Zitate und Sprüche aus The Winchesters

Zitate und Sprüche aus The Winchesters

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus The Winchesters, einer Prequel Serie zu Supernatural, die im Jahr 2022 veröffentlicht wird.

The only thing worse than how it starts for hunters is how it ends.
Carlos Cervantez - Staffel 1
Our parents past has always been a mystery and there are questions left unanswered. But I'm on a new mission. And this story is just beginning...
Dean Winchester - Staffel 1
The Winchester story - it's always been a mystery. I need to uncover the truth about my parents. Was it the hunt for evil that drew them together? Or was it something more?
Dean Winchester - Staffel 1
I was born and raised a hunter. You aren't. You can walk away.
Mary Winchester - Staffel 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich denke Dad will, dass wir dort weiter machen, wo er aufgehört hat. Menschen retten, das Böse jagen. Unser Familienauftrag.
Family don't end in blood
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back
Even when it hurts
That's family
Always keep fighting!
3
Dean: "Die Wahrheit ist - ich bin müde. Ich weiß nicht, irgendwie sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels."
Sam: "Das ist das Höllenfeuer."
Dean: "Ist mir egal."
Dean Winchester in Supernatural - Staffel 3 Episode 1
6
Ich glaube, dass da draußen ein Gott ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob er auch noch an uns glaubt.
Dean Winchester in Supernatural - Staffel 10 Episode 16
4
Dean: "Ich werde nicht mehr lügen. Aber ich werde auch nicht darüber reden."
Sam: "Dean hör zu, du schaffst das nicht allein. Du musst dir von mir helfen lassen."
Dean: "Wie? Glaubst du denn wirklich wenn ich dir mein Herz ausschütte, dass das irgendetwas daran ändert? Dass mich das wieder heilt? Meine Probleme sind viel größer."
Sam: "Das weiß ich."
Dean: "All das, was ich sah. Dafür gibt es keine Worte und auch kein Vergessen. Das kann man nicht beschönigen. Denn es ist hier drin, für immer."
14
Niemanden interessiert es, dass du zerstört bist.
19
Ich wünschte, ich könnte nicht einen Mucks fühlen.
14
Uns definiert nicht, was wir verlieren. Sondern was wir überleben.
Jecki Lon in Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 4
Es gibt zwei Dinge, die einen Tag gut machen können:
1. ausschlafen
2. lange aufbleiben
Es gibt 7 Tage, aber nur einen, an dem beide Qualitäten überlappen: Der Samstag!
Florentin Will in Rocket Beans TV - Alles Mögliche Fights

Verwandte Seiten zu The Winchesters

Dean WinchesterCarlos CervantezMary WinchesterDie besten SerienzitateSerienzitate