Zitate und Sprüche von Thomas Oppermann

Zitate und Sprüche von Thomas Oppermann

Wir brauchen im Schloss Bellevue keinen Heiligen, sondern einen, der sich an Recht und Gesetz hält.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Komm schon Ted, wir haben 2012. Glaubst du etwa du findest eine süße Reisekauffrau, während du in einem Buchladen eine Zeitung durchblätterst? Nicht eins dieser drei Dinge gibt es mehr!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 22
2
Elmo, you better make a run for it, Governor Romney is going to let Wall Street run wild again, but he's going to bring the hammer down on Sesame Street.
Ich möchte einen Mann nominieren, der nach außen cool wirkt, aber im Inneren für Amerika brennt.
Bill Clinton - während des US-Wahlkampfes 2012
Wenn Sie aber eine Gesellschaft wollen, in der wir zusammenstehen und alles gemeinsam durchstehen, in der wir den Wohlstand teilen und die Verantwortung teilen, dann sollten Sie Barack Obama wählen.
Bill Clinton - während des US-Wahlkampfes 2012
Heute Abend konnte niemand für sein eigenes Land abstimmen, aber es ist gut, abstimmen zu können. Und es ist gut, eine Wahl zu haben. Viel Glück auf deiner Reise, Aserbaidschan... Europa beobachtet dich!
Anke Engelke - beim Eurovision Song Contest 2012
Für die Spieler und den deutschen Fußball ist das klasse. Manuel Neuer ist nicht nur überragend im Spiel, sondern auch, wie er bei den Elfmetern da steht: Man hat das Gefühl, dass er riesengroß ist. Das war eine Weltklasse-Leistung. Durch Bayerns Final-Teilnahme wird sich die Vorbereitung auf die Europameisterschaft etwas anders gestalten.
Jogi Löw - nach Bayerns Halbfinalsieg gegen Real Madrid der CL 2011/2012
Ich hab kurzzeitig meine Eier verloren, sie dann aber rechtzeitig wiedergefunden. Beim Elfmeterschießen gehört ein bisschen Glück dazu, meistens haben es wir Deutschen. Von diesem Spiel wird man noch in Jahren sprechen, besonders in Madrid.
Bastian Schweinsteiger - nach dem Halbfinalsieg gegen Real Madrid der CL 2011/2012
Das war eine magische Nacht. Es ist historisch, dass wir in München das Finale spielen. Ich freue mich für die Spieler, Fans und Verantwortlichen. Neuer hat den Elfmeter von Ramos mit seinem Blick über die Latte gelenkt.
Jupp Heynckes (als Trainer bei FC Bayern München) - nach dem Halbfinalsieg gegen Real Madrid
It's clear to us we're living in perhaps the most disruptive time in the history of technology.
Shantanu Narayen (Adobe CEO) - über Adobe CS6
Es war zu leicht. Mit der Mannschaft die du mir hingestellt hast, hätts jeder gekonnt!
Jürgen Klopp - auf die Frage zur Meisterschaft 2012 (zu Michael Zorc, BVB-Sportdirektor)
What's at stake are not Democratic values or Republican values, but American values. We have to reclaim them.
Barack Obama - SOTU Address 2012
Zum ersten mal seit neun Jahren, kämpfen keine Amerikaner im Irak.
Barack Obama - SOTU Address 2012
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024
Echte Männer sind rechts. Echte Männer haben Ideale. Echte Männer sind Patrioten. Dann klappt's auch mit der Freundin!
Maximilian Krah - August 2023
Wir wollen ganz Deutschland zu einem großen Sonneberg machen.
Maximilian Krah - Juli 2023
Die EU in ihrer heutigen Form mit der heutigen Politik ist für Deutschland schädlich. Es werden gewisse Teile der heutigen EU einfach abgeschafft werden müssen und andere werden überführt.
Maximilian Krah - Juli 2023
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
Raab und seine Sendungen sind ein Anker in eine Zeit, in der Vera Int-Veen noch nicht dafür out­gecallt wurde, wie sie arg­lose Menschen als Gaff­material vor­führte. Und eine Zeit, in der man Russland höchstens bei einem Fußball­spiel als bedrohlich empfand.
Anja Rützel - April 2024
Dein Publikum liebt dich nicht wirklich. Sie lieben es, von dir unter­halten zu werden. Das ist wie beim Basket­ball­spieler, wenn du einen Korb wirfst, kreischt das Publikum. Wenn du nicht triffst, wenden sie sich ab.
Woody Allen - April 2024
KI verändert die Welt. Wenn wir es richtig machen, zum Guten.
Volker Wissing - April 2024
Man dürfe den Rechten keine Bühne bieten, heißt es. Ich halte diesen Satz für den Gipfel der Anmaßung.
Jan Fleischhauer - April 2024
Ich bin nicht dafür geschaffen, mich den ganzen Tag in die Sonne zu legen. Ich habe viele Ideen, was ich noch machen möchte. Auf jeden Fall noch ein Buch schreiben.
Gerhard Delling - April 2024

Verwandte Seiten zu Thomas Oppermann

2012 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2012Die schönsten Zitate und SprüchePersonen