Zitate zum Tod von Queen Elizabeth II

Zitate zum Tod von Queen Elizabeth II

Hier findest du deutsche und englische Reaktionen, Pressestimmen, Zitate und Sprüche zum Tod von Queen Elizabeth II, die seit dem Tod ihres Vaters, König George VI, im Februar 1952, bis zu ihrem eigenen Tod im September 2022, Königin des Vereinten Königreichs war.

How many girls born today are going to be named Elizabeth?
Dream - September 2022
"Hä? Warum liegt da eine tote Oma?!"
Londoner stand ewig in Schlange, weil er das neue iPhone kaufen wollte.
Charles ist für mich jetzt schon der schlechteste König seit Jahrzehnten.
Wenn ihr die Queen im Internet verteidigt habt, wird sie euch bestimmt ganz nett danke sagen, sobald ihr euch in der Hölle seht.
El Hotzo - September 2022, via Twitter
Ich bin sehr traurig über den Tod Ihrer Majestät, der Queen. Welch Liebe und Respekt ihr bei ihrem Platinjubiläum für ihr Leben im Dienste des Landes entgegenströmte. Wie niedergeschlagen wir alle uns fühlen, zeigt, was sie den Menschen in diesem Land und auf der ganzen Welt bedeutet hat.
David Beckham - September 2022
I met Queen Elizebeth in 2009. As she approached me, all I could think of was WTH?? I'm an American kid from the projects and I'm in the company of the Queen of England. I was in awe. Rest In Peace. God Save the King.
Whoopi Goldberg - September 2022
Nach Tod von Queen Elizabeth: Charles zur neuen Queen von England ernannt.
Für euch war sie eure Queen.
Für uns war sie die Queen.
Wir werden immer an sie denken.
Emmanuel Macron - September 2022
Gott segne Queen Elizabeth II.
Möge sie in Frieden ruhen.
Lang lebe der König.
Paul McCartney - September 2022
Danke für den The Crown Spoiler.
Andreas Lingsch - September 2022
Königin Elisabeth II hat dazu beigetragen, die Wunden des Krieges zu heilen. Großbritannien hat Deutschland die Hand zur Versöhnung gereicht. Und die Hand der Versöhnung war auch die Hand der Königin.
Frank-Walter Steinmeier - September 2022
Queen Elizabeth II war der Fels auf dem das moderne Großbritannien erbaut wurde. Unser Land ist unter ihrer Regentschaft gewachsen und aufgeblüht. In den folgenden schweren Tagen werden wir überall im Vereinigten Königreich zusammen kommen, um ihren außergewöhnlichen Dienst an unserem Land zu feiern..
Liz Truss - September 2022
Die meisten Briten haben nie einen anderen Monarchen erlebt, sie war ein roter Faden, der sich durch all unser Leben gewunden hat. Sie war sich bis zum Schluss ihrer Pflichten gegenüber unseres Landes bewusst und wurde zu einem beständigen, positiven Symbol von Großbritannien auf der ganzen Welt. Sie hat sich ihre Ruhe verdient.
Joanne K. Rowling - September 2022
Ich weiß, dass ihr Verlust überall im Land sehr bedauert wird.
König Charles III - September 2022
Donald Trump hat angeboten, die Queen auf seinem Golfplatz in Schottland beisetzen zu lassen.
Die Queen ist tot und auch Putin ist vergänglich.
Jan Böhmermann - September 2022
London Bridge has fallen.
September 2022
Ich habe in meinem Leben 4 Bundeskanzler miterlebt, 3 Päpste, 6 US Präsidenten (5 davon bewusst) aber nur 1 britische Königin.
Stell dir mal vor, du hast Hitler überlebt, Politik von Churchill gelernt, 70 Jahre lang die einflussreichsten Politiker getroffen & im Amt vereidigt und die letzten beiden, die dich besuchen, sind Boris Johnson und Liz Truss.
September 2022
Der Nachfolger der Queen sollte auch "Queen" genannt werden. Der Begriff hat sich eingebürgert und Männer sind mitgemeint.
Man kann der englischen Königsfamilie wirklich sehr sehr viel vorwerfen, aber es ist wirklich absolut fantastisch, dass sie es hinbekommen, dass ihre Todesfälle genauso unterhaltsam sind wie ihre Hochzeiten.
El Hotzo - September 2022, via Twitter
The whole country will be deeply concerned by the news from Buckingham Palace this lunchtime. My thoughts - and the thoughts of people across our United Kingdom - are with Her Majesty The Queen and her family at this time.
Liz Truss - September 2022
Wir trauern um Queen Elizabeth II. Sie war Vorbild und Inspiration für Millionen, auch hier in Deutschland. Ihr Einsatz für die deutsch-britische Aussöhnung nach den Schrecken des Zweiten Weltkrieges bleibt unvergessen. Sie wird fehlen.
Olaf Scholz - September 2022

