Zitate und Sprüche von Tiff Stevenson

Zitate und Sprüche von Tiff Stevenson

Lust auf inspirierende Zitate und Sprüche? Entdecke Tiff Stevenson, eine talentierte Komikerin mit einer einzigartigen Sicht auf das Leben. Jetzt Seite besuchen!

I don’t think we should have voted. I can barely rate a film on Netflix, don’t leave big decisions in my hands. Brexit is a terrible name for it, sounds like cereal you eat when you are constipated.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Brexit Analogie; Wir waren alle schonmal mit einem Kumpel aus, der sagt, "es ist scheiße hier - lass uns woanders hingehen." Dann, wenn man geht, merkt man, dass er keine Ahnung hat wo man noch hingehen könnte und der Laden aus dem man gerade raus ist, lässt einen nicht mehr rein. Großbritannien steht quasi gerade um 2 Uhr morgens in einem Dönerladen und streitet sich darüber, wessen Schuld das ist.
1
Ich beschäftige mich täglich mit komplexen mathematischen Problemen, aber mit dem Brexit will ich nichts am Hut haben.
1
Viel Spaß schonmal an den Geschichts-LK 2028 mit der Prüfungsaufgabe: "Skizzieren Sie den Verlauf des so genannten Brexits, ohne dabei wahnsinnig zu werden."
Nach dem Brexit sind wir frei, unsere wirtschaftliche Zukunft selbst zu bestimmen und haben die Kontrolle über unser Geld, unsere Gesetze und unsere Grenzen.
Diese Woche ist der letzte Schritt einer langen Reise, der Stabilität für unsere neue Beziehung mit der EU als wichtige Handelspartner, enge Verbündete und souveräne Gleichgestellte bringt.
Boris Johnson - April 2021, zum Brexit-Handelspakt
Ein Großbritannien ohne EU macht mich traurig. Eine EU ohne Großbritannien zeigt: Wir müssen Europa (noch) besser machen. Soziale Themen - was die Bürgerinnen und Bürger direkt betrifft - müssen mehr in den Mittelpunkt.
Hannelore Kraft - Juni 2016
Es war ein langer und schwerer Weg, aber wir haben einen guten und fairen Deal ausgehandelt. Jetzt ist es an der Zeit, in die Zukunft zu blicken.
Ursula von der Leyen - Dezember 2020
Wir haben die Kontrolle über unsere Gesetze und unser Schicksal zurück erlangt.
Boris Johnson - Dezember 2020
Das ist kein Ende, sondern ein Anfang. Das ist der Moment in dem sich der Vorhang hebt für einen neuen Akt in unserem nationalen Drama.
Boris Johnson (als Premierminister Großbritanniens) - Januar 2020
Es geht um Massenimmigration, während 21% junger Menschen keine Arbeit finden. Es geht darum, jeden Tag 50 Millionen Pfund an die EU zu zahlen, während der Staatshaushalt unter Druck steht.
Brexit ist ein Vorbote von Donald Trump.
Die Priorität meiner Regierung ist es, den Austritt des Vereinigten Königreichs aus der Europäischen Union zum 31. Januar zu liefern.
Boris Johnson - Dezember 2019, Regierungserklärung
Ich denke, dass der Brexit der größte außenpolitische Fehler in der Nachkriegszeit ist. Das ist meine ehrliche Meinung.
John Bercow - November 2019
'Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage.' Vor langer Zeit schrieb ein britischer Dramatiker diese Worte in einem seiner bekanntesten Stücke. Etwa 400 Jahre später erlebte ganz Großbritannien ein eigenes Drama, als die Nation diese Frage erneut stellte und sich entschied, 'nicht zu sein'... also nicht Mitglied der EU.
Raimund Dietz in Skylines - Staffel 1 Episode 1
Wo ein Wille ist, ist auch ein Deal - wir haben einen!
Jean-Claude Juncker (als Präsident der Europäischen Kommission) - via Twitter, 17.10.2019
Großbritannien ist immer am besten, wenn es dabei hilft, ein starkes Europa zu führen.
Barack Obama - April 2016
Hulk ist immer entkommen, egal wie tief er im Schlamassel gesteckt hat - und so ist das auch mit diesem Land. Wir werden die EU am 31. Oktober verlassen.
Boris Johnson (als Premierminister Großbritanniens) - September 2019
Diese Regierung wird keine weitere Verzögerung des Brexits zulassen.
Boris Johnson - September 2019
Es ist nicht möglich, als konservativer Abgeordneter den Interessen meiner Wähler und meines Landes zu dienen. Diese konservative Regierung verfolgt aggressiv und gewissenlos einen schädlichen Brexit.
