Zitate und Sprüche über Sterben und den Tod (Seite 4)

Hier findest du schöne Zitate und Sprüche über das Sterben und den Tod. Du suchst einen passenden Spruch für eine Trauerkarte? Ein Freund, Bekannter oder ein Familienmitglied ist gestorben und du brauchst einen Spruch, der deiner Trauer Ausdruck verleiht? Hier wirst du garantiert fündig.

Zitate und Sprüche über Sterben und den Tod

Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Leben, TodUnbekannt
3
Kommentieren 

Ich bin bereit, meinem Schöpfer entgegenzutreten. Ob mein Schöpfer dazu bereit ist, mir entgegenzutreten, ist eine andere Frage.

Tod, Geburtstag, Lustige Politiker-SprücheWinston Churchill (an seinem 75. Geburtstag)
2
Kommentieren 

Trauerweide, immer nur sehe ich deine Tränen. Warum weinst du und runzelst die Stirn? Ist es, weil er dich ohne Abschied verlassen hat? Ist es, weil er nicht verweilen konnte? Auf deinen Zweigen schaukelte er im Wind - sehnst du dich nach den fröhlichen Tagen mit diesem Kind? Du hast ihm immer Zuflucht gewährt, und wie oft hast du sein glückliches Lachen gehört. Trauerweide, hör bitte auf zu weinen, denn Grund für deine Angst gibt es keinen. Du denkst, der Tod hat euch für immer entzweit, doch in eurem Herzen seid ihr eins - in Ewigkeit.

Weeping willow with your tears running down, why do you always weep and frown? Is it because he left you one day? is it because he could not stay? On your branches he would swing, do you long for the happiness that day would bring? He found shelter in your shade. You thought his laughter would never fade. Weeping willow, stop your tears. There is something to calm you fears. You think death has ripped you forever apart. But I know he'll always be in your heart.

Sehnsucht, Tod, Trauer & BeileidMy Girl, von Vada
13
Kommentieren 

Aber so ist das Leben. Es ist doch immer noch irgendwo das Leben. Es ist da und manchmal tut es scheiß weh. Und am Ende ist es alles was wir haben!

That's life. If nothing else, It's life. It's real, and sometimes it fuckin' hurts, but it's sort of all we have.

Leben, Ende, TodGarden State, von Sam
8
Kommentieren 
Zitate 151 bis 154 von 1541234