Zitate und Sprüche von Thyde Monnier

Zitate und Sprüche von Thyde Monnier

Thyde Monnier, eigentlich Mathilde Monnier (* 23. Juni 1887 in Marseille; † 18. Januar 1967 bei Nizza) war eine französische Schriftstellerin und Namensgeberin des seit 1975 von der Société des gens de lettres für ein Einzelwerk verliehenen Grand Prix Thyde Monnier de la SGDL.

Ein Geschenk ist genauso viel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das schönste Geschenk, das man einem anderen Menschen machen kann, ist aufrichtige Zuwendung.
19
Jay: "Ich habe für dich ein kleines Geschenk zur Feier des Tages. Ich weiß es ist nicht viel...-"
Gloria: "Es ist praktisch gar nichts!"
Gloria Pritchett in Modern Family - Staffel 6 Episode 22
2
Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk: Die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen, wenn man es weitergibt.
1
Ist gut Ted, als Scheidungskind kann ich dich verstehen. Ihr Zwei könnt herumstreiten wie ihr wollt, so lange weiterhin teure Geschenke rausspringen.
Lily Aldrin in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 22
1
Ich weiß jetzt, warum Heiligabend in der Kindheit so schön war: Ich musste die ganzen Geschenke nicht selbst bezahlen!
Jedes Kind hat dieses eine Geschenk, das es mehr als alles andere zu Weihnachten haben will. Dies ist die Geschichte von meinem.
Schenken heißt, einem anderen das geben, was man selber behalten möchte.
Die besten Geschenke stecken nicht in Schachteln.
Advent und Weihnachten - Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke dazu gehören.
Ich wünsche mir zum Heiligen Christ
Einen Kopf, der keine Vokabeln vergisst
Einen Fußball, der keine Scheiben zerschmeißt
Und 'ne Hose, die nicht zerreißt
Rolf Zuckowski - Ich wünsche mir zum heiligen Christ
Schenken bedeutet, wenn man etwas hergibt, dass man selbst am liebsten behalten würde.
Ich bin nicht materialistisch. Ich glaube an Geschenke die von Herzen kommen, wie die Zeichnung eines Kindes.
Deine Fähigkeiten sind Gottes Geschenk an dich. Was du damit machst ist dein Geschenk an Gott.
Wer Kindern was verspricht, sei es ein Spiel, ein Geschenk oder sei es die Rute, der halte es wie einen Eid.
Es geht nicht darum, was unter dem Weihnachtsbaum liegt, sondern wer drum herum steht.
"Du bist kein Tier, Logan. Dir wurde etwas geschenkt."
"Geschenkt? Geschenke kann man zurückgeben!"
Wolverine / Logan in X-Men - Origins: Wolverine
Unsere Kinder erwarten ihre Weihnachtsgeschenke wie Politiker auf die Wahlergebnisse warten: Es gibt den Onkel Fred Bezirk und wir warten noch auf den Tante Ruth Wahlkreis.
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe.
Geschenke sind kleine Schätze, die uns mit Freude und Liebe erfüllen. Sie erinnern uns an besondere Momente, Menschen und Augenblicke. Mit einem Geschenk drücken wir unsere Zuneigung und Wertschätzung aus. Es ist ein Ausdruck der Dankbarkeit und der Möglichkeit, jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Geschenke sind Symbole der Verbundenheit und zeigen, dass wir aneinander denken.
Manchmal öffnet man ein Geschenk und es ist genau das, was man sich gewünscht hat. Aber manchmal öffnet man es und denkt: "Was zum Teufel soll ich damit anfangen?" Egal, ob du ein Geschenk liebst oder hasst, denk daran, es ist der Gedanke, der zählt!
In vergangenen Tagen ward die Gabe ein Band der Freundschaft und Zuneigung. Mit Bedacht erwählt, umhüllt sie den Empfänger mit Glückseligkeit. Doch ach, heute ist die Gabe nur ein flüchtiges Vergnügen, ein Zeichen der Pflicht. Mögen die Menschen wieder lernen, wahre Geschenke zu geben, die von Herzen kommen und ewigen Wert tragen.
Gifts are like stars shining above,
Wrapped with love, a symbol of pure love.
They bring smiles, joy and cheer,
A piece of heaven, to share and hold dear.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.
Geld kommt, Geld geht! Geld ist Liquidität! Darauf trink' ich einen.

Verwandte Seiten zu Thyde Monnier

Zitate und Sprüche über GeschenkeGeschenkeDie schönsten Zitate und SprüchePersonen