Zitate und Sprüche von Til Schweiger

Zitate und Sprüche von Til Schweiger

Tilman Valentin „Til“ Schweiger (* 19. Dezember 1963 in Freiburg im Breisgau) ist ein deutscher Schauspieler und Filmemacher. Er wurde in den 1990er Jahren durch Kinofilme wie Manta, Manta, Der bewegte Mann und Knockin’ on Heaven’s Door bekannt. Danach spielte er auch in internationalen Filmproduktionen wie Inglourious Basterds mit. Filme wie Keinohrhasen, Zweiohrküken, Kokowääh und Honig im Kopf, bei denen er Regisseur, Produzent und Darsteller war, hatten Millionen Kinozuschauer und machten ihn so zum kommerziell erfolgreichsten deutschen Filmschaffenden.

Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
April 2024
Beim Playboy bin ich auf Platz 10 gelandet! 9 Plätze hinter dem Vollspacko Jan Böhmermann.
Dezember 2022
Als Mann eine Frau zu verstehen, ist genauso unmöglich, wie als Frau einen Mann zu verstehen. Deswegen haben wir doch die ganzen Probleme.
Hey, let's stay together and let's not vote for the FDP!
Neid ist der überflüssigste Wesenszug, bringt dich überhaupt nicht weiter. Wenn du dich für andere freuen kannst, kriegt dein Leben viel mehr Qualität.
Ich fühle mich immer noch wie ein Junge. Ich glaube an die Theorie, dass jeder mit einem bestimmten Alter auf die Welt kommt und dieses Alter behält. Ich fühle mich wie Ende zwanzig.
Ein Mann ohne Bauch ist doch wie ein Haus ohne Balkon.
Ich bin überzeugt, dass ich meinen Erfolg drei Dingen verdanke: Glück, Talent und Lockerheit.
Schönheit kommt von innen. Hübsch ist relativ. Das Wichtigste ist ein gutes Herz.
Ich habe das Video von einem gesehen, der einen Klimakleber weggezogen hat. Ich glaube, ich würde das genauso machen. Was ich von denen halte? Das sind Vollidioten.
März 2023

Zitate und Sprüche über Til Schweiger

Also wenn Til Schweiger gegen Klimakleber ist, bin ich automatisch bedingungslos auf der Seite der Klimakleber.
März 2023
Dass Til Schweiger Corona leugnet beweist für mich, dass es eine echte Pandemie ist, glaube nicht dass jemand so dumm wäre, um eine Verschwörung in Deutschland durchzuziehen ohne Til Schweiger auf seiner Seite zu haben.
El Hotzo - September 2021
Kein Strom. Til Schweiger solidarisiert sich und schießt sich ebenfalls die Lichter aus.
Eine Stunde kein Storm, oder wie man in Texas sagt, "Dann hol halt die Spritze."
Sarah Connors Hund hat ein Kaninchen zerfleischt. Das wird jetzt auch verfilmt von Til Schweiger als "Keinohrhasen 2".
Oliver Pocher - Schmidt & Pocher