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich hoffe, dass in den kommenden Jahren alle stolz darauf sein können, wie sie mit dieser Herausforderung umgegangen sind.
Queen Elizabeth II (als Königin Großbritanniens) - April 2020
2
Man muss lernen, für sich selbst einzustehen... und manchmal, entschuldigt meine Sprache, jemandem in den Arsch treten.
1
Indem wir uns an das Leid des Krieges erinnern, erkennen wir, wie wertvoll der Frieden ist, den wir seit 1945 in Europa aufgebaut haben.
1
Obwohl es für viele eine Zeit großer Freude und Fröhlichkeit ist, kann Weihnachten schwierig sein für diejenigen, die geliebte Menschen verloren haben. Besonders in diesem Jahr verstehe ich, warum.
Queen Elizabeth II - Dezember 2021
1
Trauer ist der Preis, den wir für die Liebe zahlen.
1
Keiner, der Diana kannte, wird sie je vergessen. Millionen Weitere, die sie nie getroffen - aber sich ihr nahe gefühlt haben, werden sich an sie erinnern.
Die Lehren aus dem Friedensprozess sind klar; was auch immer uns im Leben passiert, wir sind stärker, wenn wir zusammen arbeitet und die Last aufteilen.
In der aktuellen Situation kann ich dem Mandat, für das ich von der Conservative Party gewählt wurde, nicht nachkommen. Ich habe mit seiner Majestät, dem König, gesprochen, um ihn darüber in Kenntnis zu setzen, dass ich als Anführerin der Partei zurück trete.
Liz Truss - Oktober 2022
Ich habe gerade die Einladung, eine neue Regierung zu bilden, Ihrer Majestät der Queen angenommen.
Liz Truss - September 2022
Das Vertrauen in internationalen Handel aufrecht zu erhalten ist notwendig für die wirtschaftliche Erholung in der Post-Covid Welt.
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
TKKG ist bei ACAB mitgemeint. Drei Fragezeichen nicht.
El Hotzo - November 2023
He hasn't found happiness. He's found marriage, the very opposite of happiness.
Gegen unser Vaterland wird ein echter Krieg geführt. Die westliche Elite sät Hass und Russophobie. Sie versuchen, unser Land zu zerstören.
Wladimir Putin - Mai 2023
Hi, I'm Dream, and this is what I look like. After years of being completely faceless online, I finally decided to do a face reveal.
Dream - Oktober 2022
In meiner Karriere habe ich vieles gewonnen und vieles erreicht. Aber der größte Erfolg sind für mich meine Kinder und meine Familie. Es geht darum ein guter Vater und ein guter Ehemann zu sein und mit seiner Familie so verbunden wie möglich zu sein.
Normalität liegt im Auge des Betrachters.
Wir müssen darüber nachdenken, wie junge Menschen mit sozialen Netzwerken umgehen. Wenn die Sache außer Kontrolle gerät, müssen wir sie eventuell kontrollieren, oder abschalten.
Emmanuel Macron - Juli 2023, zu den Unruhen in Frankreich
In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.
5
Lecken ist doch nicht weiter geil, das könnt ich stundenlang machen, ohne dass ich irgendwie erregt werde. Das ist ja einfach so, als würde man Briefe kleben am laufenden Band.
Andreas Lingsch in Rattenkönige - vom 16.02.2022
Wir stehen zu unserer Demokratie, wir verteidigen dieses Deutschland und wir lassen uns dieses Land nicht von extremistischen Rattenfängern kaputt machen.
Harvey: "Er war ganz nett."
Dana: "Er war verärgert."
Harvey: "Das war verärgert? Wie sieht der Mann glücklich aus?"
Dana: "Er ist Brite, ist derselbe Gesichtsausdruck."
Dana Scott in Suits - Staffel 2 Episode 15
2
Ob du wieder einmal die Bücher aufschlägst, oder dir die Filme anschaust, Hogwarts wird dich immer Zuhause willkommen heißen.
4
Je weniger die Menschen darüber wissen, was wirklich passiert, desto einfacher ist es, Macht zu erhalten.
Wenn dieses Jahr ein Gutes hatte, dann doch die Erfahrung Gemeinsam kommen wir durch diese Zeit. Und deshalb ist es mein Weihnachtswunsch, dass wir diese Zuversicht mitnehmen ins neue Jahr.
Frank-Walter Steinmeier - Dezember 2022
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
72 % lehnen das Gendern ab. Da müssen wir doch als Sender darauf eingehen und sagen, "Okay, die Mehrheit bestimmt in einer Demokratie und wir lassen das sein."

Verwandte Seiten zu Tod von Queen Elizabeth II

Zitate und Sprüche von Queen Elizabeth IIQueen Elizabeth IIZitate und Sprüche von Liz TrussLiz TrussZitate und Sprüche von El HotzoEl HotzoZitate und Sprüche aus The CrownThe CrownZitate und Sprüche von Wladimir PutinWladimir PutinZitate und Sprüche von Dream (YouTuber)DreamZitate und Sprüche von David BeckhamDavid BeckhamZitate und Sprüche von Whoopi GoldbergWhoopi GoldbergZitate und Sprüche von Emmanuel MacronEmmanuel MacronZitate und Sprüche von Paul McCartneyPaul McCartney
Englische Übersetzungen zeigen?