Zitate und Sprüche über Tiger

Zitate und Sprüche über Tiger

In der Welt der Raubkatzen ist kein Frieden von langer Dauer.
Das Tier - Raubkatzen
Anmutig, kräftig, tödlich. Doch wenn wir diesen scheuen Tieren näher kommen, entdecken wir eine ganz andere Seite an ihnen. Eine fürsorglichere, kooperativere und widerstandsfähigere als wir es uns je vorstellen konnten. Raubkatzen sind bedeutend vielschichtiger als wir ahnen.
Das Tier - Raubkatzen
Wenn man mit Löwen und Tigern schläft, braucht man nicht viele Kissen. Ihre Bäuche sind genauso bequem.
Die erste Stimme, die sie hören, ist meine. Die erste Berührung, die sie spüren, ist meine. Das erste Gesicht, das sie sehen, ist meins. Sie glauben einfach, dass ich ein komischer Tiger bin, der auf zwei Beinen läuft.
Eines weiß ich, Großkatzen gehören nicht in Käfige.
Carole Baskin in Tiger King - Staffel 1 Episode 1
Ich heiße Joe Exotic, das sind Thunder und Lightning. Der Unterschied zu ihren Haustieren ist, meine haben drei Zentimeter lange Zähne und wiegen 200 Kilo.
Joe Exotic in Tiger King - Staffel 1 Episode 1
In den USA leben heute mehr Tiger in Gefangenschaft, als auf der ganzen Welt in freier Wildbahn.
Tiger King - Staffel 1 Episode 1
Ein Tiger gibt nicht damit an, dass er ein Tiger ist, sondern handelt.
Lieber ein Jahr lang als Tiger leben, als hundert Jahre lang als Schaf.
Wenn man mit Tigern arbeitet, schnappen sie hin und wieder nach einem. Ich arbeite gerne mit Tigern, wenn sie allerdings außer Kontrolle geraten, muss man sie einschläfern.
Jessica Pearson in Suits - Staffel 3 Episode 3
Wenn du etwas liebst, dann lass es frei, außer es ist ein Tiger
I got my tiger used from Siegfried and Roy.
Priestess of the Moon (Night Elf) in Warcraft III Einheitenantworten
Tadle Gott nicht, weil er den Tiger erschaffen hat. Danke ihm dafür, daß er dem Tiger keine Flügel verlieh.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele.
6
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
6
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
5
Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen.
4
Der Einzige, der den Schneeleopardenpelz braucht, ist der Schneeleopard selbst.
Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
4
Wer ihn 20 Jahre um sich hatte, will ihn nicht mehr sehen. Ich bin Joe seit 20 Jahren nicht mehr begegnet und will es nicht, denn das würde für ihn böse enden.
Yarri Schreibvogel in Tiger King - Staffel 2 Episode 1
Ich habe Joe kontaktiert und ihm gesagt ich hätte mir die Akten angesehen. Da gibt es so viele Unstimmigkeiten. Ich denke, wir kriegen ihn raus.
Eric Love in Tiger King - Staffel 2 Episode 1
Ich liebe Joe total, aber ich will mehr sein als der Mann von Joe Exotic. Ich bin Dillon Passage.
Dillon Passage in Tiger King - Staffel 2 Episode 1
Tiger King hat über Nacht unser Leben auf den Kopf gestellt. Überall werden wir erkannt. Daraus muss ich Kapital schlagen.
Jeff Lowe in Tiger King - Staffel 2 Episode 1
Scharfe Sinne, Athletik und wilde Entschlossenheit haben Hunden geholfen, die Welt zu erobern. Doch das tatsächliche Geheimnis hinter ihrem Erfolg ist auf den ersten Blick überraschend: Ihre sanftmütige Seite. Ganz egal, ob Schoßhündchen oder Wolf, dies macht sie alle zu einer Familie.
Das Tier - Hunde
