Zitate und Sprüche von Todd Phillips

Zitate und Sprüche von Todd Phillips

Todd Phillips, eigentlich Todd Bunzl, (* 20. Dezember 1970 in Brooklyn, New York City) ist ein US-amerikanischer Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Größere Bekanntheit erlangte er vor allem als Regisseur der Hangover-Trilogie sowie der Comicverfilmung Joker.

Bangkok klingt für mich, wie Las Vegas, nach einem Ort an dem man schlechte Entscheidungen trifft.
Ich bin über die Fotografie zum Filmemacher geworden.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Never be ashamed of a scar. It simply means you're stronger than whatever tried to hurt you.
3
Smile because it confuses people. Smile because it's easier than explaining what is killing you inside.
5
Only trust someone who can see these three things in you: The sorrow behind your smile, the love behind your anger, and the reason behind your silence.
3
Wir haben aufgehört nach Monstern unter dem Bett zu schauen, als wir merkten, dass sie in uns selbst sind.
3
If someone just hates you for no reason, give that jerk a reason!
2
I know the voices in my head aren't real, but sometimes their ideas are absolutely awesome.
2
Childhood is when you idolise Batman, adulthood is when you realise that the Joker makes more sense.
2
Salvatore Maroni: "Wenn es so simpel ist, warum haben Sie es nicht schon längst gemacht?"
Joker: "Wenn du in etwas gut bist, dann tue es nie umsonst."
Joker in Batman - The Dark Knight
13
I may look happy but honestly dear, the only way I will really smile is if you cut me ear to ear.
2
Am erträglichsten lebt es sich ohne Regeln auf dieser Welt.
Joker in Batman - The Dark Knight
4
Nicht gleich auf den Kopf, das verwirrt das Opfer. Dann fühlt er nicht den nächsten Schlag.
Joker in Batman - The Dark Knight
9
Alles was euch interessiert ist Geld. Diese Stadt verdient ein anderes Kaliber von Verbrechern und ich werde es ihnen geben. Es geht nicht um Geld, sondern darum eine Botschaft zu senden!
Joker in Batman - The Dark Knight
9
Ich bin wie ein läufiger Hund, ich jage nur fahrenden Autos hinterher. Ich wüsste gar nicht was ich täte, wenn ich eins erwischen würde.
Joker in Batman - The Dark Knight
9
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Wollen Sie wissen, wieso ich ein Messer benutze? Pistolen sind zu schnell. Man kann sonst die Gefühle und Regungen nicht richtig auskosten. In Ihren letzten Momenten zeigen die Menschen, wer sie wirklich sind. In gewisser Weise kannte ich ihre Freunde also besser, als sie sie jemals kannten. Wüssten sie gern, wer ein Feigling war?
Joker in Batman - The Dark Knight
7
Ich glaube alles, was einen nicht tötet, macht einen.. komischer.
Joker in Batman - The Dark Knight
15
"Und nicht vergessen: Was in Vegas passiert, das bleibt auch in Vegas."
"Abgesehen von Herpes, den Scheiß hast du ewig!"
5
Dich kann man gar nicht beleidigen, du bist viel zu Doof dafür!
4
Ich sehe mich selbst als Einmannwolfsrudel, aber als meine Schwester mit Doug ankam, wusste ich: er gehört zu mir. Und mein Wolfsrudel ist um eine Person gewachsen. Also waren wir zwei, wir waren jetzt zu zweit in dem Wolfsrudel. Ich war, anfangs war ich allein in dem Rudel und danach ist Doug dazugestoßen und vor sechs Monaten als mir Doug euch vorgestellt hat, da dachte ich: warte kurz, ist das echt möglich und jetzt weiß ich es ganz genau, dass noch zwei weitere Jungs in meinem Wolfsrudel sind. Vier Wölfe jagen zusammen durch die Wüste in Las Vegas auf der Suche nach Stripperinnen und Kokain, deswegen bringe ich heut Abend einen Toast aus.
Alan in Hangover
3
Phil: "Allan, wieso trägst du eine Männerhandtasche?"
Allan: " Da hab ich meine Sachen drin. Und es is keine Männerhandtasche sondern eine Umhängetasche. Ich hab schon oft Komplimente dafür bekommen!"
2
Ich hab einen Zahn verloren. Ich hab 'ne Hure geheiratet.
Stuart in Hangover
2
"Hey! Lassen wir jetzt die Hunde raus?"
"HÄÄÄH?!?!"
"Na die Hunde rauslassen... Who let the dogs out?"
2
Hahahahahaha der witzige Fettsack ist auf die Fresse gefallen!
2
Auf eine Nacht die wir nie vergessen werden.
2
Es ist nur so lustig, weil er so Fett ist!
1
Phil: "Habt ihr gerade auch nur ein Wort verstanden?"
Stu: "So'n bisschen hab' ich was verstanden. Er sagte was von Garten der Meditation."
Alan: "Nein, er sagte er kriegt oft 'nen Harten wegen der Medikation. Das kenn' ich gut."
Alan Garner in Hangover - Part II
Stu: "Ganz ehrlich, ich hätte euch beide fast nicht mal eingeladen."
Doug: "Alles klar, verstanden, ist schon okay. Weißt du es ist nur so; Alan sieht dich als einen seiner besten Freunde."
Doug Billings in Hangover - Part II
Tracy: "Ganz ehrlich, was stimmt mit euch Dreien nicht?"
Phil: "So viel, Trace, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll."
Phil Wenneck in Hangover - Part II
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap
Frank Sinatra - New York, New York
1
In einer Stadt die so schnelllebig ist, dass man die Sonntagszeitung schon am Samstag bekommt - konnte da irgendjemand sagen wie viel Zeit uns noch blieb?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 5
1
We stole the Statue of Liberty! The small one, from Las Vegas. I won't even mention the Eiffel Tower - also Vegas.
Phil, wenn du den Typ [Dennis Rodman] Urlaub machen lässt, sehen wir ihn nicht wieder. Wenn du ihn nach Vegas lässt, sehen wir ihn definitiv nicht wieder.
Die Menschen und das Essen in Thailand enttäuschen einen nie - Bangkok ist ein unglaublicher Ort - die Kultur ist liebenswert und vornehm.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Bangkok kaufen - was quasi das selbe ist.
A photo says, you were happy, and I wanted to catch that. A photo says, you were so important to me that I put down everything else to come watch.
15
Life is like a good black and white photograph, there's black, there's white, and lots of shades in between.
7
Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner. Typen wie wir werden das nie sein. Wir sind nicht normal!
11
Sometimes the only way to stay sane is to go a little crazy.
3

Verwandte Seiten zu Todd Phillips

Die besten Zitate und Sprüche vom JokerJokerZitate und Sprüche aus HangoverHangoverZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche über Las VegasLas VegasZitate und Sprüche über BangkokBangkokZitate und Sprüche über FotografieFotografieZitate und Sprüche aus Suicide SquadSuicide SquadDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?