Zitate und Sprüche aus The Transporter

Zitate und Sprüche aus The Transporter

The Transporter ist ein französischer Actionfilm aus dem Jahr 2002. Als Drehbuchautor und Produzent beteiligt war Luc Besson, während der Franzose Louis Leterrier sein Regiedebüt gab. Der Film fand 2005 in Transporter – The Mission eine Fortsetzung. 2008 wurde der dritte Teil gedreht, der unter dem Namen Transporter 3 Anfang 2009 in die deutschen Kinos kam.

Do I look like a man who came halfway across Europe to die on a bridge?
Frank Martin in The Transporter - 3
Have a good life… What's left of it.
Frank Martin in The Transporter - 2
Zehn Sekunden, zwei Alternativen: Die Information auf dem Papier oder das Gehirn auf dem Tisch!
Lai
For the record, there aren't 400 people in that container. Only 395 made it here alive.
Darren Bettencourt
Mr. Kwai: "The delivery will be made. My daughter will get over it. If I'm lucky, she'll see the light."
Frank Martin: "Yeah, and if she's lucky, maybe you'll get hit by a truck."
Frank Martin
So wie ein Mann seinen Wagen behandelt, so behandelt er auch sich selbst.
Tarconi
I'm still wondering if I want to know everything or nothing about you.
Frank Martin
Im Transportgeschäft muss man sehr genau sein!
Frank Martin
Du beschwerst dich immer, außer wenn wir Liebe machen. Dann sagst du nichts.
Lai
Nichts auf der Welt funktioniert wirklich ohne Regeln.
Regel Nummer eins: An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts geändert oder nachverhandelt.
Frank Martin
Regel Nummer zwei: Keine Namen.
Frank Martin
Regel Nummer drei: Öffne niemals das Paket.
Frank Martin
You don't need your mouth to pee!
Frank Martin
I got sick of seeing my best efforts turned into bullshit, by the same people that paid me to do the job.
Frank Martin
Like a dogshit... you're everywhere.
Frank Martin

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I've come from nowhere, and I'm not shy to go back.
Rache ist giftig. Atme ein, atme aus, lass es los.
Die Leute lieben Geschichten über die Mafia: "Der Pate", "American Gangster".
Du hast nur ein einziges Leben, also push dich und probiere Dinge aus!
Einige meiner Lieblingsfilme sind Action-Filme.
Bruce Lee war so blitzschnell. Viele haben versucht, ihn nachzuahmen, aber keiner schafft es.
Trainier 40 Minuten lang hart, statt 90 Minuten lang rumzupimmeln.
There's a voice in all of us, and you can only get expressive through words. There's a limit to what you can do without speaking.
I'm gonna beat you like a piñata till candy flies out of your ass!
Lucy Joe Heisner in Shameless - Staffel 2 Episode 4
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
They do say, Mrs M, that verbal insults hurt more than physical pain. They are, of course, wrong, as you will soon discover when I stick this toasting fork into your head.
Edmund Blackadder in Blackadder
By the powers vested in me, I now pronounce you man and knife!
Lee Christmas in The Expendables - 2
Wer Freude daran empfindet im Gleichschritt zu marschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen.
8
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Can't change the world by following all the rules.
1
Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.
Dominic Toretto in Fast and Furious
15
"Wir haben Gesetze für so was."
"Bis sie versagen. Dann haben Sie mich."
Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot.
Pete "Maverick" Mitchell in Top Gun
3
All die Bedrohungen aus deiner Vergangenheit und Zukunft sind nichts gegen diese.
Optimus Primal in Transformers - 7: Aufstieg der Bestien
Es gibt nur eine Regel im Dschungel: Wenn der Löwe hungrig ist, frisst er!
Mickey Pearson in The Gentlemen
'Ich hab' genug von deinem Gequatsche, Murdock."
Murdock: "Dann stell dir vor wie's mir geht, ich hör das den ganzen Tag."
Wir sind nicht nur schwarz, wir sind auch Cops. Wir ziehen uns später selbst aus dem Verkehr.
Marcus Burnett in Bad Boys - 3: For Life
Shimazu: "Ich will, dass du deinen Frieden findest. Aber einen guten Tod gibt es nur für ein gutes Leben."
John Wick: "Unser gutes Leben ist schon lange Vergangenheit, mein Freund."
John Wick - Kapitel 4
Die Tage des Kampfes für das sogenannte größere Wohl sind vorbei. Das ist unsere Chance, die Wahrheit zu kontrollieren - das Konzept von Recht und Unrecht - für die kommenden Jahrhunderte. Sie kämpfen für ein Ideal, das nicht existiert. Nie existiert hat. Entscheiden Sie sich für eine Seite.
Eugene Kittridge in Mission: Impossible - 7 - Dead Reckoning
Ich will Rache. Ich will sie wissen lassen, dass ich komme und dass es nichts gibt, um mich aufzuhalten.
John Rambo in Rambo - V: Last Blood
Kami: "Was willst du, meine Süße?"
Alfie: "Dass Roboter frei sein können."
Kami: "Oh, das haben wir nicht im Kühlschrank. Wie wär's mit 'nem Eis?"
Wenn der Weihnachten immer so feiert, möcht' ich mal zur Silvester-Party eingeladen werden.
1
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?

Verwandte Seiten zu The Transporter

Zitate und Sprüche von Jason StathamJason StathamDie denkwürdigsten Zitate und Sprüche aus Action-FilmenAction-FilmeDie lustigsten Drohungen aus Filmen, Serien und BüchernLustige DrohungenDie besten One-Liner aus Filmen und SerienOne-LinerDie besten Zitate und Sprüche über das GehirnGehirnAuto-Sprüche und Zitate über's AutofahrenAutosZitate und Sprüche über RegelnRegelnZitate und Sprüche aus Fast and FuriousFast and FuriousZitate und Sprüche aus The BeekeeperThe BeekeeperZitate und Sprüche aus Top GunTop Gun
Englische Übersetzungen zeigen?