Zitate und Sprüche von Thomas Schaaf

Thomas Schaaf ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer. Von seiner Kindheit an war er zwischen 1972 und 2013 als Spieler, Jugendtrainer und schließlich Cheftrainer über 40 Jahre lang bei Werder Bremen aktiv.

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitat von Thomas Schaaf (als Trainer bei Werder Bremen)

Bei unserem Glück müssen wir aufpassen, dass wir alle unverletzt in den Bus kommen.

SV Werder Bremen
0
0
Zitat von Thomas Schaaf (als Trainer bei Werder Bremen)

Es kann nicht sein, dass ein Stürmer auf der linken Verteidigerposition spielen muss. Bis er wieder in der Spitze ist, ist es dunkel und das Flutlicht aus.

SV Werder Bremen
0
0
Zitat von Thomas Schaaf (als Trainer bei Werder Bremen)

Wir haben zumindest die Zweikämpfe nicht verloren. Aber nur, weil wir nicht in sie hinein gekommen sind.

SV Werder Bremen
0
0