dafür gekämpft. Leider ging der Traum gestern zu Ende.
Cristiano Ronaldo - Dezember 2022
Ich habe starke Gefühle. Ich kann Ihnen sagen, dass ich mich heute wie ein Katari fühle. Ich fühle mich heute arabisch. Ich fühle mich heute afrikanisch. Ich fühle mich heute homosexuell. Ich fühle mich heute behindert. Ich fühle mich heute wie ein Gastarbeiter.
Gianni Infantino (als FIFA Präsident) - November 2022
Irgendwann werden wir aufhören zu feiern, aber wir werden immer wieder mit einem Grinsen aufstehen.
Manuel Neuer - Juli 2014, zum WM Titel 2014
Dieses tiefe Glücksgefühl wird für alle Ewigkeiten bleiben.
Jogi Löw - Juli 2014, zum WM Titel 2014
Zeig der Welt, dass du besser bist als Messi.
Jogi Löw - zu Mario Götze, vor dessen Siegtreffer im WM Finale 2014
Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht.
Per Mertesacker - Juni 2014
Ich habe es schon öfter betont, dass ich meinen Kadaver noch ein bisschen rumschleppe.
Miroslav Klose - Juli 2014
Die WM 2014 in Brasilien war ein einmaliges Erlebnis mit 'ner tollen Truppe. Das ist ein Erlebnis gewesen, das uns das ganze Leben lang prägen wird.
Manuel Neuer - Mai 2021, bei Nominierung des EM-Kaders
Ein guter Anfang braucht Begeisterung, ein gutes Ende Disziplin.
Hansi Flick - Juni 2014
Du machst zwei Sprints und suchst das Sauerstoffzelt.
Miroslav Klose - Juni 2014, zur Hitze in Salvador
Deine Mutter ist so fett, die ist sogar in Minecraft rund.
Der Fuchsschwanz am Opel Manta repräsentiert eine Epoche und wurde sogar in Kultfilmen wie »Manta, Manta« verewigt.
Bodo Ramelow - Mai 2024
Wir müssen bis 2029 kriegstüchtig sein.
Boris Pistorius - Juni 2024
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Tom Bartels

Mario GötzeZitate und Sprüche zur Fußball WM 2022Fußball Weltmeisterschaft 2022Pressestimmen und Zitate zur FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2014Fußball Weltmeisterschaft 2014Die schönsten Zitate und SprüchePersonen