Zitate und Sprüche von Tim Duncan

Zitate und Sprüche von Tim Duncan

Timothy Theodore Duncan (* 25. April 1976 in Christiansted, Amerikanische Jungferninseln) ist ein US-amerikanischer ehemaliger Basketballspieler und -trainer.

Die Zeiten, in denen niemand für einen da ist, in denen niemand einen anfeuert, sind die Zeiten, in denen ein Spieler geboren wird.
Ich gehe nirgendwo hin. Das könnt ihr gerne überall abdrucken. Ich bin hier und ich bleibe mein Leben lang ein Spur.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Ich bin wer ich bin wegen der Leute, mit denen - und dem Ort an dem ich aufgewachsen bin.

Zitate und Sprüche über Tim Duncan

For me it's just amazing that I grew up watching Tim Duncan and KG and Kobe and Paul Pierce, Allen Iverson and all those guys and now it's like, "Man, I can't believe they actually got old." It's like they actually walked away. It's crazy to think about, but the game has to keep moving.
Eric Lamonsoff: "Your dad has won over 50 games with that shot."
Greg Feder: "Really? Because that shot doesn't work on the Wii."
Eric Lamonsoff: "Well, you should Wii-turn that Wii and get yourself a Wii-fund. Tim Duncan has had over a hundred game winners with that shot."
Marcus Higgins in Kindsköpfe
Ich versuche eines Tages so viele Meistertitel zu haben, wie Tim Duncan. Das ist mein Antrieb. Tim ist einer der größten Spieler aller Zeiten, also würde ich gerne sein Level erreichen.
1
If Tim Duncan had Knicks on his jersey, he'd be a god.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Lakers schaffen es nicht, Tony Parker auf dem Weg in die Zone zu kontrollieren. Dass er fit ist, ist der Schlüssel für San Antonio.
Ich werde nie versuchen, eine Auszeichnung zu gewinnen. Ich spiele da draußen nur für mein Team.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
There's a lot of players who, especially today, do all of these fancy ball handling drills and work on using a million different moves, none of which they'll be able to actually do in a game. It was refreshing to watch Sabrina play, who just thought the game at a different level.
Kobe Bryant - Januar 2020
Da gibt es keine Diskussion. Wenn Pau Gasol aufhört, wird seine Trikotnummer neben meiner unter'm Dach hängen.
1
Wenn du Angst vor'm Versagen hast, dann wirst du wahrscheinlich versagen.
1
If your dreams don't match your actions, you can either change your dreams or change your actions.
If you want to look good in front of thousands, you have to out work thousands in front of nobody.
Pressure is the single mom who is trying to scuffle and pay her rent. We get paid a lot of money to play a game. Don't get me wrong: there are challenges. But to call it pressure is almost an insult to regular people.
Bean: "S-U-P-D-Q-V-I. Selbstvertrauen."
Eric: "Na für's College müssen wir jedenfalls nicht sparen."
Eric Lamonsoff in Kindsköpfe
4
Becky Feder: "How long ago was the '80s?"
Keithie Feder: "That was way back in the 1900s. We learned about it in school. It was wack. The phones had long, curly things coming out of the end. You had to watch commercials."
A burpsnart? It's simple. You just start with a burp, then you sniff with a sneeze, you get the going, and that triggers a fart, always.
Eric Lamonsoff in Kindsköpfe - 2
Ich versuche jedes Spiel so zu spielen, als wäre es das letzte Spiel der Finals.
Ich lebe nur im Moment und versuche jedes Spiel zu gewinnen. Darauf liegt mein ganzer Fokus.
Als ich klein war habe ich Basketball gespielt, weil es mir Spaß gemacht hat. So ist es immer noch. Ich liebe es. Es ist meine Leidenschaft.
Ich verdanke all das den Jungs, mit denen ich gespielt habe und den Trainern, die mich hierher gebracht haben. Es ist eine Ehre, hier zu sein.
If that many people recognize how hard I go every night and what I put into my game, to make myself and my team better, it means a lot to mean. I'm fortunate; I'm blessed to be in the situation that I'm in right now.´
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1
In meiner Karriere habe ich über 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.
13
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Mein Vater hat immer zu mir gesagt, "Mir ist es egal, was du machst. Versuch nur, der Beste darin zu sein. Auch wenn du der weltbeste Fensterputzer wirst."
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
I don't rate Heat fans like I rate Knicks fans. We are true basketball fans. No matter what - rain, sleet or snow, or even if we don't make it to the playoffs for 10 years - the Garden stands are still full.
Das Spiel ist vorbei! Deutschland ist Basketball Weltmeister! Es ist die größte Leistung des deutschen Basketballverbandes in seiner Geschichte. Es ist eine Mannschaft, die in die Ewigkeit eingehen wird.
Sebastian Ulrich - September 2023, nach Sieg gegen Serbien
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Solange Putin an der Stelle sitzt, wo er sitzt, wird sich gar nichts ändern. Denn nach Ende des Dritten Reiches saß auch keiner mit Adolf Hitler am Tisch, um über die Zukunft Deutschlands zu sprechen.

Verwandte Seiten zu Tim Duncan

Zitate und Sprüche über die ##name##San Antonio SpursNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballKobe BryantBasketballEhrgeizDamian LillardKindsköpfeKawhi LeonardTony ParkerAllen Iverson
Englische Übersetzungen zeigen?