Phillip Lee (als Abgeordneter des britischen Unterhauses) - zu seinem Wechsel zu den Liberaldemokraten
Er braucht keinen Rat. Er ist der richtige Mann für den Job.
Donald Trump - about Boris Johnson
Andrew Neil: "How would you handle paragraph 5(c)?"
Boris Johnson: "I would confide entirely in paragraph 5(b)."
Andrew Neil: "And how would you get round what's in 5(c)?"
Boris Johnson: "I would confide entirely in paragraph 5(b) which is enough for our purposes."
Andrew Neil: "Do you know what's in 5(c)?"
Boris Johnson: "No."
Boris Johnson - BBC Interview, 13.07.2019
Wir werden die EU am 31. Oktober verlassen, ob mit oder ohne Deal. Um einen guten Deal aushandeln zu können, müssen wir uns auf den No-Deal-Brexit vorbereiten.
Boris Johnson - Mai 2019
The United Kingdom... a place whose very name after this week's events is beginning to sound a bit sarcastic.
John Oliver (Last Week Tonight)
Die Zeit der Spielchen, die ist jetzt vorbei, der Ball liegt im Feld Großbritanniens.
Ich habe immer klar gesagt, dass Brexit definitiv Brexit bedeutet.
Brexit war ein hervorragendes Beispiel einer Nation, die sich selbst in's Knie schießt.
Natürlich bedeutet der Brexit, dass mit Europa etwas nicht stimmt. Aber er zeigt uns auch, dass mit Großbritannien etwas nicht gestimmt hat.
Jean-Claude Juncker (als Präsident der Europäischen Kommission)
Warum haben wir die Brexit-Abstimmung verloren? Weil 60 Prozent der Jugend es nicht für nötig gehalten hat, zu wählen.
Immer wieder passieren Dinge, die völlig unkontrolliert wirken. Donald Trump, Brexit, der Krieg in Syrien, die endlose Flüchtlingskrise, ständige Bombenangriffe.
That twerking pig may actually be the perfect embodiment of the entire Brexit situation. It's in motion already, we're all powerless to stop it and it is impossible to look away.
John Oliver (Last Week Tonight) - Brexit II
Wenn der Rapper 50 Cent nach dem Brexit in Großbritannien auftritt, taucht er als 10.000 Pfund auf.
David Cameron announced he is stepping down in the wake of a vote, which should make me happy, but it doesn't. It's like catching an ice cream cone out of the air, because a child has been hit by a car. I'll eat it! But it's tainted somehow.
I was angry about the whole Brexit and free movement thing but then I realised I haven’t been on a holiday since 2012 and I’m broke anyway so how much worse can it get?
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024
Echte Männer sind rechts. Echte Männer haben Ideale. Echte Männer sind Patrioten. Dann klappt's auch mit der Freundin!
Maximilian Krah - August 2023
Wir wollen ganz Deutschland zu einem großen Sonneberg machen.
Maximilian Krah - Juli 2023
Die EU in ihrer heutigen Form mit der heutigen Politik ist für Deutschland schädlich. Es werden gewisse Teile der heutigen EU einfach abgeschafft werden müssen und andere werden überführt.
Maximilian Krah - Juli 2023
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
Raab und seine Sendungen sind ein Anker in eine Zeit, in der Vera Int-Veen noch nicht dafür out­gecallt wurde, wie sie arg­lose Menschen als Gaff­material vor­führte. Und eine Zeit, in der man Russland höchstens bei einem Fußball­spiel als bedrohlich empfand.
Anja Rützel - April 2024
Dein Publikum liebt dich nicht wirklich. Sie lieben es, von dir unter­halten zu werden. Das ist wie beim Basket­ball­spieler, wenn du einen Korb wirfst, kreischt das Publikum. Wenn du nicht triffst, wenden sie sich ab.
Woody Allen - April 2024
KI verändert die Welt. Wenn wir es richtig machen, zum Guten.
Volker Wissing - April 2024
Man dürfe den Rechten keine Bühne bieten, heißt es. Ich halte diesen Satz für den Gipfel der Anmaßung.
Jan Fleischhauer - April 2024
Ich bin nicht dafür geschaffen, mich den ganzen Tag in die Sonne zu legen. Ich habe viele Ideen, was ich noch machen möchte. Auf jeden Fall noch ein Buch schreiben.
Gerhard Delling - April 2024

Verwandte Seiten zu Tiff Stevenson

Brexit - Sprüche und Zitate über den EU-Austritt GroßbritanniensBrexitDie schönsten Zitate und SprüchePersonen