Zitate und Sprüche von Thomas A. Edison

Thomas Alva Edison war ein US-amerikanischer Erfinder und Unternehmer mit dem Schwerpunkt auf dem Gebiet der Elektrizität und Elektrotechnik. Seine Verdienste gründen in erster Linie auf der Marktfähigkeit seiner Erfindungen, die er mit Geschick zu einem ganzen System von Stromerzeugung, Stromverteilung und innovativen elektrischen Konsumprodukten verbinden konnte.

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitat von Thomas A. Edison

Ich habe keine Fehler gemacht. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, wie es nicht funktioniert.

I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.

Fehler & Schwächen, Erfolg
1
0
Zitat von Thomas A. Edison

Es gibt keinen Ersatz für harte Arbeit.

There is no substitute for hard work.

Arbeit & Karriere
0
0
Zitat von Thomas A. Edison

Möglichkeiten werden von den meisten Menschen verpasst, weil sie nach Arbeit aussehen.

Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work.

Arbeit & Karriere, Chancen
0
0
Zitat von Thomas A. Edison

Die Hauptfunktion des Körpers ist es, das Gehirn herum zu tragen.

The chief function of the body is to carry the brain around.

Kopf
0
0