Zitate und Sprüche von Thomas Edison

Thomas Alva Edison war ein US-amerikanischer Erfinder und Unternehmer mit dem Schwerpunkt auf dem Gebiet der Elektrizität und Elektrotechnik. Seine Verdienste gründen in erster Linie auf der Marktfähigkeit seiner Erfindungen, die er mit Geschick zu einem ganzen System von Stromerzeugung, Stromverteilung und innovativen elektrischen Konsumprodukten verbinden konnte.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Es gibt keinen Ersatz für harte Arbeit.

There is no substitute for hard work.

Arbeit & KarriereThomas Edison
 
Kommentieren 

Möglichkeiten werden von den meisten Menschen verpasst, weil sie nach Arbeit aussehen.

Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work.

Arbeit & Karriere, ChancenThomas Edison
 
Kommentieren 

Die Hauptfunktion des Körpers ist es, das Gehirn herum zu tragen.

The chief function of the body is to carry the brain around.

Thomas Edison
 
Kommentieren 

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.

I have not failed. I've just found 10.000 ways that won't work.

Fehler & Schwächen, ErfolgThomas Edison
4
Kommentieren 

Es ist sehr schön dort drüben.

It's very beautiful over there.

Letzte WorteThomas Edison, letzte Worte - 18. Oktober 1931
2
Kommentieren 

Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen, finde ihn.

Thomas Edison
1
Kommentieren 

If we all did the things we are capable of doing, we would literally astound ourselves.

SelbstbewusstseinThomas Edison
 
Kommentieren 

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.

Our greatest weakness lies in giving up. The most certain way to succeed is always to try just one more time.

Arbeit & Karriere, Aufgeben, Anfang & NeuanfangThomas Edison
8
Kommentieren 

Das ist das Schöne an einem Fehler: man muß ihn nicht zweimal machen.

Fehler & Schwächen, LernenThomas Edison
 
Kommentieren