Zitate und Sprüche über Töchter

Zitate und Sprüche über Töchter

Liebe Jungs, seid die Art Mann, die ihr euch für eure Tochter wünscht.
8
Chicago, lock up your daughters! Mt. Urkel is about to erupt.
1
Yeon-jin, wusstest du, dass sich deine Tochter die Welt gerne verkehrt herum ansieht? Vielleicht weil jedes Kind weiß, was gemeint ist, mit "die Welt steht Kopf".
Moon Dong-eun in The Glory - Staffel 1 Episode 1
Ich würde eher dem Schwarzen Schrecken persönlich entgegen treten, als meiner 15-jährigen Tochter.
Viserys Targaryen in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 2
Ich bin ein wahrhaft großer Targaryen König. Machtlos gegenüber meiner eigenen 17-jährigen Tochter.
Viserys Targaryen in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 3
Tina: "Bei mir juckt's im Schritt."
Bob: "Okay. Sagst du mir das als meine Tochter, oder als mein Grillkoch? Weil mir ein Grillkoch so was nie erzählen würde."
Bob Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Keiner von uns sollte eine Zukunft akzeptieren, in der unsere Töchter und Enkelinnen weniger Rechte haben, als wir.
Hillary Clinton - Mai 2022
Sie sind schon mal degradiert worden und haben drei mal Ihre Qualifikation als Fluggruppenführer verloren. Zwei mal sind Sie von mir verwarnt worden. Sie fliegen wie ein wild gewordener Hund und, wie in ihrer Personalakte steht, haben Sie die Tochter unseres Admirals angebumst.
Tom "Stinger" Jordan in Top Gun
Eine kleine Tochter ist ein Engel, deren Flügel immer mehr schrumpfen, je mehr ihre Füße wachsen!
Do you know how much blood and sweat it took to raise those daughters? You have incurred an impossible debt!
Alcina Dimitrescu in Resident Evil - Village
Meine Tochter ist das größte Geschenk. Die Sache am Elternsein ist die, dass wenn man denkt, man würde jetzt alles richtig machen, die Kinder sich verändern und man muss wieder aufholen und sich anpassen. Ich fühle mich verantwortlich ihr gute Werte zu vermitteln, höflich und diszipliniert zu sein.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Taten der Kinder sind immer auch Zeugnis der Erziehung, die sie von ihren Eltern erhalten haben.
15
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
14
Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar.
9
Kinder sind wie Wachs in den Händen der Welt. Offene Bücher mit leeren Seiten, die von uns Erwachsenen beschrieben werden. Was in den ersten Kapiteln steht, kriegst du den Rest deines Lebens nicht mehr aus der Wäsche.
8
Alles was ich bis zum 27. Mai 1999 getan habe, war nur eine Illusion - Existenz ohne Leben. Meine Tochter, die Geburt meiner Tochter, hat mir Leben gegeben.
7
Die Kinder ha'm dich auch belogen
Egal ob Rauchen, Party, Saufen, Drogen
So hast du dein Blut nicht aufgezogen
Jeder denkt an sich, doch wer denkt an dich?
Früher College-Jacken, jetzt der Anzug
Du erkennst dich nicht
Bushido - Für Immer Jung, Album: Heavy Metal Payback
6
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
5
Welche Eltern sind erfolgreicher:
Die ihren Kindern sagen, was sie sollen -
oder die sie erleben lassen, was sie können?
4
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.
39
Wenn du intelligente Kinder willst, lies ihnen Märchen vor. Wenn du noch intelligentere Kinder willst, lies ihnen noch mehr Märchen vor.
20
Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.
16
Kinder sind Raupen und Erwachsene sind Schmetterlinge. Und kein Schmetterling erinnert sich mehr daran, wie es sich anfühlte, eine Raupe zu sein.
15
So war ich auch mal. Früher, da habe ich mit Elfen und Feen gespielt, konnte zaubern und auf Besen fliegen. Früher hat mich jeden Abend der kleine Vampir besucht und der Wunderwald hat seine Pforten nur für mich geöffnet. Ich hab' sogar mal die Welt gerettet. Ob ich schon Spiderman war? Natürlich, schon tausende Male. Nur jetzt bin ich erwachsen und den Wunderwald können nur Kinder betreten.
Ich wünschte, ich wäre wieder so wie du. Wieder ein Kind.
12
Kinder nehmen die Reaktionen ihrer Eltern auch als Maßstab dafür, wie schlimm eine Situation wirklich ist. Wenn ein Kind hinfällt und nicht ganz sicher ist , ob es sich richtig schlimm wehgetahn hat, dann beobachtet es seine Eltern. Wenn die ein besorgtes Gesicht machen und händeringend angerannt kommen, fängt das Kind sofort an zu weinen. Wenn sie aber locker bleiben, vielleicht sogar lachen und etwas sagen wie: 'Dieser böse Boden', dann rappelt sich das Kind auf und spielt weiter als wäre nichts geschehen.