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Raine: "Ich spreche am besten italienisch. Das heißt ich bin dein Begleiter. Donowitz spricht am zweitbesten. Das heißt er ist dein Kameramann. Omar am drittbesten, er gibt Donnies Assistenten."
Omar: "Ich sprech' kein Italienisch."
Raine: "Sag ich doch, am drittbesten. Halt einfach dein Maul, okay?"
Aldo Raine in Inglourious Basterds
Der Kampf in so einem Keller birgt 'en Haufen Schwierigkeiten. Zum Beispiel, Nummer eins: Man kämpft in einem Keller!
Aldo Raine in Inglourious Basterds
Wir werden über Frankreich abgesetzt, als Zivilisten getarnt. Und sobald wir auf feindlichem Gebiet sind, als Guerilla-Kampftruppe im Hinterhalt, haben wir nur noch ein Ziel und ein Ziel allein: Nazis töten.
Aldo Raine in Inglourious Basterds
Tilda: "Opa?"
Amandus: "Ja?"
Tilda: "Warum sind deine ganzen Essenssachen im Bücherregal?"
Amandus: "In der Spülmaschine war kein Platz mehr."
Amandus in Honig im Kopf
Doktor: "Wie geht's Ihnen heute?"
Amandus: "Ham Sie das nicht eben schon gefragt?"
Doktor: "Nein. Also?"
Amandus: "Was, also?"
Doktor: Wie geht's Ihnen heute?"
Amandus: "Das ham Sie aber eben schon gefragt."
Doktor: "Und? Wie ist Ihre Antwort?"
Amandus: "Worauf?"
Amandus in Honig im Kopf
Tilda: "Wie fühlt sich das eigentlich an?"
Amandus: "Was?"
Tilda: "Na, wenn man alles vergisst."
Amandus: "So wie... Honig im Kopf. So verklebt."
Tilda: "Wie lange hast du schon Honig im Kopf?"
Amandus: "Seit ich nicht mehr denken kann."
Amandus in Honig im Kopf
Amandus: "Willst du auch 'n Kaffee?"
Tilda: "Opa, ich bin doch erst elf!"
Amandus: "Stimmt. Auch nicht mehr die Jüngste."
Amandus in Honig im Kopf
Amandus: "Elizabeth mochte Rosen sehr gerne."
Niko: "Papa! Mama hieß Margarete."
Amandus: "Dann eben Margareten."
Amandus in Honig im Kopf
Da sind so viele komische Striche, wie soll man denn da den Weg finden?
Amandus in Honig im Kopf
Du bist der lustigste Erwachsene, den ich kenne, Opa.
Tilda in Honig im Kopf
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Wer Erfolge des FC Bayern abfeiert, empfindet es auch als großen Sieg, gegen Kinder im Wettlaufen zu gewinnen.
Jan Böhmermann - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Michelle und Barack Obama haben einen fetten Deal mit Netflix abgeschlossen. Das ist der größte Medien-Deal für einen ehemaligen Staatschef, seit Hitler bei ZDF Info unterschrieben hat.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 24.05.2018
2
Wahlkampf zwischen Angela Merkel und Martin Schulz ist ungefähr so spannend wie Armdrücken zwischen Vitali Klitschko und Samuel Koch.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 14.09.2017
2
Elon Musk will bei Twitter so sehr eine freundliche, einladende, warme Umgebung wie er bei Tesla Elektroautos für normalverdienende Nicht-Arschlöcher will.
Jan Böhmermann - Oktober 2022, via Twitter
1
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
TKKG ist bei ACAB mitgemeint. Drei Fragezeichen nicht.
El Hotzo - November 2023
Hallo, mein Name ist Klaas Heufer-Umlauf, ich bin 37 Jahre alt und wenn ich groß bin, will ich mal Tierärztin werden.
Tommi Schmitt, der hat ja bei mir als Autor gearbeitet, weil er witziger ist als ich. Sonst hätte ich ja bei ihm als Autor arbeiten können.
Ich hätte vielleicht nicht gerade als unser Wahlkampf angefangen hat, ein Buch schreiben sollen. Hinterher ist man immer klüger.
Selbst der Royal TS von McDonald's erfüllt den Titel mit mehr Würde als die Windsors.
Mein Publikum? Ich würde sagen, das ist gebildet. Also mindestens Realschule und so 15 bis 19 Jahre alt. Was man eben so abgreift von ProSieben.
Oliver Pocher - Schmidt & Pocher
Viele Züge fahren natürlich noch. Das sind allerdings die Verspätungen von vor dem Streik.
Oliver Pocher - Schmidt & Pocher
Die letzte Generation stellt sich ab sofort mit Traktoren auf die Straße, um den Verkehr zu blockieren - das scheint für alle in Ordnung zu sein.
Januar 2024
Wollt nach Blawans Set nach Hause, aber wurde wieder später
Kinder aus Berlin häng'n auf der Street wie Klimakleber
Ski Aggu - Theater, Album: denk mal drüber nach
Ich will keine Trauerreden,
ich will keine Tränen seh'n,
kein' Chor, der 'Hallelujah' singt.
Sarah Connor - Das Leben ist schön, Album: Muttersprache
2
Neid ist die Quelle der Unzufriedenheit. Er ist eine negative Eigenschaft, von der man sich nur schwer befreien kann.
Cora Schumacher - Dezember 2019
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.

Verwandte Seiten zu Til Schweiger

Zitate und Sprüche aus Inglourious BasterdsInglourious BasterdsZitate und Sprüche aus Honig im KopfHonig im KopfDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche von Jan BöhmermannJan BöhmermannZitate und Sprüche über KlimakleberKlimakleberZitate und Sprüche über NeidNeidZitate und Sprüche von El HotzoEl HotzoZitate und Sprüche von Klaas Heufer-UmlaufKlaas Heufer-UmlaufZitate und Sprüche aus Late Night BerlinLate Night BerlinZitate und Sprüche von Oliver PocherOliver Pocher