Zitate und Sprüche von Tobias G. Smollet

Zitate und Sprüche von Tobias G. Smollet

Meiner Ansicht nach ist die Welt für mich geschaffen, nicht ich für die Welt.
Mein Grundsatz ist es daher, sie zu genießen, so lange ich kann. Soll die Zukunft sich um sich selbst kümmern.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Die Zukunft kommt so schnell, dass wir sie unmöglich vorhersagen können; wir können nur lernen, so schnell wie möglich zu reagieren.
Marty, die Zukunft ist noch nicht geschrieben. Sie kann verändert werden... das weißt du. Ein jeder ist seiner eigenen Zukunft Schmied.
Man kann nicht ändern, was passiert ist. Aber man kann ändern, was passieren wird.
Vorhersagen sind sehr schwierig, vor allem wenn es um die Zukunft geht.
Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
1
Die Vergangenheit ist eine Quelle des Wissens, die Zukunft ist eine Quelle der Hoffnung. Die Vergangenheit zu lieben, lässt uns an die Zukunft glauben.
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.
2
Die Zukunft ist keine gerade Linie. Sie hat viele verschiedene Abzweigungen. Wir müssen versuchen, unsere Zukunft selbst zu gestalten.
1
Das Problem mit der Zukunft ist, dass sie zur Gegenwart wird.
Egal, wie viel Reue wir in uns tragen, sie kann die Vergangenheit nicht ändern.
Egal, wie viel Angst wir in uns tragen, sie kann die Zukunft nicht ändern.
2
Nicht nur die Vergangenheit beeinflusst die Zukunft, sondern auch die Zukunft die Vergangenheit.
Besser nach vorne schauen und sich vorbereiten, als zurück zu schauen und zu bereuen.
1
Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten.
Helmut Kohl - 1. Juni 1995, Rede im Bundestag
1
Anhaltendes Glücklichsein ist ein Ding der Unmöglichkeit - nicht so sehr wegen der Ungunst äußerer Verhältnisse, als wegen der uns selber anhaftenden Unfähigkeit, anhaltend zu genießen.
1
Ich kannte einen Mann, der aufgehört hat zu rauchen, zu trinken, Sex zu haben und Ungesundes zu essen. Er war kerngesund bis zu dem Tag, an dem er sich umgebracht hat.
Wer seine Zeit zum Leben nach hinten schiebt ist wie der, der wartet bis der Fluss aufhört zu fließen, um ihn zu durchqueren.
Es wär' doch schade um die Nerven
Denn die wachsen so schlecht nach
Ich hab' 'ne stresssichere Weste
Alles prallt heut' an mir ab
Namika - Egal, Album: Nador
Zwischen all den Zielen gibt es etwas, das sich Leben nennt, das man leben und genießen sollte.
Sid Caesar (US-amerikanischer Jazz-Saxophonist und Komiker)
1
Die Zeit ist wie ein Fluss, man kann das selbe Wasser nicht zwei mal berühren, weil es bereits weiter geflossen ist und nie wieder zurück kommt. Genieße jeden Augenblick deines Lebens!
3
We must not always talk in the market-place of what happens to us in the forest.
Unser Schöpfer hätte niemals so wundervolle Tage geschaffen und uns das Herz gegeben um sie, fern und abseits jeder Vernunft, zu genießen, wenn wir nicht unsterblich wären.
1
Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.
6
Die Welt gehört dem, der sie genießt.
1
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.
5
Wieso gönnen wir uns den Genuss nicht sofort? Wie oft wird die Freude durch Vorbereitungen verdorben, durch törichte Vorbereitungen!
2
Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.
1
Peeta: "Am liebsten würde ich diesen Augenblick anhalten, hier und jetzt, und für immer darin leben."
Suzanne Collins - Gefährliche Liebe
32
In diesem einen Moment, wenn du erkennst, dass du keine traurige Geschichte bist. Da lebst du. Und du stehst auf und siehst die Lichter der Hochhäuser und alles was dich staunen lässt. Und du hörst diesen Song, bist unterwegs mit den Menschen, die du mehr liebst als alles auf der Welt. Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.
28
An diesem Augenblick hängt die Ewigkeit.
28
Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.
25
Life is full of small, perfect moments.
23
Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
16
Aber näher am Glück als in diesem Moment kann ich augenblicklich nicht sein.
Suzanne Collins - Flammender Zorn
15
Warum es den Menschen schwer fällt glücklich zu sein?
Weil sie die Vergangenheit besser sehen als sie war,
die Gegenwart schlechter als sie ist
und die Zukunft herrlicher als sie sein wird.
14
Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit
Alles wiederholt sich, außer 'ne Gelegenheit
RAF Camora - Schaufenster, Album: Ghøst
12
Es gibt Leute, die vergessen wie es ist 16 zu sein, sobald sie 17 werden. Ich weiß, irgendwann sind es nur noch Geschichten und unsere Bilder sind dann alte Fotos und wir werden alle die Mum oder der Dad von jemandem sein. Aber jetzt gerade sind diese Momente keine Geschichten. Das hier passiert gerade.
11
Dieses Geheimnis ist die Zeit. Es gibt Kalender und Uhren, um sie zu messen, aber das will wenig besagen, denn jeder weiß, dass einem eine einzige Stunde wie eine Ewigkeit vorkommen kann, mitunter kann sie aber auch wie ein Augenblick vergehen – je nachdem, was man in dieser Stunde erlebt. Denn Zeit ist Leben. Und das Leben wohnt im Herzen.
11
Man erwischt nicht immer den perfekten Augenblick. Manchmal muss man einfach das tun, was unter den gegebenen Umständen das Beste ist.
11
Jeder Moment kann der schönste sein, man muss nur wissen, mit wem man ihn teilen will.
11
Jeder schöne Augenblick,
den wir erleben, ist eine Perle,
die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen,
macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer.
11
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.

Verwandte Seiten zu Tobias G. Smollet

Zitate und Sprüche über die ZukunftZukunftDie besten Zitate und Sprüche über das GenießenGenießenSchöne Sprüche über Augenblicke und das Hier & JetztAugenblicke & MomenteDie schönsten Zitate und SprüchePersonen