Zitate und Songtexte von Tokio Hotel

Zitate und Songtexte von Tokio Hotel

Tokio Hotel ist eine deutsche Band, die aus dem Raum Magdeburg stammt. Sie wurde 2005 mit dem Song Durch den Monsun bekannt. Mit vier Nummer-eins-Singles in Deutschland und Österreich sowie über zehn Millionen verkauften Tonträgern (Stand 2020) gehört sie im deutschsprachigen Raum zu den kommerziell erfolgreichsten Bands.

Sie sind so klein, schon so klein am Horizont
Wir fahren weiter, immer weiter, bin gespannt, was noch so kommt
Weiß nicht, wohin es uns treibt
Doch keine Eile, weil wir beide haben Ewigkeiten Zeit
Fahr mit mir (4x4)
Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm
Am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denk' ich daran:
Irgendwann laufen wir zusamm'n
Durch den Monsun
Dann wird alles gut
Durch Den Monsun, Album: Schrei
1
Running through the monsoon
Beyond the world
To the end of time
Where the rain won't hurt
Fighting the storm
Into the blue
And when I lose myself I think of you
Together we'll be running somewhere new
Through the monsoon
Just me and you
Monsoon, Album: Zimmer 483
1
It's been a while since I've seen your face
I wonder how you look today, old friend
Remember when you knew my name
Before the world got in our way?
I won't forget
Easy, Album: Dream Machine
What's underneath the moon and stars?
What's underneath our clothes, we are
Hiding what we want to share
Take my hand, I'll take you there
Love Who Loves You Back, Album: Kings of Suburbia
2
We're high as f*ck, nowhere to be
No second chance in this galaxy
It could be you, it could be me
So let us be, you and I
What If, Album: Dream Machine
You're automatic and your heart's like an engine
I die with every beat
You're automatic and your voice is electric
Why do I still believe?
Automatic, Album: Humanoid
Some big black clouds in my town and
I can't see out of my window
I'm all f*cked up in the moment
Spacing out into the zone
Boy Don’t Cry, Album: Dream Machine
Du stehst auf und kriegst gesagt wohin du gehen sollst
Wenn du da bist, hörst du auch noch was du denken sollst
Danke, das war mal wieder echt'n geiler Tag
Du sagst nichts und keiner fragt dich: sag mal willst du das?

Schrei! - Bis du du selbst bist
Schrei! - Und wenn es das letzte ist
Schrei! - Auch wenn es weh tut
Schrei so laut du kannst!
Schrei, Album: Schrei
1
It's 5 a.m., that's nothing
Get you back in the car
We're getting lost in some new place
At least we know who we are
What If, Album: Dream Machine
When life was easy
And we smoked w-ed in the backseat of your car
And watched the stars
When love came easy
I gave you all a boy could give
Life was wild and dangerous
But I know

We can't go back now
Easy, Album: Dream Machine

Zitate und Sprüche über Tokio Hotel

Ulla: "Wer ist Tokio Hotel?"
Cem: "Spastis, die zur Reha Musikinstrumente bekommen haben."
Ulla: "Ein soziales Projekt! Kann man da spenden?"
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich jetzt alle über Heidi Klum und Tom Kaulitz lustig machen. Altenpfleger ist doch ein absolut respektabler Beruf.
Donnie O'Sullivan - via Twitter, 26.03.2018

