Zitate und Sprüche von Thomas Paine

Thomas Paine, geboren als Thomas Pain, war ein einflussreicher politischer Intellektueller und einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten im Zeitalter der Aufklärung.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ruf ist was andere Menschen von uns denken, Charakter ist was Gott und Engel über uns wissen.

Reputation is what men and women think of us; character is what God and angels know of us.

Charakter, BeliebtheitThomas Paine
 
Kommentieren 

Ein echter Mann lächelt wenn er Ärger hat. sammelt Kraft in der Not und wird mutig indem er sich reflektiert.

The real man smiles in trouble, gathers strength from distress, and grows brave by reflection.

MännerThomas Paine
 
Kommentieren 

Je härter der Konflikt, desto größer der Triumph.

The harder the conflict, the more glorious the triumph.

Thomas Paine
 
Kommentieren 

A long habit of not thinking a thing wrong gives it a superficial appearance of being right.

Thomas Paine
 
Kommentieren 

Die Welt ist mein Land, die Menschen meine Brüder und Gutes tun ist meine Religion.

The World is my country, all mankind are my brethren, and to do good is my religion.

Toleranz & Gleichberechtigung, SelbstlosigkeitThomas Paine
 
Kommentieren