Thomas Müller - Seine besten Sprüche und Zitate

Thomas Müller ist ein deutscher Fußballspieler. Er steht beim FC Bayern München unter Vertrag, mit dem er mehrmals deutscher Meister und Pokalsieger sowie 2013 Champions-League-Sieger und Klub-Weltmeister wurde.

Thomas Müller ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballspieler & Trainer

Thomas Müller - Seine besten Sprüche und Zitate

Das war ein FC-Bayern-Wochenende, wie wir uns das vorstellen.

FC Bayern MünchenThomas Müller (als Spieler beim FC Bayern München), November 2019, nach 4:0 Sieg gegen Düsseldorf
 
Kommentieren 

Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass ich langsam mit dem linken Fuß mehr anfangen kann als nur Bier holen.

I'm starting to think that my left foot is capable of more than just picking up beer.

FC Bayern MünchenThomas Müller (als Spieler beim FC Bayern München)
 
Kommentieren 

Auf die Knie geht man nur beim Torjubel.

You'll never see me on my knees, unless I'm celebrating goals.

Fußball, FC Bayern MünchenThomas Müller (als Spieler beim FC Bayern München)
 
Kommentieren 

Mats, Jerome und ich sind immer noch in der Lage auf Top-Niveau Fußball zu spielen. Wir haben gemeinsam mit dem DFB einen langen, intensiven und meist auch erfolgreichen Weg bestritten in den letzten Jahren.

Fußball, DFB & NationalmannschaftThomas Müller, 6. März 2019, zur Entscheidung Jogi Löws, ihn, Boateng und Hummels nicht mehr für die DFB-Elf zu nominieren
 
Kommentieren 

Das Momentum ist jetzt auf unserer Seite. Trotzdem tun wir gut daran, den Ball flach - in die Ecke zu schießen.

Fußball, FC Bayern MünchenThomas Müller (als Spieler beim FC Bayern München), März 2019, zur Aufholjagd im Meisterkampf
 
Kommentieren 

Durch's Reden kriegen wir eh keine Punkte. Deshalb ist es egal, was ich hier sage.

Fußball, FC Bayern MünchenThomas Müller, Februar 2019, nach 1:3-Niederlage des FCB bei Bayer Leverkusen
 
Kommentieren 

Ich weiß, dass jedes Tor gleich viel zählt, nämlich immer eins. Ich weiß auch, wenn man nur die schönen Tore nähme, hätte ich nicht so viele auf dem Konto.

FußballThomas Müller
 
Kommentieren 

Nein, es war immer ganz klar unser Ziel, im Halbfinale auszuscheiden und dementsprechend werden wir auch mit einer laschen Einstellung am Donnerstag in die Partie gehen.

Thomas Müller, Auf die Frage ob Deutschland nach dem Sieg gegen Italien nun Europameister 2016 werden will
 
Kommentieren 

Man will immer, dass in der Verlängerung noch was passiert. Aber die Italiener haben von den 30 Minuten auf jeden Fall noch mindestens fünf Minuten mit Kaffeetrinken verbracht.

Thomas Müller
 
Kommentieren 

So ist Fußball. Das hat man in der Vergangenheit schon öfter gesehen, dass am Ende nicht immer der verdiente Sieger mit dem Pokal dasteht. Das ist schwer in Worte zu fassen. Aber Fußball ist auch nicht alles.

FußballThomas Müller
 
Kommentieren 

Ich kann ja nur von mir sprechen, ich weiß ja nicht wie sich die anderen fühlen, die haben natürlich nicht diese Mordserfahrung auf dem Buckel, wie ich mit meinen 23 Jahren.

Thomas Müller, am 24.5.2013 vordem UEFA-Champions-League-Finale
 
Kommentieren 

Der trägt das mit einer Inbrunst - das passt einfach. Wenn ich so etwas tragen würde, würden mich alle fragen, ob jetzt ganzjährig der Fasching ausgebrochen ist.

Thomas Müller, über den Kleidungsstil von Jerome Boateng
 
Kommentieren 

Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mit meinem linken Fuß mehr anfangen kann als nur Bier zu holen.

Thomas Müller
 
Kommentieren 

Wer mich kennt, der weiß, dass ich mehr meinem Instinkt folge als Anweisungen von Trainern.

Thomas Müller
 
Kommentieren 

Des interessiert mich ois ned, der Scheißdreck. Weltmeister samma. Den Pott hamma. Den scheiß goldenen Schuh kannst dir hinter die Ohren schmier'n.

Fußball Weltmeisterschaft 2014Thomas Müller
 
Kommentieren 

200 Ballkontakte? Dafür brauche ich eine ganze Saison.

Thomas Müller
 
Kommentieren 

Wo keine Muskeln sind, kannst du dir auch nicht weh tun.

Fußball, Krankheit, Sport & FitnessThomas Müller
 
Kommentieren 

Ich kann leider nur Fußball spielen und deshalb sind die Interviews so.

FußballThomas Müller
 
Kommentieren 

Das Ergebnis ist sehr bitter, weil wir eine Vielzahl an Möglichkeiten hatten. In der Bundesliga sagen wir dann 'danke', aber hier hat sicher auch die Bedeutung der Partie eine Rolle gespielt. Wir waren auch nicht passsicher genug, aber die vielen Chancen zeigen, dass im Rückspiel durchaus noch was geht.

FC Bayern München, Real MadridThomas Müller, am 25.4. nach der 1:2 Niederlage von FC Bayern gegen Real Madrid im CL Halbfinale
 
Kommentieren