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der Duden hält jetzt mal die Fresse, sonst kommt er ins Altpapier!
Lena: "Ich kann nur noch an dich denken. Das geht schon soweit dass ich unter die letzte Klassenarbeit DEINEN Namen geschrieben habe!"
Cem: "Das erklärt die 1 in Politik."
1
Lass meine Familie zufrieden! Und erzähl deinen Freunden vom Geschmack meiner Faust!
Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 3
1
Cem: "Du weißt doch gar nicht, was Liebe ist."
Lena: "Der war gut!"
Cem: "Siehst du immer sein Gesicht im angebrannten Essen von Doris? Riechen die Klamotten nach ihm wenn sie gerade erst aus der Waschmaschine gekommen sind? Und schlägt dein Herz so, dass du das Gefühl hast, als wär voll die Atombombe drin?"
1
Cem: "Drei Worte, Lena: 'Ey, du Spacken, vergiss es!'"
Lena: "Das waren fünf, Cem!"
Cem: "Ey, hältst du dich für intelligenter als ich, oder was?"
1
Ja Alter, ich hab dich gern, ok?! Richtig gern! Nicht so wichsfantasiegern, sondern eher so tagebuchgern!
Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 1
5
Kämpfst du jetzt um sie oder nicht, du Fizzle-Popizzle?
4
Ich geh wieder ins Bett. Weck mich wenn ich volljährig bin.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 4
12
Ich will nicht helfen. Ich will einfach nur rumliegen und ein Beispiel dafür sein dass man heutzutage keine Kinder mehr kriegen sollte.
11
Vater, dreh den Weltkrieg leiser!
Doris Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 9
10
Lena: "Warum hast du so große Augen?"
Cem: "Damit ich dich besser sehen kann und von dir träumen kann."
Lena: "Und warum hast du so eine große Schnauze?"
Cem: "Damit ich dir sagen kann, dass ich in dich verknallt bin."
10
Keine Widerworte? Warum hast du mir dann Sprechen beigebracht?
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 3
10
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Achso scheisse Leute, wartet: ich hab son Prinzip, dass ich andere Comedians nicht disse. Luke Mockridge ist Comedian?? Sorry man ich wusste das echt nicht!! My bad!
Donnie O'Sullivan - September 2023
Ich hab meine Fenster seit locker 5 Jahren nicht mehr geputzt und ich glaube, das wird noch eine ganze Weile so weitergehen.
Donnie O'Sullivan - Juli 2023
Früher habe ich in meinen Winterklamotten 5 oder 10 Euro Scheine gefunden. Heute sind es alte FFP2 Masken.
Weißt du was ich an Deutschland sehr, sehr gerne mag? Hier wird extrem früh und vor allem unerschrocken angegrillt.
Donnie O'Sullivan in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 08.02.2018
Ich hab gedacht, ich seh nicht recht. Wie ein Stock auf zwei Beinen.
Wenn du top Dollar haben möchtest, musst du auch top aussehen!
Genieß es, du wirst so schnell keine Schlangen mehr auf dir haben.
Heute ist ein wichtiger Tag, da werden wir noch ein großes Auge auf euch setzen.
Irgendjemand muss Kate Moss die Wahrheit sagen... Alkohol und Drogen sind doch keine Lösung.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 22
Tausend berühmte Menschen waren Einzelgänger... Goethe, Schiller, Miss Marple und Tom & Jerry waren beides Einzelgänger.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 4
Möchte wissen, wie diese Ursula von der Leyen das schafft, mit ihren sieben Kindern. Die nimmt doch Uppers, die Frau.
Doris Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 9
Eltern sind evolutionstechnisch gar nicht dafür geschaffen, ihre Kinder noch nach der Pubertät zu betreuen.
Doris Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 9
Cem: "Ching kann sich gleich mal an die Preise gewöhnen."
Metin: "Bevor sich Ching an deine Preise gewöhnt geht sie lieber woanders einkaufen."
Metin Öztürk in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 2
2
Metin: "Wer erzählt heute eine lustige Geschichte passend zum Essen?"
Hermann: "Passend zum Essen müsste die Geschichte eher traurig sein."
7
Wir werden heute nicht mehr kongruent.
Diana Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 3
1
Es gibt zwei Dinge, die einen Tag gut machen können:
1. ausschlafen
2. lange aufbleiben
Es gibt 7 Tage, aber nur einen, an dem beide Qualitäten überlappen: Der Samstag!
Florentin Will in Rocket Beans TV - Alles Mögliche Fights
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Erde rund.
5
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance

Verwandte Seiten zu Tokio Hotel

Cem ÖztürkTürkisch für AnfängerDonnie O'SullivanHeidi KlumDie lustigsten Sprüche des Jahres ##jahr##Lustige SprücheLena SchneiderDoris SchneiderMetin ÖztürkHermann SchneiderDiana Schneider