Zitate und Sprüche von Tim Cook

Tim Cook ist Teil der folgenden Kategorie: Unternehmer

Die schönsten Zitate und Sprüche

Sei der Kieselstein im Teich, der die Wellen der Veränderung bringt.

You want to be the pebble in the pond that creates the ripple for change.

Tim Cook
 
Kommentieren 

Wir bei Apple sind sehr einfache Menschen. Wir konzentrieren uns darauf, die besten Produkte der Welt herzustellen und das Leben der Menschen zu bereichern.

We're very simple people at Apple. We focus on making the world's best products and enriching people's lives.

AppleTim Cook
 
Kommentieren 

Der Weg ist das Ziel - nicht irgendein weit entferntes Ziel.

Let your joy be in your journey - not in some distant goal.

Tim Cook
 
Kommentieren 

Alles kann sich noch verändern, die Revolution des Smartphones steckt immer noch in den Kinderschuhen.

Anything can change, because the smartphone revolution is still in the early stages.

SmartphonesTim Cook, Mai 2012
 
Kommentieren 

Our goal has never been to make the most. It's always been to make the best.

Tim Cook
 
Kommentieren 

Ich bin gespannt auf Augmented Reality, denn im Gegensatz zu Virtual Reality, die ja die Welt um sich herum ausschließt, erlaubt AR es, in der echten Welt präsent zu sein und sie hoffentlich zu verbessern.

I'm excited about Augmented Reality because unlike Virtual Reality, which closes the world out, AR allows individuals to be present in the world but hopefully allows an improvement on what's happening presently.

Virtual RealityTim Cook
 
Kommentieren