Zitate und Sprüche aus Thor

Thor ist ein US-amerikanischer Action- und Science-Fiction-Spielfilm aus dem Jahr 2011, der als Comicverfilmung auf der Superhelden-Comicfigur Thor des Verlages Marvel basiert, die wiederum auf den Donnergott Thor aus der nordischen Mythologie zurückgeht. Regie führte Kenneth Branagh, die Hauptrolle spielte Chris Hemsworth.

Thor ist Teil der folgenden Kategorie: Marvel

Zitate und Sprüche aus Thor

Thor: 'Er ist des Hammers würdig, ebenso wie des Gedankensteins. Bei Vision ist er in Sicherheit. Und Sicherheit ist dieser Tage überaus selten.'
Captain America: 'Aber legt man den Hammer in einen Fahrstuhl...'
Iron Man: ' ...fährt er trotzdem.'
Captain America: 'Ein Fahrstuhl ist nicht würdig.'
Thor: 'Mir werden unsere Plaudereien fehlen.'

The Avengers - Age of Ultron, von Thor
3
Kommentieren 

Odin: 'Wir sind keine Götter. Wir werden geboren, wir leben, wir sterben. Genau wie die Menschen.'
Loki: 'Plus minus fünftausend Jahre.'

Thor - The Dark Kingdom, von Loki
4
Kommentieren 

Thor: 'Eine fröhliche Feier kann manchmal eine schwerere Bürde sein als eine Schlacht.'
Heimdall: 'Dann machst Du eins von beiden falsch.'

Thor - The Dark Kingdom, von Heimdall
3
Kommentieren 

Eure Vorfahren nannten es Magie, Ihr nennt es Wissenschaft. Ich komme von einem Ort, an dem es ein und dasselbe ist.

Your ancestors called it magic and you call it science. Well, I come from a place where they’re one in the same thing.

MagieThor, von Thor
3
Kommentieren 

Thor: 'Wir sollten reden.'
Loki: 'Das seh' ich anders, offene Gespräche waren noch nie die Stärke in unserer Familie.'

Thor - Tag der Entscheidung, von Loki
3
Kommentieren 

Ein weiser König wird niemals einen Krieg anfangen, aber er wird immer für einen bereit sein.

KriegThor, von Odin
2
Kommentieren 

Manche glauben, vor dem Universum gab es nichts, doch sie haben Unrecht. Es gab die Dunkelheit - und sie hat überlebt.

Thor - The Dark Kingdom
2
Kommentieren 

Bruder, womit auch immer ich dir ein Unrecht zufügte, was auch immer es war dass dich trieb zu dieser Tat. Es tut mir aufrichtig leid. Doch diese Menschen sind unschuldig. Ihnen das Leben zu nehmen wird dir nichts bringen. Also nimm meines, und lass alles hier enden.

Brother, however I have wronged you, whatever I have done that has led you to do this, I am truly sorry. But these people are innocent, taking their lives will gain you nothing. So take mine, and end this.

Thor, von Thor
 
Kommentieren 

Ich wollte nie den Thron. Ich wollte immer nur dir gleich sein.

I never wanted the throne, I only ever wanted to be your equal.

Thor, von Loki
1
Kommentieren 

Jane: 'Wieso hast du keine Hose an?'
Ian: 'Er sagt, so kann er besser denken.'

Thor - The Dark Kingdom, von Ian
1
Kommentieren (1)

Jeder, der seinen Platz in der Welt finden möchte, muss erst zugeben, dass er keine Ahnung hat, wo er ist.

LebenThor
6
Kommentieren 

Thor: 'Glaubst du denn du stehst über ihnen?'
Loki: 'Oh ja.'
Thor: 'Dann weißt du nicht was wahre Herrschaft bedeutet, Bruder.'

Thor: 'Do you see yourself above them?'
Loki: 'Oh yes.'
Thor: 'Then you miss the truth of ruling, brother.'

RegierungenThe Avengers, von Thor
3
Kommentieren