Zitate und Sprüche aus Together forever

Zitate und Sprüche aus Together forever

Keine deiner Narben kann mich dazu bewegen, dich weniger zu lieben.
Monica Murphy - Zweite Chance
11
Für den Fall, dass jemals ein Tag kommt, an dem wir nicht zusammen sein können, sollst du mich in deinem Herzen bewahren, dann werde ich immer bei dir sein.
- Pu der Bär
Monica Murphy - Zweite Chance
7
Sie ist innerlich völlig zerbrochen, doch das wird niemals jemand bemerken.
- Unbekannt
Monica Murphy - Zweite Chance
13
Du kannst die Augen vor den DIngen verschließen, die du nicht sehen willst, aber du kannst dein Herz nicht vor den Dingen verschließen, die du nicht fühlen willst.
- Johnny Depp
Monica Murphy - Zweite Chance
11
Wo Liebe ist, da ist auch Schmerz.
- Spanisches Sprichwort
Monica Murphy - Total verliebt
6
Der Weg wahrer Liebe ist niemals eben.
- William Shakespeare
Monica Murphy - Total verliebt
11
Die Leute, die einen am besten kennen, können einen am meisten verletzen.
- Drew Callahan
Monica Murphy - Total verliebt
3
Was hinter und vor uns liegt, ist beides nichts verglichen mit dem, was in uns liegt.
- Ralph Waldo Emerson
Monica Murphy - Total verliebt
4
Die Ranken der Liebe schlingen sich ums Herz, wie die Weinreben sich klammern ans Eichenholz.
- Ardelia Cotton Barton
3
Ich habe nie jemanden fallen gelassen an den ich geglaubt habe.
- Marilyn Monroe
Monica Murphy - Total verliebt
7
Denke daran, dass große Liebe und große Ziele große Risiken in sich bergen.
- Der Dalai Lama
Monica Murphy - Total verliebt
6
Liebe ist ein Rauch, den Seufzerdämpfe erzeugen.
- William Shakespeare
Monica Murphy - Total verliebt
3
Nur ein Idiot stolpert über das, was hinter ihm liegt.
Monica Murphy - Total verliebt
11
Wenigstens einmal will ich wissen, wie es sich anfühlt, die erste Wahl von jemandem zu sein.
- Fable Maguire
Monica Murphy - Total verliebt
16
Verwandte Seelen finden einander.
Monica Murphy - Total verliebt
9
Vielleicht gehen wir alle angenehm taub durchs Leben.
Monica Murphy - Total verliebt
8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf,
was Liebe kann das wagt sie auch.
22
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein.
16
Als du geboren wurdest, hast du geweint und jeder um dich herum hat gelächelt. Lebe dein Leben so, dass du am Ende lächelst und jeder um dich herum weint.
11
Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.
10
Nothing lasts forever. So live it up, drink it down, laugh it off, avoid the drama, take chances and never have regrets because at one point, everything you did was exactly what you wanted.
12
Kein Mädchen sollte jemals vergessen, dass sie Niemanden braucht, der sie nicht nötig hat.
8
Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden geschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet, ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden.
1
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
3
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Simba: "Au. Hey, warum hast du das gemacht?"
Rafiki: "Ist doch egal. es ist Vergangenheit."
Simba: "Ja, aber es tut immer noch weh."
Rafiki: "Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon."
43
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
Fingerabdrücke, die wir auf Seelen anderer hinterlassen, verblassen nicht.
37
Wer taub, blind und stumm ist, lebt tausend Jahre lang in Frieden.
Don't waste your love on somebody who doesn't value it.
Was sie betäubte, hat mich stark gemacht,
und was sie dämpft', hat mich entflammt.
[...]
Die Eule war's, die schrie, der traur'ge Wächter,
Der grässlich gute Nacht wünscht.
13

Verwandte Seiten zu Together forever

Monica MurphyWilliam ShakespeareRalph Waldo EmersonMarilyn MonroeDalai LamaDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenErfahrungDummheitDie schönsten Zitate und Sprüche über die SeeleSeeleTaubheit