Rudel können bis zu 40 Exemplare umfassen. Das macht es schwierig, Beziehungen zu pflegen. Ein kompliziertes soziales Gefüge hat Löwen zu den intelligentesten Raubkatzen gemacht.
Das Tier - Raubkatzen
Von rivalisierenden Rudeln umzingelt, können ihre Jungen nur von Papa ausreichend beschützt werden. Bisher haben sie nur mit Mama gefressen. Doch heute dinieren sie mit dem König persönlich.
Das Tier - Raubkatzen
Es ist besser, ein normaler Typ zu sein und ein besonderes Leben zu führen, als anders herum.
Sie waren noch nicht bereit dafür, dass ich unsere Show da oben aufführe. Noch nicht.
Roy Horn - Oktober 2003, nachdem er den Tigerangriff überlebt hatte
Wenn zwei Menschen unterschiedlicher Meinung sind, entstehen mehr Ideen, als wenn sie sich einig sind.
Helden sind diejenigen, die eine Minute länger durchhalten.
Um den Glauben an etwas in anderen zu wecken, muss man zuerst selbst daran glauben.
Was bringen dir deine breiten Schultern, wenn du nicht das Herz eines Löwen hast?
10
Keines dieser Formate, die zu Unterhaltungszwecken gemacht wurden, beschäftigt sich wirklich mit dem Problem der Misshandlung von Raubkatzen.
Carole Baskin - Januar 2022
Es wäre schön, wenn ich da draußen meinen Ruhm genießen könnte. Aber seit eineinhalb Jahren starre ich auf die gleichen vier Wände.
Joe Exotic in Tiger King - Staffel 2 Episode 1
Just like birds, hunters know no borders.
Nur wenn ich tanze kann ich mich so frei fühlen.
1
In Ihrer Lage besteht immer die Gefahr, dass aus normalen Scheinwerfern Suchscheinwerfer werden.
Jessica Pearson in Suits - Staffel 3 Episode 13
2
Wenn jemand eine Waffe auf dich richtet, drehst du dich nicht um und läufst weg. Du entwaffnest den Kerl und richtest die Waffe auf ihn.
Harvey Specter in Suits - Staffel 5 Episode 8
9
Die gute Nachricht ist: Lukes Rad ist nicht weg.
Weitere gute Nachrichten: Ich hab 'nem fremden Kind 'ne wertvolle Lektion erteilt, indem ich sein Rad gestohlen habe.
Beste Nachricht: Claire weiß von nichts.
Phil Dunphy in Modern Family - Staffel 1 Episode 3
3
Manchmal weiß ich nicht ob ich es liebe, wie sehr ich Claire fürchte, oder ob ich mich fürchte, wie sehr ich sie liebe.
Phil Dunphy in Modern Family - Staffel 5 Episode 1
2
I wish my bow was socketed.
Shandris (Night Elf) in Warcraft III Einheitenantworten
Held: "Und, was machen die Schafe?"
Alkor: "Die Schafe fressen und werden immer fetter. Genau wie meine Frau."
3
The hardest thing to do is work hard when no one is watching.
Gott hat nie einen Unterschied gemacht zwischen schwarz, weiß, blau, rosa oder grün. Menschen sind einfach Menschen. Das ist die Botschaft, die wir zu verbreiten versuchen.
16
Lern' dein Leben zu schätzen, denn leider kann es dir jederzeit genommen werden.
5

Verwandte Seiten zu

Die schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereDie besten Zitate und Sprüche von Siegfried & RoySiegfried & RoyZitate und Sprüche über LöwenLöwenZitate und Sprüche aus Tiger KingTiger KingZitate und Sprüche aus Das TierDas TierZitate und Sprüche von Roy HornRoy HornZitate und Sprüche von Carole BaskinCarole BaskinZitate und Sprüche von Joe ExoticJoe ExoticZitate und Sprüche von Wole SoyinkaWole SoyinkaZitate und Sprüche von MadonnaMadonna
Englische Übersetzungen zeigen?