Zitate und Sprüche von Tokio

Zitate und Sprüche von Tokio

Am Ende ist die Liebe meistens an allem schuld.
Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 3
8
Die wichtigsten Augenblicke im Leben sind die, in denen uns klar wird, dass es kein Zurück gibt. Umkehr ausgeschlossen.
Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 4
5
Was wir nicht sehen können, beeinflusst unser Leben viel stärker als wir denken.
Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 4
5
Denn letzten Endes, was gibt es menschlicheres als den Versuch zu überleben?
Haus des Geldes - Staffel 2 Episode 1
5
Das Glück ist eine Achterbahnfahrt. Wenn du oben angekommen bist und denkst, den Himmel berühren zu können, geht es ganz schnell wieder bergab.
Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 7
4
Die Hoffnung ist wie eine Reihe von Dominosteinen. Wenn einer umfällt, fallen am Ende alle.
Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 13
4
Es gibt immer glückliche Tage, an die man sich erinnern kann. Und je übler du dran bist, desto glücklicher kommen dir diese vergangenen Tage vor.
Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 2
3
Wenn du am Boden aufschlägst, bist du noch längst nicht in der Hölle angekommen.
Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 11
3
Haben sie nie darüber nachgedacht, dass, wenn sie die Zeit zurück drehen könnten, vielleicht nicht die gleichen Entscheidungen treffen würden? Wir alle fabrizieren unsere eigenen Schneebälle aus unseren falschen Entscheidungen. Schneebälle die so groß werden, wie der Felsbrocken bei Indiana Jones, der dich den Abhang runter verfolgt, um dich zu zerquetschen.
Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 6
3
Als ich noch glaubte, ich könnte vor dem Schmerz fliehen wie vor der Polizei. Weg rennen, die Augen verschließen und ausharren. Aber irgendwann bricht es aus und der Schmerz überflutet dich. Du spürst, dass du nichts mehr tun kannst, um ihm zu entkommen.
Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 5
2
Im Bruchteil einer Sekunde kann alles vorbei sein. Wenn du spürst, dass dir der Tod im Nacken sitzt und du weißt, dass nichts mehr so sein wird wie vorher, musst du das letzte aus dir heraus holen, um zu überleben.
Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 1
2
Das Paradies ist wundervoll, wenn dein Leben eintönig war und nahezu still stand. Dann brauchst du's um zu entfliehen.
Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 1
2
Ich kann ziemlich lange ein braves Mädchen sein. Aber irgendwann ist es zu viel des Guten und das böse Mädchen ist wieder da.
Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 1
2
Es gibt Momente im Leben, in denen man eine verdammte Fernbedienung haben sollte um auf Stop drücken zu können. Und wäre es auch nur für fünf Minuten. Aber manchmal passieren Dinge im Leben, die auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen und man kann überhaupt nichts dagegen tun.
Haus des Geldes - Staffel 2 Episode 8
2
Das Projektil einer M16 verlässt den Lauf etwa mit 3500 Kilometern pro Stunde. Es ist schneller als der Schall. Das heißt, wenn sie dir in's Herz schießen, hörst du das Projektil das dich tötet nicht mal.
Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 1
2
Eine Frau kann zwei Tage damit zubringen, Schuhe für eine Hochzeit auszuwählen. Aber sie bräuchte nur eine Minute um Masken für einen Überfall auszusuchen.
Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 1
2
Tokio: "Wohin gehen Sie?"
Professor: "Hoffentlich werden Sie das nie erfahren müssen, Señorita Tokio."
Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 1
1
"Wenn du das Mädchen erschießt, stirbst du. Wenn du mich erschießt, stirbst du. Wenn du das Mädchen freilässt, dann überlebst du."
Tokio: "Wenn doch nur alle Entscheidungen auf dieser Welt so einfach wären..."
Haus des Geldes - Staffel 2 Episode 6
1
Und so hab' ich den Professor kennen gelernt, mit meiner Pistole an seinen Eiern. Das Gute an Beziehungen ist, dass man am Ende vergisst, wie sie angefangen haben.
Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 1
1
Mir drohten 30 Jahre. Und um ehrlich zu sein, ich bin nicht der Typ, der Lust hat, in 'ner Gefängniszelle alt zu werden. Mir liegt mehr auf der Flucht zu sein, mit Körper und Seele. Und wenn ich meinen Körper nicht mitnehmen kann, kann doch wenigstens meine Seele entfliehen.
Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 1
1
Wenn dir etwas richtig Schlimmes passiert, hat es doch was Gutes - es passiert dir nur einmal. Man wird nur einmal getötet. Die große Liebe seines Lebens verliert man nur einmal. Der wertvollste Goldschatz der Welt kann dir kein zweites mal geraubt werden. Aber auch, wenn es nur einmal passiert, tut es höllisch weh.
Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 9
Letztlich geht es beim Reifen, genauso wie beim alt werden, um das Verwerfen von Träumen.
Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 7
Es heißt, wenn jemand auf tragische Weise um's Leben kommt, verweilt seine Seele noch eine Zeit lang an dem Ort, wo er gestorben ist. Und manchmal, für ein paar Sekunden, können die Lebenden die Toten spüren, die sie geliebt haben.
Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 6
Astrophysiker behaupten, vor vier Milliarden Jahren ging fast das gesamte Gold der Erde in einem Meteoritenregen auf unseren Planeten nieder. Vielleicht liegt wegen dieser brutalen Landung ein Fluch auf dem edlen Metall. Es gibt nichts, wofür so viel getötet wurde, wie das Metall, mit dem wir unsere Eheversprechen besiegeln.
Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 6
Ich bin nicht der Typ, der im Gefängnis alt wird. Ich bin eher ein Fluchtkünstler. Und wenn mein Körper nicht mehr fliehen kann, dann zumindest meine Seele.
Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 5
Sei nicht traurig, heute geht etwas zu Ende. Aber dein nächstes Leben fängt gerade erst an.
Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 5
Viele glauben, es gäbe im Leben nur eine große Liebe. Was sie nicht wissen - man kann im Leben viele Leben leben.
Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 5
Es kann in nur einer Sekunde vorbei sein. Durch das Adrenalin fühlst du dich lebendig. Du kannst nichts auf später verschieben.
Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 1
Das sind die Zwillinge Helsinki und Oslo. Selbst für den kleversten Plan braucht man einfache Soldaten. Zwei Serben sind dafür ideal. Kann sein, dass sie denken können, aber ganz ehrlich - wir werden es nie erfahren.
Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
In einer Liebesbeziehung gibt es einen Liebenden und einen Geliebten. Der Liebende ist voller Begeisterung und voller Hingabe und romantisch pur. Der Geliebte wird einfach nur vergöttert.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 5
6
Im Leben kann der Tod auch eine gewaltige Chance sein.
Berlin in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 1
5
Ach, du liebst keinen? Natürlich tust du das nicht, Schatz. Dazu fehlen dir die Eier. Man muss mutig sein um zu lieben!
Nairobi in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 5
4
Wenn man verliebt ist, sieht man alles durch eine rosarote Brille. Das Leben ist schön. Man verwandelt sich in eine Art gutmütigen Teddybären, der von Morgens bis Abends nur am Lächeln ist.
Der Professor in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 4
4
Auf dieser Welt funktioniert alles nach einer ganz einfachen Rechnung. Was kann ich gewinnen und was kann ich verlieren? In diesem Moment denken sie, sie können nichts verlieren. Und wer denkt, er könne nichts verlieren, der wird leichtsinnig. Aber wir werden ihnen zeigen, dass sie eine Menge zu verlieren haben.
Der Professor in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 3
4
Die Liebe kann man nicht mit der Stoppuhr messen! Die Liebe muss man leben.
Berlin in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 6
3
Ich kann nicht besonders gut sehen, aber meine anderen Sinne sind schärfer als je zuvor.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 5
3
Gegen Technologie kommt man nur mit Technologie an.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 4
3
'Warum willst du mir nicht zuhören, ...? Weil ich etwa der Böse bin?'
'Man hat dir beigebracht, alles in gut und böse einzuteilen. Aber das was wir hier gerade machen, findest du ok wenn es andere tun?'
'2011 hat die europäische Zentralbank 171 Milliarden € gedruckt - aus dem Nichts. Das ist das gleiche was wir tun. Nur eine Nummer größer. 2012 waren es 185 Milliarden €. 145 Milliarden Euro waren es 2013. Weißt du wo das ganze Geld hingegangen ist?'
'Zu den Banken. Direkt aus der Banknotendruckerei zu den Allerreichsten. Hat je einer der Zentralbank Diebstahl vorgeworfen?'
'Nein. Sie haben es Liquiditätsspritze genannt. Und sie haben es aus dem Nichts geschaffen, .... Aus dem Nichts! Was ist das hier? Das ist nichts, das ist nichts, das ist nur Papier - Das ist nur Papier, siehst du? Nur Papier. Das ist eine Liquiditätsspritze. Nur nicht für die Banken. Das was hier passiert, passiert in der realen Welt, mit dieser Gruppe von Verlierern, ... , denn nichts anderes sind wir. Um alldem hier zu entfliehen. Willst du nicht auf entfliehen?'
Der Professor in Haus des Geldes - Staffel 2 Episode 8
3
Wenn du nicht in meiner Nähe bist könnte ich heulen, weil ich einfach nur bei dir sein will. Und wenn wir uns lieben schwebe ich fast.
Rio in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 9
3
Waffenruhe kann das allerwichtigste in einem Krieg sein.
Der Professor in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 2
2
Tokio ist ein verfickter Maserati, jeder will einen Maserati. Und wenn du deinen Maserati auf der Straße stehen lässt, mit offener Tür und laufendem Motor, dann hast du echt ein Rad ab.
Denver in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 2
2
Der beste Sex ist der zwischen Männern. Wisst ihr wieso? Ist doch klar: Weil keine Frau dabei ist.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 5
2
Diebe fängt man indem man rennt, wir sind einfach zu passiv.
2
Es braucht schon mehr als eine Infektion um zu verhindern, dass Kinder geboren werden, um die Welt zu erobern.
Moskau in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 6
2
Mir wurde klar, dass es nicht so sehr darauf ankommt, woran man glaubt, sondern wie fest man daran glaubt.
Indiana Jones in Indiana Jones - 5: Der Ruf des Schicksals
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
What the eye doesn't see and the mind doesn't know, doesn't exist.
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20

Verwandte Seiten zu Tokio

Haus des GeldesEntscheidungenIndiana JonesDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über Blicke und das SehenSehen & BlickeZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückHoffnungErinnerungenDie besten Zitate und Sprüche über die HölleHölleZitate und Sprüche über das ParadiesParadies
Englische Übersetzungen zeigen?