Zitate und Sprüche von Tim Allen

Zitate und Sprüche von Tim Allen

Tim Allen (* 13. Juni 1953 in Denver, Colorado; gebürtig Timothy Allen Dick) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent, Regisseur, Stand-up-Komiker, und Synchronsprecher, der vor allem durch seine Rolle als Tim Taylor in der Fernsehserie Hör mal, wer da hämmert Bekanntheit erlangt hat.

My mom said the only reason men are alive is for lawn care and vehicle maintenance.
Man weiß nicht, wie jemand wirklich ist, bis man ihn unter Stress erlebt hat.
In my experience, it's all wonderful with girls until about 16. Around that time, boys kind of calm down and start focusing their testosterone. Girls get a little challenging, especially for fathers.
Electricity can be dangerous. My nephew tried to stick a penny into a plug. Whoever said a penny doesn't go far didn't see him shoot across that floor. I told him he was grounded.
Frauen sind wie Autos: wir alle wollen einen Ferrari, manchmal wollen wir einen Pickup und am Ende fahren wir 'nen Kombi.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Buzz: "Ich kann durch dieses Zimmer mit verbundenen Augen fliegen."
Woody: "OK, Captain Leichtbier, beweise es."
Woody in Toy Story
Wie kannst du es wagen einem Raumfahrer auf einem unerforschten Planeten, den Helm zu öffnen? Meine Augäpfel hätten aus den Höhlen gesaugt werden können!
1
"Wo bleibt der Haftkontakt?"
"Captain Buzz braucht noch mehr Tesa!"
Come on. Let’s see how much we’re going for on eBay.
Specki in Toy Story
Buzz Lightyear: "Excuse me, I think the word you're searching for is 'Space Ranger'."
Woody: "The word I'm searching for I can't say, because there's preschool toys present."
Woody in Toy Story
We’re not preschool toys, Slinky. We can read.
Mr. Kartoffelkopf in Toy Story
Your'e right, Prospector. I can't stop Andy from growing up... but I wouldn't miss it for the world.
Woody in Toy Story
Rex: "No, no, no, no."
Buzz Lightyear: "Oh, you almost had him."
Rex: "I'm never gonna defeat Zurg!"
Buzz Lightyear: "Sure, you will, Rex. In fact, you're a better Buzz than I am."
Rex: "But look at my little arms! I can't press the 'fire' button and 'jump' at the same time!"
Woody once risked his life to save mine, and I couldn't call myself his friend if I wasn't willing to do the same.
1
We have a friend in need, and we will not rest until he's safe in Andy's room.
I just want you to know that even though you tried to terminate me, revenge is not an idea we promote on my planet.
1
There seems to be no sign of intelligent life anywhere.
1
Woody: "Hey, Buzz! You're flying."
Buzz Lightyear: "This isn't flying, this is falling with style!"
1
Mo: "Du hast eine saubere Akte, bist frei und bewaffnet. Wieso beschwerst du dich immer noch?"
Darby: "Ich wurde wegen guter Führung entlassen, nicht wegen guter Laune."
Darby Steel in Lightyear
Darby: "Du bist der letzte, mit dem ich in einer Situation fest stecken möchte, bei der es um Leben und Tod geht."
Mo: "Dann hast du ja Glück. In dieser Situation geht es nur um den Tod!"
Mo Morrison in Lightyear
Izzy: "Überprüfen wir unsere Ziele!"
Frau: "Die Roboter töten."
Mann: "Und nicht sterben."
Frau: "'Nicht sterben' ist etwas, das für jeden Tag gilt."
I.V.A.N.: "Sie haben die Hypergeschwindigkeit nicht erreicht."
Buzz: "Das will ich gar nicht hören, I.V.A.N."
I.V.A.N.: "Das haben Sie nicht gehört? Oh, Entschuldigung, ich wiederhole."
I.V.A.N. in Lightyear
I.V.A.N.: "Mission droht zu scheitern. Bitte zeichnen Sie Ihre letzten Worte auf."
Buzz: "Nicht heute, I.V.A.N."
I.V.A.N.: "Wenn Sie mit dieser Aufnahme zufrieden sind, sprechen Sie, oder drücken Sie, die Eins."
I.V.A.N. in Lightyear
Buzz Lightyear Logbucheintrag, Sterndatum 4071. Als Mitglieder der Elite Universe Protection Unit des Space Ranger Corps, haben wir den Auftrag, die Galaxie vor einer drohenden Invasion durch jedweden eingeschworenen Feind der Galaktischen Allianz zu schützen.
Buzz Lightyear Logbucheintrag, Sterndatum 3901. Sensoren haben auf einem unbekannten Planeten potenzielle Lebensformen entdeckt. Also machen wir einen Umweg, um ihn zu erkunden.
You can leave Denver, but it will never leave you.
Denver ist mein Zuhause geworden. Hier die Anerkennung für meine sportlichen Leistungen zu bekommen, ist eine große Ehre.
1
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Denver kaufen - was quasi das selbe ist.
Every once in a while, it's important to adjust your altitude.
Welcome to colorful Colorado!
Man braucht niemanden, der einen von Colorado überzeugt, das schafft Colorado schon ganz von allein.
Colorado - fresh air and fond memories served daily.
Colorado - die Schweiz der USA.
Stress ist wie Flyer verteilen, mein Freund - wir tragen's draußen aus
K.I.Z. - Tanz
8
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Wenn Leute mich fragen, warum ich keine Tattoos habe, frage ich sie, ob sie denn einen Sticker auf einen Ferrari kleben würden.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Tim Allen

Toy StoryDie besten Zitate und Sprüche von Buzz LightyearLightyearDenverColoradoDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerStressAuto-Sprüche und Zitate über's AutofahrenAutosFerrariLouis de FunèsEmma Watson
Englische Übersetzungen zeigen?