12
Jeder, der es wagt, die Geburt von Prinzessin Rhaenyras Söhnen infrage zu stellen, dem soll die Zunge entfernt werden.
Viserys Targaryen in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 7
Die Wahrheit ist nicht von Belang, Rhaenyra. Nur die Wahrnehmung.
Viserys Targaryen in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 4
Otto: "Wie denkt Ihr über Lord Jasons Antrag?"
Viserys: "Der Mann ist stolzer als ein Pfau."
Viserys Targaryen in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 3
Kein Krieg ist den Göttern so verhasst, wie der gegen das eigene Blut. Und keiner ist blutiger als ein Krieg unter Drachen.
Ein Krieg steht bevor. Mit vielen Toten. Und der Sieger besteigt am Ende den Thron.
Was ist dieses kurze, sterbliche Leben, wenn nicht das Streben nach einem Vermächtnis?
Corlys Velaryon in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 7
Danger's my middle name. Well, actually it's Quincy, but you guys get the picture.
1
Time to count our Christmas cards. One... now, let's read it!
1
Ein wahrhaft reicher Mann ist einer, dem seine Kinder in die Arme laufen, wenn seine Hände leer sind.
7
I can't help it, Laura. I'm drawn to you. Like a moth to a flame. A bee to a blossom. A mouse to cheese.
1
Der Hass ist wie eine Sehnsucht. Unmöglich aufzuhalten.
Moon Dong-eun in The Glory - Staffel 1 Episode 1
Bob: "Hey, mecker meine Kunden nicht voll!"
Linda: "Und du schrei meine Mutter nicht an!"
Bob: "Du könntest ne Meckerei eröffnen."
Bob Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 2
I don't appreciate your lack of sarcasm.
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 4 Episode 7
An diesem Wochenende werden Millionen von Amerikanern Cinco de Mayo feiern und der Geschichte und dem Mut der mexikanischen Bevölkerung gedenken. Dieser Tag des Stolzes und des Feierns für mexikanische Amerikaner wird auf Grund unserer starken historischen, kulturellen und wirtschaftlichen Verbindung zu Mexiko von ganz Amerika begangen. Es ist eine Möglichkeit, der vielen Wege zu gedenken, in denen mexikanische Amerikaner unsere Kultur bereichert haben.
Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot.
Pete "Maverick" Mitchell in Top Gun
3
It's a weapon. It's really powerful, especially against living things.
Barry Burton in Resident Evil
1
Perfektionismus tötet Kunst. Wenn ich mich zu sehr selbst kritisiere, verdirbt das den Spaß. Wenn man Dinge überanalysiert, nimmt man ihnen die Leichtigkeit und lähmt sich.
Have a good life… What's left of it.
Frank Martin in The Transporter - 2
Ich geh wieder ins Bett. Weck mich wenn ich volljährig bin.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 4
12
Das traurigste, was ein Mädchen tun kann, ist, sich für einen Typen dumm zu stellen.
1
Edward: "Ich hab noch eine Chance, er entscheidet zwischen mir und zwei Anderen. Die sind zwar besser mit dem Schlauch, aber ich bin der Klügste."
Laura: "Und die finden Morgens allein zur Arbeit?"
Laura Winslow in Alle unter einem Dach - Staffel 1 Episode 15
1
Lt. Murtaugh: "They're sending in that Urkel kid."
Carl Winslow: "What? We've got cheerleaders taller than him."
1
Edward: "Mir reichts jetzt mit dem Hund."
Harriette: "Was ist passiert?"
Edward: "Das hat der Köter mit meiner Mathearbeit gemacht!"
Harriette: "Dann sag das doch deinem Lehrer."
Edward: "Das kann ich nicht, die Ausrede hab ich benutzt bevor wir 'nen Hund hatten."
Edward Winslow in Alle unter einem Dach - Staffel 1 Episode 13
1

Verwandte Seiten zu Töchter

Zitate und Sprüche über ElternElternDie schönsten Zitate und Sprüche über KinderKinder & KindheitDie schönsten Vater & Tochter SprücheVater & TochterZitate und Sprüche von Viserys TargaryenViserys TargaryenZitate und Sprüche aus House Of The DragonHouse Of The DragonZitate und Sprüche von Steve UrkelSteve UrkelZitate und Sprüche aus Alle unter einem DachAlle unter einem DachDie besten One-Liner aus Filmen und SerienOne-LinerZitate und Sprüche aus The GloryThe GloryZitate und Sprüche über TeenagerTeenager
Englische Übersetzungen zeigen?