Zitate und Sprüche aus The Quest

Zitate und Sprüche aus The Quest

Ich spreche so gut Spanisch, dass ich weiß, dass es nicht aus dieser Epoche stammt.
Jacob Stone - Staffel 3
Ich kann rechtschaffene Dinge geheim halten, reiten, laufen, eine hübsche Geschichte schlecht erzählen und eine deutliche Botschaft zur Not ausrichten. Wozu ein gewöhnlicher Mensch brauchbar ist, dafür tauge ich, und das beste an mir ist guter Wille

Man muss sich selbst kennen um selbst zu sein.
Jacob Stone - Staffel 2 Episode 10
3
Von allen Wundern, die ich je gehört,
scheint mir das größte, daß sich Menschen fürchten,
da sie doch sehn, der Tod, das Schicksal aller,
kommt, wann er kommen soll.

Es geht darum die macht des Todes abzulehnen, er hat keine macht über mich.
Cassandra Cillian - Staffel 2 Episode 10
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man alles verliert, ist man endlich frei.
Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 6
Uns definiert nicht, was wir verlieren. Sondern was wir überleben.
Jecki Lon in Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 4
Es gibt zwei Dinge, die einen Tag gut machen können:
1. ausschlafen
2. lange aufbleiben
Es gibt 7 Tage, aber nur einen, an dem beide Qualitäten überlappen: Der Samstag!
Florentin Will in Rocket Beans TV - Alles Mögliche Fights
Ideale Wettervoraussetzungen: Wacken soll dieses Jahr in Süddeutschland stattfinden
Der Postillon - Juni 2024

Verwandte Seiten zu The Quest

Jacob StoneCassandra CillianDie besten SerienzitateSerienzitate